Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 18:22
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ihr habt dann 20 Sekunden um Euch zu entscheiden :D
Pressing Clash weisste.
:`D ... :`D ... :`D ... :`D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 18:24
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wie soll ich mich bei einem Thema eintragen, wenn ich nicht mal weiß, welche es gibt, weil das unter Verschluss gehalten wird? :D
Das bedeutet, ihr einig euch auf ein Thema, dass unter Umständen nicht Teil des Pools ist, sondern das du mit deinem Kontrahenten individuell diskutieren möchtest. Sie das Analthema von Kälte und Stein, oder Pandemie bei Stein und mir. :Y:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 18:25
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Das bedeutet, ihr einig euch auf ein Thema, dass unter Umständen nicht Teil des Pools ist, sondern das du mit deinem Kontrahenten individuell diskutieren möchtest
Welchen Sinn hat dann aber noch der Pool? ... :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 18:28
Zitat von fumofumo schrieb:Welchen Sinn hat dann aber noch der Pool? ... :troll:
Wenn man einn Freund von Laplace ist und gern Würfelspielchen spielt.

Oder man keine Ideen hat.

Such dir was raus. :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 18:30
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Wenn man einn Freund von Laplace ist und gern Würfelspielchen spielt.

Oder man keine Ideen hat.
Dann hat man während des Würfelns Zeit, die Ideen zu entwickeln! ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 18:30
@fumo
Ne, da hat man Zeit im Pool zu planschen.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 18:30
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ne, da hat man Zeit im Pool zu planschen.
:`D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 18:31
@BrOoS
Also muss ich mir jetzt Gedanken machen? -.-
Ich hätte nicht fragen sollen...


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 18:38
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Also muss ich mir jetzt Gedanken machen? -.-
Ich hätte nicht fragen sollen...
Du darfst, oder wartest auf das Würfeln und die Themen.Vor paar Tagen hat @RayWonders mal für die aktuelle Runde hier im ST eine Thermenübersicht gepostet.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 18:49
@BrOoS
Hier? Zeig mal :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 18:54
Ich bin erst ab 20:00 Uhr wieder hier.

Dann gehe ich gerne nochmal auf dich ein @der_wicht .


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 18:55
@der_wicht

Ich korrigiere, es war im Thread zu Kältes und Curtis Schmusestunde. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 18:57
@BrOoS
Hab‘s gefunden. Schlimmer als erwartet :D

@TerracottaPie
Ok


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 20:01
Looos gehts!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 21:52
@BrOoS brodelt gerade was aus.
Ich bin schon gespannt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 22:12
@TerracottaPie

Zählt das versehentliche Würfeln, wie auch immer dies geschehen konnte, als Beitrag?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 22:34
Einen Knallerbeitrag noch mit einer perfekt gewürfelten 6 versehen - das schafft nur @BrOoS :D
Respekt mein Lieber...
toller Einstieg von beiden bisher :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 22:54
@Blues666 ist mit einer Antwort dran.
Nervenkitzel pur. *wodka schlürf*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:09
@sunshinelight

Sind zwei geworden. 4 K, Du verstehst... ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:09
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Zählt das versehentliche Würfeln, wie auch immer dies geschehen konnte, als Beitrag?
Ja :troll:


Anzeige

melden