Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 20:39
@BrOoS
:D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 20:40
@Kältezeit

Ich glaub, dein Ava muss geändert werden. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 20:41
@BrOoS
Das Würfeln war gerade unabsichtlich.

Aber gerne nehme ich die Strafe dennoch entgegen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 20:41
@BrOoS

Pakete verschicke ich aus Gründen nicht Oo :troll:

@Kältezeit
Ja freut mich auch hier weitere Fitzek Fans gefunden zu haben :D
Und wenn du wegen dem nicht abschalten können ma reden willst - weisste wo ich bin :) ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 20:42
@Streuselchen
Danke! :)
:kiss:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 20:43
@Kältezeit

Nicht dafür :kiss:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 20:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Pakete verschicke ich aus Gründen nicht Oo :troll:
Kann ich nicht nachvollziehen. Hab das Buch noch nicht gelesen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 20:44
@Kältezeit

Passt perfekt! :'D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 20:48
@BrOoS

Dann wünsch ich dir viel lesespaß :) :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 20:50
@Streuselchen

Danke. Jetzt muss ich es nur noch irgendwann kaufen. :D

Hab noch zwei andere Psychothriller rumliegen. Und heute noch nen weiteren gekauft. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 20:56
@BrOoS

Bücher dieser Kategorie kann man nie genug haben :D Mein Mann ist schon völlig entnervt wenn wir eine Einkaufspassage betreten in der ein Thalia-Geschäft vorhanden ist. Eigentlich rollt er im Auto schon mit den Augen :}
Letztens kam die Frage "lässt im Kofferraum aber noch Platz fürn Einkauf ja Schnurzel?"
"mhm.. logisch"
1 Stunde und 20 leidige Männerseuftzer später musste ich doch mit niedlichem Hundeblick anmerken "wir müssten KURZ erst nach Hause fahren" :troll:
Aber zu meiner Verteidigung... Thalia hatte das Lager geräumt und es gab Bücher für 1 € !!!!

So genug OT :D
@Destructivus
Ich hätte gern ein Bücherthema :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 21:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hätte gern ein Bücherthema :D
Wir hatten doch schon eins. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 21:06
@BrOoS

Wir? Oder in der Liga?
Die letzten Matches hab ich noch nicht gelesen weil ich doch die letzte Woche im Urlaub war.
Muss ich erst noch lesen, morgen früh oder so.

Ich will trotzdem ein Bücherthema :(


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 21:23
@Streuselchen

Wir. Wo glaubst du hatte ich die Idee mit der Pandemie her? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 21:25
Uuuuiiiiii das wird ein herrliches Match :D

Bissss


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 21:27
@BrOoS

Hättest du mich an diesem Gedankengang nicht vorher teilhaben lassen können? lol

Übrigens gibts in der Rubrik Wissenschaft noch ein Klimawandel Thema - wär das nich was für dich ? :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 21:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hättest du mich an diesem Gedankengang nicht vorher teilhaben lassen können? lol
Könnte ja nicht ahnen, dass du eine Suchtgenossin bist. :troll:
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Übrigens gibts in der Rubrik Wissenschaft noch ein Klimawandel Thema - wär das nich was für dich ? :troll:
Weiß nicht welches du meinst, aber ich hatte mir mit @Atrox schon eins gesichert, welche eigentlich entfernt wurde. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 21:37
Lest mal was vernünftiges, Ihr Kinder des Mainstreams!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 21:57
@raitoningu

Also, gilt der Deal? :D

@BrOoS

Okay^^, falls uns kein Thema einfällt^^


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 22:12
@Obrien

Von mir aus sehr gerne! :D

Bin hier nur leider mangels Multitaskingfähigkeit noch nicht zum antworten gekommen.


Anzeige

melden