Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 16:47
Zitat von fumofumo schrieb:*Sofort das Koten einstellt* ... :|
Willst du dich nicht von Dr. gardner untersuchen lassen? :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 16:48
@fumo

Liesst sich fasst so, als bestünde dein Inneres nur aus Kotze und Scheiße :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 16:48
Zitat von ObrienObrien schrieb:Liesst sich fasst so, als bestünde dein Inneres nur aus Kotze und Scheiße :D
Ja, was aber nichts daran ändert, dass ich mit Bedacht und Vernunft koten sollte! ... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 17:01
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Willst du dich nicht von Dr. gardner untersuchen lassen? :troll:
Muss er nicht.
Der wahrscheinlichste Grund für seine Ankotung liegt wohl darin, dass er deine Elo-Zahl erfahren hat. :-P


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 17:04
Zitat von gardnergardner schrieb:Muss er nicht.
Der wahrscheinlichste Grund für seine Ankotung liegt darin, dass er deine Elo-Zahl erfahren hat. :-P
Im Übrigen habe ich jetzt das Koten eingestellt! ... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 17:08
@fumo
Korken vom Sektflascherl benutzt??


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 17:11
Zitat von gardnergardner schrieb:Korken vom Sektflascherl benutzt??
:D :D

Nein, einen Seemannskoten gemacht! ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 17:12
@fumo
auch geil..


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 17:13
@gardner
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 17:17
Zitat von gardnergardner schrieb:Der wahrscheinlichste Grund für seine Ankotung liegt wohl darin, dass er deine Elo-Zahl erfahren hat. :-P
Ein verteufelter Zusammenhang! Sicher kann dies durchaus ein Grund sein. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 17:50
@fumo

hiiiiiiiiiiiijaa *skeptisch nick* Òó Ungefähr so oder halt noch viel schlimmer- jedenfalls schon ansatzweise so schlimm wie du es beschrieben hast.
Versteh sowieso nicht warum man eine wie mich mitmachen lässt bei der Liga.
Vermutlich damits ein Arsch (also ich) quotentechnisch schön im unteren Brasilien hält und damit mans halt auch einem (gerechtfertigt !!!!) in die Schuhe schieben kann.
Ich finde es auch schön, dass du dich ausgiebig mit meiner viel zu hohen Punktzahl auseinandergesetzt hast- schlimm finde ich, dass es sonst niemanden aufgefallen ist. Ich vermute sowieso seit Match 1 das niemand meine Beiträge gelesen hat sondern nur die meiner Gegner.
Du bist ein sehr guter Juror @fumo
Ich freue mich schon auf unser Match- dann kann ich auch dir zum Sieg verhelfen. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.10.2017 um 10:57
@fumo

Ist echt für den Arsch :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.10.2017 um 10:58
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ist echt für den Arsch
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.10.2017 um 10:59
Mit euch kann man sich ja auch über jede Sch...e unterhalten gg


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.10.2017 um 12:28
@itfc

Sch...e? Meinst du Schule, Schütte,Schale oder Scheiße?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.10.2017 um 13:25
@Obrien

Schuhe :lv:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.10.2017 um 15:01
@Streuselchen

Das wäre grammatisch nicht korrekt :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.10.2017 um 15:05
@Obrien

Versteh das Frage nicht... Oo

:troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.10.2017 um 15:09
@Streuselchen

Macht, wir sind hier eh alle dumm. ^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.10.2017 um 15:14
@Obrien

Das ist nicht weiter schlimm, solang wir unter uns bleiben und endlich aufhören auf der Startseite zu erscheinen.


Anzeige

melden