Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:37
@Blues666

In Möhrchen ist verdammt wenig Keks :D

Hätte euch gern ein längeres Feedback gegeben aber es kommen ja noch mehr Matches wo ich das machen kann. :Y:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:37
So, alle mal die Klappe halten und die Allmy App voten gehen!
Sinnvolles wird sowieso nicht gequatscht :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bin die Königin der Nettigkeiten in der Liga. :D
Es ist viel Wert, wenn diese Aussage von der Trollkönigin kommt. :troll:

Youtube: Let it go fuck it all
Let it go fuck it all
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:38
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:So, alle mal die Klappe halten und die Allmy App voten gehen!
Wird unter allen teilnehmenden Votern ein Preis verlost? :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:39
@BrOoS
Ein Meet 'n Greed mit Dennis :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:39
@der_wicht

Ja genau.. und dann sperrt ihr mich dafür mhm :troll:
Ich hab die letzte blocked_forever Begründung gesehen :}


Spoiler hab schon 5 Sterne irgendwann ma hinterlassen, kann da nicht mehr anklicken


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:40
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ein Meet 'n Greed mit Dennis :troll:
Ich versehe. Der Gewinner darf mit Dennis höchstpersönlich eventuelle Verbesserungsvorschläge diskutieren. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:42
@BrOoS
Genau!
Und seine Gehaltswünsche noch mal äußern

@Streuselchen
Hm, die war bestimmt nicht von mir


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:44
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Und seine Gehaltswünsche noch mal äußern
Mit Gehaltswunsch meinst du die Formulierung der Sperrbegründung? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:46
@BrOoS
In Deinem Falle, den Clash Liga Sieg. Die Orga kannst Du immer nur für ein Match bestechen, wie eben beim letzten.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:46
@der_wicht

Da stand nur das im Store gehetzt wurde von dem User/Userin.
Daher war das jetzt ganz witzig, dein Aufruf.

Aber wenns hier eh keinen Penis zu gewinnen gibt, dann wüsst ich auch garnicht wozu man sone App einrichtet.
Ist ja sinnlos ohne Penis :ask:

Einfach alles ist sinnlos ohne Penis

@TerracottaPie
Los... mach das zum Tagesmotto !!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:46
@Streuselchen
Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall.
:ask:

Übrigens: 20 % der Mods lieben Möhrchen... :)

@der_wicht

Ihr habt schon jetzt schönes Feedback. Des Wichtes Charme hat an Zauber also noch nicht verloren... :)

Wichtige Posts üben... :note:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:48
@Streuselchen
Kälte kann Dir bestimmt einen schönen malen und über die App schicken ;)

@Blues666
Ja, mein Charme ist über Allmys Grenzen hinaus bekannt :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:48
Begründung: Nach deinen Hetz-Bewertungen im Playstore können wir auf deine Mitgliedschaft verzichten. 
am 23.10.2017 14:00
Tschuldige @Blues666
kamen wieder 1000neue dazu :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:49
@Streuselchen

Oh, und ich dachte schon... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:49
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:In Deinem Falle, den Clash Liga Sieg. Die Orga kannst Du immer nur für ein Match bestechen, wie eben beim letzten.
Es lag noch nicht mal ein Druckmittel vor. :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:49
@der_wicht

Malen wird bei mir erst ab Bodypainting interessant.
Möchtest du das gewisse zu bemalende Objekt sein?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:49
@BrOoS

Möhrchen! :ok:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Möchtest du das gewisse zu bemalende Objekt sein?
Nur teilweise... :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:50
@Blues666

Ich hatte noch nicht mal Möhrchen zum Bestechen. :cry:


Anzeige

1x zitiertmelden