Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 01:51
Iiiih :{

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 09:08
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich glaub, es waren insgesamt 4-5 Quellen die verwendet habe, die ich an verschiedenen Stellen zitiert habe. Davon war eine deine eigene. :D
Entschuldige, dadurch das du die Quellen ca. 28 mal verlinkt hattest, wirkte es, als wären es mehr Quellen gewesen :D
Insgesamt sei aber gesagt, meine Quellen hätten auch für deine Position völlig ausgereicht, wenn du das mit dem Colleteralschaden einfach erwähnt hättest. :}

Und wenn du nicht mit deinem Fußfetischquatsch aufhörst, dann kotz ich ins Grundwasser :{


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 09:25
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Das Match @CurtisNewton vs @Aldaris
Diesem Match bzw. diesem Termin hatte ich unter Vorbehalt zugesagt.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 10:28
@gardner

Tut mir leid, dass ich in deinem Fall nachgetreten habe; kommt nicht mehr vor - versprochen!


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 10:29
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Tut mir leid, dass ich in deinem Fall nachgetreten habe; kommt nicht mehr vor - versprochen!
Pfahahahahaha und morgen willst du mir erzählen, man könnte auch vegetarisch grillen. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 10:42
@fumo
Nehme ich zur Kenntnis und wird natürlich angenommen.
Jeder hat mal einen schlechten Tag.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 10:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Laber wen anderes voll !!
Du hast begonnen, mich vollzulabern und anzu@tten....lol


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 10:45
@gardner
Danke!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 11:07
@Aldaris
Ja hattest du :D wie kommst du jetzt darauf :D?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 11:11
@gardner

Ich sagte, wir zwei sind fertig miteinander.
Akzeptiere bitte augenblicklich, dass ich auf Kommunikation mit dir keinen Wert mehr lege.
Weder jetzt noch in Zukunft.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 11:27
Dann, meine liebe entkoffeinierte Königin, @tte mich nicht.
Habe ich ja auch nicht, bevor du mich dann angesprochen hast, also läuft dein empörtes Gehabe ins Leere. ;-)

Also, nochmal für dich zusammengefasst:
Verzichte darauf, mich irgendwann nochmal anzusprechen, dann gibt es auch kein Response von meiner Seite, gecheckt??

Fein.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 14:08
So ich für meinen Teil halte mich ab jetzt mehr im Hintergrund und arbeite weiter für alle unsichtbar.

Achja und das gepöbel unter einigen Usern hat hier bitte auch mal ein Ende bitte danke tschüüüß


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 14:23
Zitat von ObrienObrien schrieb:Pfahahahahaha und morgen willst du mir erzählen, man könnte auch vegetarisch grillen. :D
Du, manchmal leg ich mir fei nen Maiskolben oder nen Grillkäse auf den Grill. Zusätzlich zu den etwas 750 g Fleisch. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 14:28
@BrOoS

Das ist Beilage :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 23:05
@Dr.AllmyCoR3

:troll:


melden
13.09.2017 um 23:05BrOoS hat gewürfelt: 14
13.09.2017 um 23:16TerracottaPie hat gewürfelt: 3

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 23:16
Kein Bock mehr... jedesmal!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 23:19
@TerracottaPie

War es nicht deine Idee? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.09.2017 um 23:20
@BrOoS

Weiß ich nicht mehr...


Anzeige

melden