Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 20:12
@BrOoS

Bin schon wieder weg... wollt nur kurz meinen Senf ablassen

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 20:13
@Streuselchen

Du sollst doch nicht gehen. :D

Viel interessanter ist, was bei deiner Bewertung für das Match von Blues gegen mich rausgekommen ist, wenn du die Abgabefrist nicht versäumt hättest. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 20:57
@Dr.AllmyCoR3

Sorry, aber das muss sein. Die brauche ich für meine Forschung!!

@sunshinelight

Du bist ganz feucht und braun um die Nase :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 20:58
@BrOoS

Versäumt... versäumt... mir wurde der Rand gestopft :o Für diese Tragödie gibts keine Bewertung *zick*

:troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 21:00
@BrOoS

Nee, ist sie nicht, ist ne lange Geschichte.

@sunshinelight

Kann sie trotzdem sein, nennt sich Stockholm-Syndrom bzw. Identifikation mit dem Aggressor.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 21:19
Zitat von ObrienObrien schrieb:Du bist ganz feucht und braun um die Nase :D
Was auch immer das bedeuten mag... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Versäumt... versäumt... mir wurde der Rand gestopft
Dieser Zeitpunkt war doch bewusst gewählt. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:09
@BrOoS

Weisste, ich gebe anderen ungern recht... vorallem dir Oo
Deswegen sag ich jetzt tschüss :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:10
@Streuselchen

Juhu, ich hab recht. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:13
@BrOoS

Davon war nie die Rede!
Du hast jetzt das Match gewonnen, richtig?
Freu dich das meine Bewertung dann doch nicht kam :}


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Freu dich das meine Bewertung dann doch nicht kam :}
Ich sollte künftig meine Vetos mit Bedacht wählen. :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:24
@Streuselchen

Welcome back! :Y:

@gardner

Is that you, Mary :ask:

Vassilakou

:troll:
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich sollte künftig meine Vetos mit Bedacht wählen. :troll:
Vetos sind für Weicheier... :}


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:25
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Vetos sind für Weicheier... :}
Darum hab ich auch noch nie von einem Gebrauch gemacht. :Y:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:26
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Darum hab ich auch noch nie von einem Gebrauch gemacht. :Y:
Echte Cowboys brauchen eben keine Vitamine... ;) :Y:

Das ist übrigens nicht aus Armageddon...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:27
@Blues666

Das ist ein arschgeiler Ritt! :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:30
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Das ist ein arschgeiler Ritt! :troll:
Wiki-background

Ich glaube, @gardner ist Ärztin! :note:

Sie war sehr erfreut, als ich sie über die gute Durchblutung meines Herzens in Kenntnis setzte... :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:31
@BrOoS

Ich bitte dich... mich vetoisieren- hallo?
Ich bin die Königin der Nettigkeiten in der Liga. :D

@Blues666
thx :)

Ne im ernst, ihr hattet n tolles Match und ich hatte meine Bewertung zur Hälfte fertig. Leider abgespeichert hier als PN-Vorlage und ich hatte kein Bock komplett von vorn anzufangen.
Konnte ja leider nicht darauf zugreifen, wegen meines Aufenthaltes im Lehrerzimmer.
Die habn da übrigens Kekse,die Mods Oo TONNEN Kekse



Korrigiere.. hatten Kekse


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:32
3 Tage können lang sein :cry: Bauch streichel
ca. 10 Kilo übergewicht lang


melden
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2017 um 23:35
@Streuselchen

Danke für Dein Feedback, übrigens! :Y:


Anzeige

melden