Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:13
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Archäologen Team in der Pyramide
Das war der Film namens "The Pyramid". :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:13
@Dr.AllmyCoR3

Ich hab für dich auch noch einen Geheimtipp, falls du Fantasy magst: Herr der Ringe 


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:14
Achso und bei the Ring hab ich fast eingekackt mit 11 Jahren und nem Brunnen unter meinem zimmer im Keller :'D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:14
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich fand ihn zwar nicht so großartig, wie @BrOoS
REC war besser. Dank Angela. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:14
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Mein lieblings Film ist btw immer noch König der Löwen :D
FROZEN! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:15
@BrOoS
Was war das andere?
I spit on youre Grave war btw nice
Edit' nie geschaut weil mir das drum herum so auf den Sack gegangen ist wie der minion scheiß


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:15
@Dr.AllmyCoR3
Ok, verstanden... :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:16
@Dr.AllmyCoR3

Kommt drauf an, welches andere du meinst. Mehr Filmdetails bitte. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:16
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Das war doch dieser Müll mit dem Archäologen Team in der Pyramide oder? :D
Nö...

Youtube: Grave Encounters Official Trailer [HD] german
Grave Encounters Official Trailer [HD] german
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:16
@BrOoS

Meine Schwester hasst REC wegen Angela. Ich find sie aber auch toll :D Manuela Velasco ist einfach ein Schnuckel.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:17
Zitat von AtroxAtrox schrieb:REC
Hat mir sehr gefallen!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:17
@TerracottaPie
Achja genau :'D die Idioten :D fand das Ende so unbefriedigend


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:19
@Atrox
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich find sie aber auch toll :D Manuela Velasco ist einfach ein Schnuckel.
Oh ja. Wir verstehen uns. :bier:

Leider war REC 4 nicht mehr ganz so toll. :(


@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3


Ich hab Grave Encounters 1 und 2 gehasst (beide 2x geschaut zur Bestätigung wie schlecht sie sind)! Neulich hab ich den 2ten mit meinen Kumpels zum 3ten mal geguckt. Irgendwie war er gar nicht mehr so schlecht ... Und meine Kumpels fanden ihn auch noch gut!!!
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb: Atrox schrieb:
REC

Hat mir sehr gefallen!
Los, Devil's Pass gucken! :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:21
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Los, Devil's Pass gucken!
Mach ich gleich! :Y:

@BrOoS

VHS?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:22
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:VHS?
Waren auch allesamt sehr nice. Auch wenn manche von den Storys zwar bisschen naja waren. Dafür waren die anderen wieder umso besser! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:24
@BrOoS


Schaust den selben Schmodder wie ich :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:26
https://www.amazon.de/Hazard-Jack-Massaker-Quincy-Taylor/dp/B00M2MQ50I

Der mit Abstand schlechteste Film, den ich kenne. Ein Keks für den, der errät welche Rezension von mir ist. 


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:27
@TerracottaPie

Herje! :D
Aber Found Footage Filme find ich einfach hammer! (Die meisten zumindest.)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:28
@Atrox


Blackdash? :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 00:28
Aufzeichnen

Ein typischer @Atrox
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Herje! :D
Aber Found Footage Filme find ich einfach hammer! (Die meisten zumindest.)
Wir verstehen uns :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden