Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:48
@Blues666

Nö, ich hab sie berücksichtigt, mir gesagt: ok, machst halt mal nicht so nüchtern sachlich....was dabei heraugekommen ist, war fürs Braune. Wird nicht wieder vorkommen. Wirds halt zukünftig nur nüchtern sachlich. War eh erfolgreicher! Wenn man es so will, dann bitte, kriegt man es auch so. Is MIR eh wurscht dann!

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:48
@CurtisNewton

Haha ja. Das ist schlimm, wenn es so viele verschiedene Juroren sind. Jeder hat seine eigenen Schwerpunkte. Daher finde ich es auch extrem wichtig, wenn es mehrere Bewertungen gibt.
Oder wir Juroren müssen uns einmal zusammensetzen und wenigstens die Grundzüge klären, damit Ratschläge, wie dein genannter, nicht nach hinten los gehen. Tut mir echt leid, wenn es dort A und dahinten B heißt.
Erinnert mich an die Uni, bei dem der eine Prof dies leiber hat und der anderes jenes. Da wird man irgendwann echt verrückt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:50
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du hast das Match doch garnicht gelesen. Da du immer mit Steilvorlagen kommst, die du aber nie begründest... Deine Wertung zum Match hätte ich gerne gelesen. ;)
Ich hab ne Bewertung im Abstimmthread gepostet inklusive meiner Stimme für dich! Aber die kannst du ja gerne irgnorieren. :troll:

In diesem Sinne, Gratulation zum Sieg! :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 20:55
@CurtisNewton

Nachdem Du selbst ja die Matches schreibst, ist es sicher am sinnvollsten für Dich, so zu schreiben, wie Du es nach Blick auf die jeweilige Situation für richtig hältst.

Und da Ratschläge immer auch die Eigenmeinung des Ratschlaggebers abbildet, die aber mit Deinen Ansichten und Talenten nicht immer kompatibel sind, sind Ratschläge manchmal tatsächlich für den Verdauungsendtrakt. Menschen sind verschieden und haben unterschiedliche Vorlieben und Meinungen. Es ist aber nicht User X oder Userin Y die sich da nen Wolf tippt, sondern Du.

Die Macht ist stark in Dir! :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:00
@CurtisNewton

Im Zweifelsfall kannst du den Feedback-Gebern und Bewertern auch immer Ahnungslosigkeit unterstellen ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:05
@Atrox

is eh gelutscht. Wie gesagt Schwanz drüber


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:08
@Atrox

Wie sich was verhält und wie wer, wird man in der Gesamtlaufzeit der Liga noch sehen.....war ja erst zweiter Spieltag, von daher

Youtube: Faith No More - Easy (Official Music Video)
Faith No More - Easy (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und dann wieder

https://www.youtube.com/watch?v=WvbctTRpD0A (Video: Faith No More- Be Aggressive)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:10
@BrOoS
Ging tatsächlich an mir vorbei - gerade gesehen! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:10
@CurtisNewton

Wenn sich die Liga hält, wird man das sehen, ja.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:16
@CurtisNewton

Naja, die Jurymitglieder könnten auch mal die Arschbacken zusammenkneifen, damit wir genug Bewertungen abgeben :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:17
@Chu

Jurymitglied ist immer die undankbarste Aufgabe innerhalb eines solchen Events....ich hab damals immer schon gesagt, diese Leistung müsste irgendwie besser in Szene gesetzt werden.....


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:20
@CurtisNewton

Ja. Hey, wir haben nun eine Angebersignatur unter dem Bild :D

Nein, was meinst du mit "in Szene setzen"?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:20
@CurtisNewton

Ach ich weiß nicht. Ich habe das Gefühl, dass schon relativ viel Porzelan zerschlagen wurde, dafür dass erst 2/11 Spieltagen durch sind. An der Jurorensituation hat sich nach der ganzen Regeldiskussion auch nichts geändert und es ist auch nicht davon auszugehen, dass die Motivation aus dem Nichts steigt. Eher im Gegenteil, ich glaube dass hier schon einiges war, was eher abschreckend wirkt. Da gehören eben auch die Nörgler zu (wobei ich sagen muss, dass ich von @gardner als Jurorin viel gehalten habe).

Vielleicht ist das heute bei mir aber auch nur eine ganz allgemeine Unzufriedenheit und morgen finde ich alles wieder gut.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:21
@Kältezeit
@CurtisNewton
Ihr lieben, die orga hat eine Stunde vorher zu verstehen bekommen das es anscheinend ein Kommunikations Problem gab. Da wir keine Bewertung haben wollten die in einer Stunde hingeklatscht worden wäre in der eile, entschieden wir uns es bei einer zu belassen, was uns selbst sehr geärgert hat, da dieser Fehler auf uns zurück zu führen war. Wir bitten dies inständig zu entschuldigen und hoffen das sowas nicht noch einmal vorkommt!
Liebe Grüße
Die Orga


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:22
@Atrox
Na mal ehrlich, ihre Bewertungen zu dem ganzen Clash sind ja nun wirklich genug gewesen.
Anscheinend zu viel Zeit und zu viel Verbitterung.

Mal ehrlich, kann man nach solchen Entgleisungen jemanden noch wirklich als Jury voll nehmen, selbst wenn es davor vernünftige Bewertungen gab? Ich denke, da gehen so viele Vetos ein, da macht das eh keinen Sinn mehr.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:25
@Dr.AllmyCoR3
War nicht eure Schuld, wer Juror ist, wurde genannt. Den Schuh würde ich mir nicht anziehen. Vielleicht einfach auch ne Rückmeldung einfordern, ob die Juroren wissen, wo sie zugeteilt sind beim nächsten Mal. Da die Userin aber vor Kurzem erst im Jurorenthread geschrieben hat, war eigentlich davon auszugehen.


@Chu
Hättest du dich nicht gemeldet, hätten wir garkeinen Juroren gehabt. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:25
@Chu

Jeder macht seine Erfahrungen und jeder hat mal seine Entgleisungen. Ich kam beim letzten Clash mit ihr mehr als gut aus.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.10.2017 um 21:29
@CurtisNewton
Ich pflichte dir bei.

@Atrox
Ja, subjektive Wahrnehmung. Ich finde konstruktive Kritik ja voll okay. Wenn es dnn wenigstens das wäre :D Ist es leider nicht mal.

@Kältezeit
Das stimmt. Ich mein, wir melden uns für einen Job. Da muss man auch selbst ein weing Initiative zeigen.
Aber die Orga hat es gut gemacht, die haben angefragt. und das sehr zeitlich und zügig, sodass ich zwar spontan eingesprungen bn, aber massig Zeit hatte!


Anzeige

melden