Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:22
Hö, seit wann gibt es eine Gewichtung in dieser Art? Wurde da was geändert, oder hab ich was verpasst? :D

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:23
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Das Problem ist, dass die Gewichtung der Zuschauerstimme dann von der Anzahl der Juroren abhängt. Das kann es eigentlich auch nicht sein.
Zustimmung! ... :(


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:23
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Hö, seit wann gibt es eine Gewichtung in dieser Art? Wurde da was geändert, oder hab ich was verpasst? :D
Guten Morgen, Herr Direktor! ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:24
@Atrox

das habe ich @fumo auch schon erklärt, sogar mathematisch, aber bei @RayWonders 's Mathekünsten, wird mich nicht wundern, wenn das die nächste Regeländerung wird :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:26
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ansonsten kann das dein Hirn gerne mit deinem Anus ausdiskutieren, die finden bei dem Thema sicherlich auch eine sachliche Grundlage ;)
Mein Anus handelt viel zu selbstbestimmt, als dass er sich von meinem Gehirn zu einer sachlichen Diskussion hinreissen ließe.


Auch du stehst deinem Arsch scheinbar sehr nahe, immerhin hast du schon den Erdogan-Versteher gemimt! :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:27
Zitat von ObrienObrien schrieb:das habe ich @fumo auch schon erklärt, sogar mathematisch,
Reduziere mich nicht auf meine Behinderung ... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:30
@fumo

Wieso nicht? Sie ist das beste an dir ;)

@Kältezeit

Falsch gedacht, mein Arsch pflegt auf solche Leute zu scheißen, daher musste mein Verstand die vollständige kontrolle übernehmen um den Sieg davonzutragen.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mein Anus handelt viel zu selbstbestimmt,
Inkontinent in DEINEM Alter? :(


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:31
Zitat von ObrienObrien schrieb:Wieso nicht? Sie ist das beste an dir ;)
Ja, das höre ich oft! ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:31
@fumo

Tut mir leid, bro!


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:32
Zitat von ObrienObrien schrieb:Tut mir leid, bro!
Tut es nicht, also heuchle nicht! ... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:34
@fumo

Im Gegensatz zu der Person auf meinem Avatar verfüge ich über ein Mindestmaß an Empathie, du kannst ja nix dafür, das du ein Jerry bist ;)


1x zitiertmelden
23.10.2017 um 10:34Obrien hat gewürfelt: 8

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:45
@Obrien

man solle mir zeigen, dass beim letzten Clash diesen Jahres andere Formeln verwendet wurden, bitte..


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:45
Zitat von ObrienObrien schrieb:Im Gegensatz zu der Person auf meinem Avatar verfüge ich über ein Mindestmaß an Empathie
Ja, wenn dich etwas auszeichnet, dann sicherlich das! ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:46
@Obrien
Ok.
Deine Wunschposition?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:48
@Obrien
Ne, ich muss mich korrigieren, du bist der mit Abstand empathischste Mensch, der mir je im Leben begegnet ist;  ... du bewegst dich nahezu ausschließich auf der sensitiven Ebene! ... :`D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:51
@sunshinelight

Bei Transhumanismus? Contra.

@fumo

Richtig, den anderen tut es nichtmal leid, wenn sie dich beleidigen :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 11:05
@Obrien
Ok.
Wird ähnlich wie bei Atrox und dir? Kommt mir so vor. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 11:16
@BrOoS
Gratuliere zum Sieg.
Haste aber noch mal Glück gehabt. :D

@Blues666
Hmmmm... :| Schade, so knapp... Aber Kopf hoch, das nächste gewinnst du. :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 11:22
Zitat von ObrienObrien schrieb:Richtig, den anderen tut es nichtmal leid, wenn sie dich beleidigen :D
:`D


Anzeige

melden