Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.10.2017 um 23:45
@Blues666

Danke! Auch wenn ich dich persönlich vorne sah. :)

Ein Unterschieden wäre richtig geil gewesen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.10.2017 um 23:45
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:So spielt das Leben...
genau wie der Spruch in dem Falle - wer zu spät kommt - um seine Stimme abzugeben..... :/


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.10.2017 um 23:51
Egal. Das Ergebnis ist korrekt. Und somit okay für mich.

>schluchz<

;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.10.2017 um 23:56
Gratulation @BrOoS !

@Blues666 Sehr sportlich! Ich sah dich ebenfalls vorne und hätte es dir persönlich sehr gegönnt!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 00:21
@TerracottaPie

Passt scho! :)

Neues Spiel, neues Glück... :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 09:03
@Blues666
Im Grunde ist es nicht richtig, dass 8 Punkte (Juroren) einem Punkt Userwertung nicht standhalten können.

Glückwunsch @BrOoS ! Und Glückwunsch @Blues666 , denn es war sehr knapp!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 09:23
@Kältezeit

Das klingt wirklich seltsam, ich überprüfe das.. :(


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 09:24
Alles total transparent und nachvollziehbar in der offiziellen Bewertung. Toll, toll...😉😉


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 09:54
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Im Grunde ist es nicht richtig, dass 8 Punkte (Juroren) einem Punkt Userwertung nicht standhalten können.
@RayWonders
@TerracottaPie

Da hat sie wirklich Recht, Leute, das Quotientending ist nicht das Gelbe vom Ei! ... :/


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 09:58
@fumo

Na aber, ich hatte angenommen.meine Formeln sind die selben wie bei dem andern Clash diesen Jahres. @interpreter hatte die Excel die ich erstellt hatte auch mal gecheckt und meinte die Formeln stimmen..

Ich frag jetzt mal matheprofis von der Uni was da falsch dran ist.. :(

Lasst mir ein wenig Zeit dafür..


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:00
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Lasst mir ein wenig Zeit dafür..
Du, die Formel ist richtig und funktioniert auch, das System ist nicht das gelbe vom Ei! ... :(


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:06
@RayWonders
@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3

Ihr seht ja, wie stark die Userstimmen dann im Vergleich zum Quotienten wirken

Blues=>
DonFungi: +6
itfc: +2
Fumo: -2

= +6

Zuschauer: -1

Gesamt: +5

Ergebnis: Broos gewinnt dennoch! ... Und transparent ist das System zusätzlich nicht, da muss ich @gardner zustimmen! ... :(


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:06
@Obrien
Ich würde die Arschlochdebatte nehmen...
Müsste mir aber ziemlich was einfallen lassen, würde ich die Kontraposition kriegen... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:13
@sunshinelight

Die war eigentlich eher als Scherz gedacht oder biste neidisch, weil hier auch über Sexpuppen und Analsex diskutiert wird? Das sind also die Themen die du für "spannend, innovativ und packend" hälst ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:14
@RayWonders
Dich trifft da doch keine Schuld.

Das fällt in diesem Clash nur auf. Natürlich gönne ich @BrOoS den Sieg, aber am Ende bleibt hängen, dass die Juroren hier eigentlich umsonst bewertet haben. Bei 3 Juroren sollte die Gewichtung anders sein, als bei z.B. nur einem Juroren.
Wie man das deichseln könnte - keine Ahnung. Geht auch eher darum, es beim nächsten Mal vlt. etwas ausgereifter zu gestalten.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:16
@Obrien
Naja, bei dem Thema könnte man ordentlich was drehen.
Finde ich jedenfalls spannender als Politik. (Igitt)... :D

Da aber keine innovativen, spannende, packende Themen im Themenpool existieren, müssen wir uns halt begnügen. :D
Naja... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:17
Zitat von ObrienObrien schrieb:Die war eigentlich eher als Scherz gedacht oder biste neidisch, weil hier auch über Sexpuppen und Analsex diskutiert wird?
Pah! Leute, die das nicht mit ihren Bildzeitungslesenden Kollegen in der Mittagspause bequatschen können, haben eben das Bedürfnis, das innerhalb eines Clashes auf der Sachebene zu tun .. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:18
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dich trifft da doch keine Schuld.

Das fällt in diesem Clash nur auf. Natürlich gönne ich @BrOoS den Sieg, aber am Ende bleibt hängen, dass die Juroren hier eigentlich umsonst bewertet haben. Bei 3 Juroren sollte die Gewichtung anders sein, als bei z.B. nur einem Juroren.
Wie man das deichseln könnte - keine Ahnung. Geht auch eher darum, es beim nächsten Mal vlt. etwas ausgereifter zu gestalten.
Volle Zustimmung; @RayWonders ... :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:22
@Kältezeit

Ich könnte mir in dem Zusammenhang keine besseren Diskussionspartner vorstellen, als Ärzte oder BILD-Zeitungsleser. Ansonsten kann das dein Hirn gerne mit deinem Anus ausdiskutieren, die finden bei dem Thema sicherlich auch eine sachliche Grundlage ;)

@sunshinelight

Ist ja nicht alles politisch...wie wäre es mit Transhumanismus?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 10:22
@fumo

Transparent finde ich es schon.

Das Problem ist, dass die Gewichtung der Zuschauerstimme dann von der Anzahl der Juroren abhängt. Das kann es eigentlich auch nicht sein.


1x zitiertmelden