Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 18:48
@sunshinelight
Ohhh ich fühle mich geschmeichelt :)
@Obrien
Könntest du auch mal versuchen, statt mir ständig Mega Samen in den analkanal zu stecken!

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 18:57
@Obrien
Hey, das war ernst gemeint.
Übrigens, dein Ava steht dir gut, macht dich gleich viel akkurater. :)

@Dr.AllmyCoR3
:)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 19:13
@sunshinelight
@Dr.AllmyCoR3

Also wäre ich Jury für den Smalltalk wurde ich sagen das ihr für Stil und Ausdruck einen Extra Bonus von 22 Gummipunkten bekommt
Sehr verstörendes Kopfkino, ne ne ne


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 19:15
@itfc
Wieso addest du denn mich :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 19:16
@sunshinelight
Kruzifixvermalledeitesdamisches Handy.
Habe zu fette Finger gehabt


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 19:21
@itfc
Das Handy kann nix für deine Finger. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 19:34
@TerracottaPie
Habt ihr mitbekommen?
Thema und Position steht schon fest für uns. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 19:43
Zitat von ObrienObrien schrieb:Vorallem jetzt wo ich weiss, wer du bist (bzw. sein könntest, ich kann es immer noch kaum glauben) :D
Ist sie etwa berühmt? :ask:



@gardner

Unabhängig dessen wirst du mir immer sympathischer zur Zeit. Was ist nur aus dir geworden. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 19:53
@gardner
Natascha?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 20:01
@sunshinelight

Sie sagte, sie hatte eine schöne Kindheit und keine traumatische.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 20:03
@Streuselchen
Hab ihr Buch nicht gelesen, aber kann ja sein, dass es nicht traumatisch war. Soweit ich weiß, mochte sie ja irgendwann den Typen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 20:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Sie sagte, sie hatte eine schöne Kindheit und keine traumatische.
Damn, ich hatte bis eben nicht gecheckt, wen er mit Natascha meinte. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 20:04
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Hab ihr Buch nicht gelesen, aber kann ja sein, dass es nicht traumatisch war. Soweit ich weiß, mochte sie ja irgendwann den Typen.
Das erklärt ihr gestörtes Verhältnis zu ihren leiblichen Eltern.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 20:05
@BrOoS
Ja und die lange Abwesenheit. Entfremdung.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 20:06
@sunshinelight

Wird da eigentlich immer noch ermittelt in dem angeblichen Selbstmord von Herrn Priklopil?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 20:07
@BrOoS

Der war auch ernsthaft böse von Mini ^^

@sunshinelight
Ich möchte das nicht weiter vertiefen aber ich bin mir ZIEMLICH sicher, dass sone jahrelange Entführung inkl schwerster Misshandlungen doch sehr traumatisch für sie waren- egal ob sie sich irgendwann ihrem Täter erlegen fühlte und dies, geschuldet der langen Zeit, mit mögen verwechselte.

Ich gehe einfach mal davon aus das sie das nicht ist... und wenn doch, würde ich ab heute die gute gardner respektieren


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 20:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und wenn doch, würde ich ab heute die gute gardner respektieren
Was müsste sie tun, um es zu beweisen? Ein Foto aus dem Keller? :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 20:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich gehe einfach mal davon aus das sie das nicht ist... und wenn doch, würde ich ab heute die gute gardner respektieren
Von mir aus dürfte sie dann weiter nörgeln.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 20:10
@BrOoS

Nein, es mir sagen würde reichen.
Ich brauche keine "Beweise" für irgendwas- schon garnicht aus nem Keller.
Ich kann darüber auch nicht lachen- da fehlt mir der schwarze Humor


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 20:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: da fehlt mir der schwarze Humor
Jetzt mal nicht so tot ernst sein. :troll:


Anzeige

melden