Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:50
@Blues666

Hauptsache deep under... :} sach ich immer

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:50
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich hatte noch nicht mal Möhrchen zum Bestechen. :cry:
Siehste! :D

No...

Wait...

Ich auch nicht... :cry:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:51
@Blues666
@der_wicht
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich auch nicht... :cry:
Wir reden hier von orgainternem, eigeninitiativen Handeln. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:52

Motto des Tages!




Einfach alles ist sinnlos ohne Penis!





Aufzeichnen






@Streuselchen : :lv:




2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:52
@Streuselchen

Rosa, und dann ein lila Schleifchen dran... :lv:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:52
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Einfach alles ist sinnlos ohne Penis!
Da kann man doch ein Clash-Thema daraus machen, oder? :ask:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:52
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Einfach alles ist sinnlos ohne Penis!
Mit wirds nur unwesentlich besser... :(


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:53
@BrOoS

:ok:

Muss ich mir merken... :note:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:53
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Da kann man doch ein Clash-Thema daraus machen, oder? :ask:
Nope.

So einfach mach ichs dir nicht :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:54
*höchst arrogant ihr rabenschwarz-halb braunes Haar über die Schulter in den nicht vorhandenen Wind werf und wie ne angestochene Henne stolzier*

Ich...
...habe
Motto des Tages
...gemacht
*ums Feuer hüpf*

@TerracottaPie
:lv:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:54
@TerracottaPie

Ich meinte jetzt nicht für unseren, sondern für andere penisinteressierte Teilnehmer. :troll:


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:55
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Muss ich mir merken... :note:
Das solltest du! Es kann Leben retten! :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:55
Ich würd das Penis Thema machen

mit jedem würd ichs hier machen

so kennt man mich


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:56
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich meinte jetzt nicht für unseren, sondern für andere penisinteressierte Teilnehmer. :troll:
Dann springt @RayWonders im Dreieck. Das Thema bekomm ich nicht durch :D


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:57
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Dann springt @RayWonders im Dreieck. Das Thema bekomm ich nicht durch :D
@RayWonders muss es ja nicht mitbekommen. :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:57
@TerracottaPie

Aber wenn ich das im Anal-Thema vaginalisiere ist das ok oder?


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:57
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Das solltest du! Es kann Leben retten! :troll:
Ich stelle mir gerade zwei Penisse vor, die mit einer Trage aufs Spielfeld laufen... :{


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:58
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:@RayWonders muss es ja nicht mitbekommen. :troll:
isser so klein? :}


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber wenn ich das im Anal-Thema vaginalisiere ist das ok oder?
Wichtig ist, dass ihr es mit verschiedenen Videos oralisiert! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:58
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich stelle mir gerade zwei Penisse vor, die mit einer Trage aufs Spielfeld laufen... :{
Ich dachte es geht um das orgainteren, eigeninitiative Handeln und nicht die Penisierung des Clashs. :D


Anzeige

melden