Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:20
@TerracottaPie
Nein, die Begründung dient nur als Hinweis für den Mod, der Mod guckt sich den Inhalt aber an.
Der Post wird als das gelöscht, was er ist, da diese in der Akte vermerkt werden.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:20
@TerracottaPie

Wie gesagt, die Verwaltung kann gelöschte Posts sehen und dir auf @Blues666 Wunsch hin bestimmt Auskunft darüber geben.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:21
@TerracottaPie
Vergleich doch einfach die Zitate aus meinem Folgepost, hinter denen „Beitrag gelöscht“ steht, mit Blues Post.
Der gelöschte war identisch, und eindeutig ein technischer Fehler. Kann ich bezeugen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:21
Oder @Blues666 macht nen Screenshot in seinen Systemnachrichten, wo man den Beitrag sehen kann.


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:23
@sunshinelight
@TerracottaPie
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Oder Blues666 macht nen Screenshot in seinem Systemnchrichten, wo man den Beitrag sehen kann.
Wenn man sich ganz streng ans Prinzip halten will, hilft das nicht weiter, weil man die Ausgaben auf dem eigenen PC prinzipiell mit Hilfe der Verwendung eines HTML Editors manipulieren kann.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:23
@TerracottaPie

Oder identische Doppelposts werden grundsätzlich nur einmal gezählt. Warum jetzt wieder die halbe Nacht wegen solcher Lappalien diskutieren?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:24
@BrOoS

Das ist halt die Lappalie des Tages :)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:26
Ihr dürft euch wieder beruhigen.

Ich glaube euch ja.

Im Prinzip habe ich aber Recht. Und darum ging es mir.

Aber wenn sich selbst Blues Gegnerin dafür einsetzt, seh ich auch keinen weiteren Grund die Sache weiter zu verfolgen :Y:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:27
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Das ist halt die Lappalie des Tages :)
Ich freu mich auf morgen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:31
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Im Prinzip habe ich aber Recht. Und darum ging es mir.
Ja, wenn man etwas paranoid ist und der Moderation nicht traut. Wenn einer etwas als Doppelpost meldet, es aber keiner ist, wird dieser Post nicht als Doppelpost gelöscht, sondern auf Wunsch des Erstellers.
Und genau da hätte man dann die Betrugkarte ziehen können.
Was ja aber nicht der Fall war. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:37
@sunshinelight

Du meine Aufgabe als Orga besteht auch darin auf die Einhaltung der Regeln zu achten. In diesem Falle habe ich Recht.

Unabhängig davon ob ich euch glaube oder nicht. Und Blues glaube ich das ganz sicher.

Wenn du nicht im Stande dazu bist, die Logik dahinter zu erkennen kann ich nichts dafür.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:etwas paranoid
Das überlese ich jetzt einfach mal.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:39
@TerracottaPie
@sunshinelight

Warum überhaupt „Betrug“?
Welchen Nutzen sollte denn grundsätzlich irgendwer davon haben, einen Beitrag - gleich welchen Inhalts - in ein Match zu posten, den er unmittelbar danach wieder löschen lässt?
Selbst wenn da die Lottozahlen von nächster Woche drinstehen würden - den liest doch nachher eh niemand und somit fließt er ja in keine Bewertung ein.

Dass Allmy gerne mal solche Fehler produziert, wissen wir aber doch alle und da kann sicher kein Teilnehmer was für.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:42
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Dass Allmy gerne mal solche Fehler produziert, wissen wir aber doch alle und da kann sicher kein Teilnehmer was für.
Natürlich.
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Warum überhaupt „Betrug“?
Ich habe nie von Betrug gesprochen.

Wie gesagt. Ich glaube Blues und wenn du dich selbst auch noch für ihn einsetzt, ist die Sache für mich sowieso gegessen.

Meine Logik ist trotzdem richtig gewesen.

Wenn sich welche jetzt daran aufreiben, nagut :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:48
Tja, dann ist der Fall wohl gelöst, Mister Holmes... :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:48
@raitoningu

Danke für die Unterstützung!  :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:49
@TerracottaPie

Nee, du nicht, @sunshinelight schrieb von der Betrugskarte.
Ich mein das ja auch grundsätzlich: Warum sollte man überhaupt in Erwägung ziehen, jemand habe Hintergedanken bei etwas gehabt, womit er sich sowieso keinen Vorteil verschaffen könnte. Gilt auch für versehentliches Würfeln o.ä. Da wird sicher hinterher kein Juror dagen „Das Match war ja ansonsten ausgewogen, aber die 6 hat mich eindeutig von deiner Argumentation überzeugt.“ :D

Weshalb ich mich überhaupt nicht damit aufhalten würde, bei sowas über Punktabzüge nachzudenken.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:51
Da war die Sache bei dem Match zwischen @der_wicht und @Kältezeit schon kniffliger...  ;)

Weiß jetzt gar nicht mehr, ob der erste Post gezählt wurde... :ask:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:52
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Weshalb ich mich überhaupt nicht damit aufhalten würde, bei sowas über Punktabzüge nachzudenken.
Hab ich auch nie :D

Ich habe nur angemerkt, dass ich dies nicht zu 100% nachprüfen kann ob dies wirklich ein DP war, weil frühzeitig gelöscht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:54
Es ging nur darum, dass die Mods Begründungen richtig deklarieren und man da nicht misstrauisch werden muss, @TerracottaPie

War kein Angriff, auch wenn du das jetzt so aufgefasst hast.

@raitoningu
Naja, wegen der Löschung und der Beitragsanzahl und ein Match, dessen Lauf ja von den abgegeben Beiträgen lebt, auf die man antwortet.
Wenn man das dann unbedingt prüfen will und der Begründung sich nicht sicher ist und man nicht weiß, ob das matchregelwidrig ist, könnte man von Täuschung sprechen, also Betrug.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 02:07
@Blues666

Dafür nicht :Y: Wär ja absurd, hab deinen Post selbst gesehen.


@TerracottaPie

Schon klar, du genießt eigentlich nur die Aufmerksamkeit. :D


@sunshinelight

Die Löschbegründung "Doppelpost" sagt aber meines Wissens nicht zwangsläufig etwas über den Inhalt aus. Außerhalb von UH sind Doppelposts auf Allmy generell unerwünscht; hin und wieder findest du diese Begründung daher auch bei unterschiedlichen Beiträgen desselben Users, wenn ich mich recht erinnere.

Warum sollte man aber denn jemandem einen absichtlichen Täuschungsversuch unterstellen, wenn es dafür absolut keine Motivation gibt?
Hätte im zweiten Post von Blues beispielsweise etwas völlig anderes gestanden, wäre das ja nachträglich aufgefallen, wenn ich versucht hätte, darauf zu antworten.

Was sollte man denn in so einen Post - der direkt wieder weg ist - denn Sachdienliches reinschreiben?

Also aus meiner Sicht ist es da nur logisch, von einem technischen Fehler auszugehen.


Anzeige

2x zitiertmelden