Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:47
@der_wicht

Sieh es als kritik aus berufenem Munde^^

@Chu

Was ist denn drauf?

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:47
Zitat von ObrienObrien schrieb:Also fassen wir zuammen, du bist ne null und durch :D
Muss ich mir jetzt extra meine Haare blond färben, damit du mal nett zu mir bist? >.>

@Chu
Ich liebe deine scharfsinnigen Argumentationsketten! :lv:
:D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:49
@Kältezeit
Was anderes ist man von mir auch nicht gewohnt :D :D

@Obrien
Das weiß ich noch nicht. Hab Thuna, Hawaii und Spinat. Wähle weise, es könnte unsere zukünftige Beziehung beeinflussen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:50
@Kältezeit

Haarfarbe ist mir fast egal, wobei ich eher zu dunklen Haaren tendiere^^
Ich kann nicht nett sein, ich wärs so gern zu dir und allen^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:51
@Obrien
Deinem? Sicher nicht :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:54
@Chu

Ess ich alles, aber Thunfisch habe ich gerade Lust drauf^^

@der_wicht

Das du nen Arsch bist und ne Zicke? Selbst wenn ich blind taub und nur mit Silents Mathegenie gesegnet wäre, könnte mir das auffallen. Das ich genauso bin, ändert nichts daran^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:56
@Obrien
Moment, Du bist dazu auch intrigant. Das hat schon noch eine speziellere Note :D


melden
24.10.2017 um 13:56der_wicht hat gewürfelt: 17

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:57
Ich hab gegen mich selbst gewonnen :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 13:58
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Schön, wenn die Kinder richtig Spaß haben... :)
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 14:00
@der_wicht

ich bin nicht intrigant, ich bin offen scheiße. Lern den unterschied kennen. Ich muss nicht intrigant sein, weil es mir wirklich egal ist, was die meisten von mir halten.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 14:02
@Obrien
*reisst sich die Kleider vom Leib*
Nimm mich!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 14:02
@Obrien
Du kannst das nicht richtig beurteilen. Du bist befangen, von Dir selbst :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 14:05
@Chu

Die Kennenlernphase mit Kino ,Essen und spazieren im Park elegant abgekürzt. Das gefällt mir*dich ins schlafzimmer zieh*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 14:07
@der_wicht

Doch kann ich, ich bin schlauer als du.^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 14:08
@Obrien
Gut, dass sie nicht unsere Jurorin ist...
:D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 14:08
@Obrien
Ach, für sowas bin ich eh zu blöd. Und vergiss das Schlafzimmer, wir nehmen den Thunfischpizzateller.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 14:08
@sunshinelight
Ach, ich bin neutral. Ich nehme euch alle. Fairness und so :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 14:09
@Chu
Hm... Erst mal ein Bild, liebe Chu...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 14:09
@Chu

Aber nicht auf dem Küchentisch, ich hasse es, wenn die Kronjuwelen dauernd gegen die Tischkante knallen.

Magst du freie Jurorin zwischen mir und @sunshinelight sein, mein Engel?^^


Anzeige

melden