Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 17:08
Zitat von fumofumo schrieb:Was ich zu keinem Zeitpunkt versucht habe, um das mal klarzustellen! ....
Was? Denken? Wieso auch, ist eh nur was für bekloppte ne? ;)

4778ea4779bd41755cda2bb8a3a9bef0--stupid

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 17:09
Zitat von ObrienObrien schrieb:Was? Denken? Wieso auch, ist eh nur was für bekloppte ne? ;)
:D

Man muss einfach mal seinem Bauchgefühl vertrauen! ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 17:11
@Kältezeit

Lass das Dorf weg und die Sau.^^

@fumo

Oder seiner Inspiration oder göttlicher Eingebung, wie bei unserem guten Präsidenten Erdogan (verdammt, Method Acting brennt sich einfach ins Hirn :D)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 17:19
Zitat von ObrienObrien schrieb:Oder seiner Inspiration oder göttlicher Eingebung, wie bei unserem guten Präsidenten Erdogan
Der ist da schon auf einem guten Weg ... :`D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 17:23
ich dachte ja eigentlich erst an nen Rechenfehler von @BrOoS - obwohl ja ein Tippfehler viel wahrscheinlicher war.. 9_9


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 17:25
wie konnte ich das überhaupt in Betracht ziehen? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 17:30
@RayWonders

Ja, manchmal wird das Offensichtliche als Letztes in Betracht gezogen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 18:29
@Obrien
Man kann nie früh genug mit der Themenwahl beginnen.
Ansonsten kleben wir nachher auf einem klobigen fest...
Wäre nicht so toll. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 18:58
@fumo

Du bist ein sehr fieser, alter, bestimmt alleinstehender Oo - Mann !! Und das du einkotest beim lachen, liegt auch nur an deinem Alter, keinesfalls an deinem "Humor"

*mit den Fingern nachrechne was an 66: 55 nicht stimmt*

@Obrien
SO sehr habe ich garnicht verloren richtig? :/
Denn 55 sind nur etwas mehr als 6 von 66 weg.
Das macht, wenn ich mich nicht verrechnet habe, 2 mal Freibier für alle und für @fumo einen Sitzplatz bei den Nerds.. aber den unerotischen -.-
*mich an dich kuschel* Seitdem du mir Mathe erklärt hast, fühl ich mich so Interspiritusuell :lv:


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 20:46
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Seitdem du mir Mathe erklärt hast, fühl ich mich so Interspiritusuell :lv:
Mathe ist doch ganz einfach. Du hast ein Teller mit 3 Apfeln .
Wenn du nun 5 davon isst , musst du wieder zwei Äpfel auf den Teller legen das er leer ist


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 20:49
@Streuselchen

Du hast 62 zu 58 in der Jurorwertung verloren, also nur mit 4 Punkten Unterschied, Fumo kann halt nichts :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:@fumo einen Sitzplatz bei den Nerds.. aber den unerotischen -.-
Das wäre viel zu gut für ihn, DA ist sein Platz:

https://www.youtube.com/watch?v=61U-1Sog_tM (Video: Rick and Morty - Pleasure Chamber)

:D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 20:54
Die Inception Folge :D Gestern erst gesehen :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 21:06
@TerracottaPie

Du brauchst immer noch einen neuen Avatar...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 21:06
Ich helf mal.


melden
09.10.2017 um 21:06MiniMy hat gewürfelt: 2

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 21:07
-.-


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 21:09
Ihr und euer würfeln gg . ne ne ne mein ava bleibt , da mache ich nicht mit


melden
09.10.2017 um 21:10Obrien hat gewürfelt: 15

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 21:11
@itfc
Jetzt wären deine besten Chancen.
Der RPGBot hat nur die Null vergessen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 21:12
ne , mein ava bleibt. höchstens OBrien bekommt eine Erdogan Karikatur rein


Anzeige

melden