Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 09:22
Zitat von ObrienObrien schrieb: Fumo kann halt nichts :D
Zum Teil sogar noch weniger ... :`D

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 09:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Es entsprach einer Menge, die nicht dikussionsbedürftig ist. Daher -> nicht mehr als sonst !!
Ich kote noch immer .... :`D

Weißt du, da hat man gerade einen Clash verloren, findet das sehr schade und dann kommt so ein Arschloch, das nicht bis drei denken kann und merkt an:" Aber nein, Stonechen hat noch viel, viel höher verloren; ich bin mir sicher! ... Oo .. " ... :`D


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 09:25
Zitat von fumofumo schrieb:Aber nein, Stonechen hat noch viel viel höher verloren; ich bin mir sicher!
Auf jeden Fall hat sie mehr verloren als die, die gewonnen hat! Egal wie man es dreht und wendet. ;)


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 09:26
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Auf jeden Fall hat sie mehr verloren als die, die gewonnen hat! Egal wie man es dreht und wendet. ;)
Ist das auch irgendwie mathematisch begründbar? :troll:


Dabei ist @Streuselchen so eine tolle und faire "Verliererin"! :lv:


4x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 09:30
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ist das auch irgendwie mathematisch begründbar? :troll:
Stell dir den Clash als Dreieck vor. @raitoningu nutze den Weg der Hipothenuse, während @Streuselchen bei gleicher Geschwindigkeit den Weg über Ankathete und Gegenkathete beschritt. Raitoningu war dadurch etwas schneller, egal wie der Winkel Gamme des Dreiecks ist. :troll:


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 09:32
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Hipothenuse
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ankathete
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Gegenkathete
Ich kann dir schon jetzt nicht mehr folgen. Könntest du das oben Beschriebene vielleicht tanzen, oder so?
Ich mal dir auch 'n paar... Striche auf den Boden, damit du dich orientieren kannst. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 09:35
@Kältezeit

Ok, machen wir es einfacher. Raitoningu geht eine Strecke gerade aus, während Stonechen aus unerfindbaren Gründen nicht gerade ausgeht um zum Ziel zu gelangen. Je mehr sie dabei nicht gerade aus geht, umso mehr hat sie verloren. :troll:

Das ist wie bei einem Alkoholtest. Je mehr du nicht geradeaus läufst, umso weniger besitzt du einen Führerschein. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 09:39
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb: Je mehr sie dabei nicht gerade aus geht, umso mehr hat sie verloren. :troll:
Wieviel hat sie denn jetzt genau verloren?
War es knapp?

Habe das nicht mitbekommen. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 09:44
@Kältezeit

Am Ende der erwähnten Strecke ist eine Bushaltestelle. Stonechen hat so viel verloren, dass sie am Ende für kurze Zeit das Tempo des Busses mithalten konnte, ehr dieser beschleunigte und mit einer grinsenden Raitoningu davon fuhr, während Stonechen zurückblieb und traurig in den Croissant beißt für den Sie den Umweg in Kauf nahm. :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 09:55
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:während Stonechen zurückblieb und traurig in den Croissant beißt für den Sie den Umweg in Kauf nahm.
Für ein Nougatcroissant würde ich aber auch lieber einen Umweg in Kauf nehmen! Oo


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 11:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja warum nicht- das würde so ziemlich alles abrunden, was mich aus macht und was man mit mir diskutieren kann.
Du stinkst :D

@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Zum Teil sogar noch weniger ... :`D
Existieren hast du bisher gut hinbekommen, also keine falsche Bescheidenhat^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 12:11
Zitat von fumofumo schrieb:Weißt du, da hat man gerade einen Clash verloren, findet das sehr schade und dann kommt so ein Arschloch, das nicht bis drei denken kann und merkt an:" Aber nein, Stonechen hat noch viel, viel höher verloren; ich bin mir sicher! ... Oo .. " ... :`D
Schön das du meinen Schmerz nochmal kurz für alle zusammen gefasst hast- fast wäre ich geneigt gewesen, meinen epochalen NICHT-sieg.. ich betone NICHT-SIEG ...sprich- Niederlage ... bzw ziemlich peinliche Verlustscheisse (wo war ich :ask: ) achso... zu verarbeiten.
Fakt ist jedoch, dass ich NICHT KNAPP verloren habe und das es nichts gibt, was mein falsches Verhalten..äh meine peinliche Matchnummer rechtfertig.
Ich war scheiße.. Punkt Aus.
Es wäre jedoch gerechter gewesen, und da stimme ich dir zu @fumo .. wenn man anhand der Punkte auch erkannt hätte, wie scheiße ich gewesen bin.
Wir sind uns sicherlich einig, dass es Mitleidspunkte waren- vllt ist einigen sogar klar das ich gerade Stöpselzeut habe und das ich daher sehr empfindlich reagiere. Nichts desto trotz hätte man mir deutlicher machen müssen das ich böse versagt habe.
Halt noch mehr versagt, als man es eh schon von mir erwartet hatte.
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Stell dir den Clash als Dreieck vor. @raitoningu nutze den Weg der Hipothenuse, während @Streuselchen bei gleicher Geschwindigkeit den Weg über Ankathete und Gegenkathete beschritt. Raitoningu war dadurch etwas schneller, egal wie der Winkel Gamme des Dreiecks ist. :troll:
Ich lese immer nur Katheter... brauchst du einen :ask:  Ich könnte dir einen legen, allerdings nicht fachmännisch. Sowas erwartet man aber auch nicht wenn man eine Stonechen anruft- das tut man nur wenn man jemanden sagen möchte, wie unfachmännisch er doch sei.

@Kältezeit
Ich habe Stöpseltränen :cry: Danke :kiss:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 14:34
@BrOoS
Ich hoffe, ihr kriegt ein gutes Thema.
Ich hoffe auf ein spannendes, nervenzerfetzendes, alles übertreffendes Match. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 14:38
@sunshinelight

Das wird der Würfel übermorgen entscheiden. Aber ich hoffe ebenfalls darauf! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 16:36
@fumo
Brauchst nen Dr.? Ich kenn da nen guten :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 16:39
@BrOoS
Ich bin sicher, du machst jedes Thema lesenswert. :Y:
Und Blues auch. Da kommen zwei gute zusammen, ihr macht das schon. 


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 16:44
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Brauchst nen Dr.? Ich kenn da nen guten :troll:
*Sofort das Koten einstellt* ... :|


Anzeige

1x zitiertmelden