Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 13:02
@sunshinelight

Ne und das ist auch gut so, ich würde dir sonst ja was schlechtes gönnen...denk mal drüber nach^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 13:03
Zitat von ObrienObrien schrieb:denk mal drüber nach
harharhar, zu leicht..... :-P


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 13:09
@Obrien
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 13:22
@sunshinelight

auch wenn ich oft misanthrop scheine, ich bin ein freundlicher Kerl^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 13:27
@Obrien
Hey, auf mich wirkst du viel offener, als du glaubst und hatte eben dieses freundliche Bild von dir. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 13:33
@sunshinelight

Die Meinung wirst du ändern, sobald wir clashen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 14:15
@Obrien
Glaubst du, ich schmier dir da Honig ums Maul? oO


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 14:16
@sunshinelight

Ich hab nur ein dickeres Fell :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 14:21
@Obrien
Dann bist ja schon warm angezogen, sehr gut. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 14:22
@sunshinelight

Darauf kommt es gar nicht an. das Clashpublikum ist ja recht übersichtlich und du hast dir den Niedlichkeitsbonus gesichert, jeder will dich jetzt gewinnen sehen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 14:53
@sunshinelight
Abwarten. :D
Aber wir sollten bald mal ein Thema überlegen. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 15:20
Zitat von gardnergardner schrieb:Saukomisch bist du, da redest du etwas davon, dass man andere beleidigt, und beleidigst aber 3 Worte später im gleichen Satz selbst. Angenehm für mich, da du dich gleich selbst ko schlägst. :-D
Ja.. spannende Geschichte .. erzähls deinem Friseur


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 15:22
@Streuselchen
Ach, der hätte sicher seinen Spaß mit dir, wenn ich dem erzähle, was du hier so von dir gibst...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 15:22
*gähn*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 18:05
Gibt es in diesem Chaos irgendwo eine aktuelle Liste, mit den noch freien Themen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 18:09
@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3
@undwersichsonstnochorgaschimpft


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 18:11
@der_wicht

Die Themen siehst du erst beim Würfeln und werden nach und nach aufgefüllt.

Gerne dürft ihr euch natürlich auf ein Thema einigen.

Kurze PN an mich langt.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 18:14
@TerracottaPie
Wie soll ich mich bei einem Thema eintragen, wenn ich nicht mal weiß, welche es gibt, weil das unter Verschluss gehalten wird? :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 18:17
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Die Themen siehst du erst beim Würfeln und werden nach und nach aufgefüllt.
Hö? ... Oo


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 18:21
Ihr habt dann 20 Sekunden um Euch zu entscheiden :D
Pressing Clash weisste.


Anzeige

1x zitiertmelden