Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 14:48
@Chu

mein Haus, ist dein Haus^^

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 14:49
@Obrien
Roten trocken würd ich sagen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 14:49
@Chu

Französischer Landwein?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 14:51
Ich minderjährig :ask:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 14:52
@sunshinelight
Hat @Obrien gesagt. Du bist illegal, minderjährig und ein Tier. Oder so :D

@Obrien
Ich hab noch einen aus Südafrika. Edles Tröpfchen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 14:54
@Chu
:note:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 14:55
@sunshinelight
Du darfst dich noch dazu äußern, was er damit meinte :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 14:55
@sunshinelight

Hi Mini, bye Mini

@Chu

Oh, das klingt sehr gut. Ich finde nach so einer wilden Nummer muss man gut essen und trinken^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 14:55
@Chu
Ich weiß es nicht.
Aber vielleicht bin ich ja ein illegaler, sibirischer Tiger. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 14:57
@sunshinelight
Du bist Mini :O Da haste mich gekriegt :O Haha geil :D

@Obrien
Profis machen sowas gleichzeitig.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 14:58
@Chu
Mein Titel verrät mich.
Oder wer ist sonst noch BetMaster?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 14:58
@Chu

X spielt gegen Y .. es gibt 3 Juroren .. alle Juroren sehen die Partie 63:57 für X als gewonnen an.

Das ergibt in der Summe + 18 Punkte für X.

Beim jetzigen System wird diese Punktezahl allerdings durch 3 Juroren geteilt ... X erhält in der Folge nur + 6 Punkte durch die Jury!

Stimmen 10 Zuschauer ab, zählt eine Zuschauerstimne jedoch 8 Punkte!

Folge:
Bei 1 Enthaltungen und 5 Stimmen zu 4 Stimmen für Y gewinnt Y das Spiel!

Die Lösung:
1. Die Punkte, die der Juror für Argumentation vergibt, hochfahren...mindestens 80 Punkte; eher 100
2. Den Punkteunterschied am Ende der Bewertung mit der Anzahl der Juroren multiplizieren.
Heißt: Du siehst die Partie bei 63:57 ...es gibt also 6 Punkte Unterschied und 3 Juroren. Du multiplizierst deine 6 Punkte x 3 und kommst auf 18 ... die verteilst du...die Partie endet also 69:51 ... Verstanden?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 15:05
@sunshinelight
Ich hab deinen Titel nicht gesehen, bin über Handybrowser drin. Ich liebe dich trotzdem.

@fumo
Ich verstehe das nur, wenn du mir das in einem ausführlichen YouTube Video erklärst. Ehrlich...Ich bin dumm...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 15:09
@sunshinelight

Dann ab in den Zoo.

@Chu

Essen und vögeln? Gleichzeitig? Klingt gut und dabei guten Rotwein trinken noch besser :D

@fumo

dann hast du wieder das Problem, das die Gewichtung der Wertungen von der Zahl der Juroren abhängt, ist quasi das gleiche Problem wie vorher.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 15:09
@Chu
Ich seh ihn auch nicht, bin ebenfalls über Handybrowser drin. :D

Ja, ich verstehe. Mini ist nicht liebenswert...^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 15:10
Zitat von ObrienObrien schrieb:Dann ab in den Zoo.
Wieso, kann man dich heute zum halben Preis besuchen? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 15:12
@sunshinelight

Nein, das ist der richtige Platz für sibirische Tiger. ich habe aber was anderes vor :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 15:13
@sunshinelight
Doch doch. So oder so!

@Obrien
Wir brauchen trinkhelme.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 15:20
@Chu

Ich trink den rotwein aus deinem Bauchnabel ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2017 um 15:22
@Obrien
Ich esse gerade Pizza :D


Anzeige

melden