Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 11:07
Ich bin generell für mehr Anwendungen von Modi

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 11:13
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ich hab so 2015 ein Match zu nem Thema gewonnen, von dem ich nach wie vor keinen Schimmer habe. :D
Geil. :D
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Die wird man nicht komplett vereinheitlichen können, da muss man halt damit leben, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt.
Die einen stehen halt eher auf Argumente, die anderen mehr auf Humor, Bilder und Videos.
Manche finden große, bunte Schrift ganz toll, andere stört sie.
Hauptsache, es wurde mal gesagt. Als Denkanstoß, oder so.^^


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 11:15
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich bin generell für mehr Anwendungen von Modi
Im Grunde ist es ja schon ein Modus, ob ich mich für Klassik oder den neuen Modus entscheide!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 11:15
@fumo
Ich will mehr crazy shit :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 11:17
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich will mehr crazy shit
:D

So verrückt sind aber die Modi nicht! ... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 11:19
@fumo
Ja :( aber vill lassen wir uns etwas zur Halbzeit einfallen Spoiler:troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 11:20
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ja :( aber vill lassen wir uns etwas zur Halbzeit einfallen
Soll ich dich und die anderen Orgas mal loben? ... :|

Spoiler:troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 11:21
@Dr.AllmyCoR3
Du bist doch kreativ, verrückt, klug und tough - dir fällt sicher ein genialer Modus ein. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 11:21
@fumo
Nein aber ich verrate dir den Gewinner der Liga, der hat uns nämlich bezahlt Spoiler:troll:Spoilersie glauben diese geschichte sei wahr? Spoilerdann muss ich sie leider enttäuschen :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 11:22
@sunshinelight
Ich hab vieles im Kopf, aber wir müssen uns in der orga ja auch stimmig sein


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 11:23
@Dr.AllmyCoR3
Dann macht ein Orga Clash, wenn ihr euch uneinig seid.
:Y:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 11:23
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Nein aber ich verrate dir den Gewinner der Liga, der hat uns nämlich bezahlt
:D

Kann ich noch auf ihn wetten? ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 11:28
@sunshinelight
Neee ich brauch die anderen ja noch, kann sie ja nicht komplett ver, - und zerstören :troll:

@fumo was zahlst du?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 11:31
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:@fumo was zahlst du?
Ich beteilige dich am Jackpot! ... *.*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 11:38
@fumo
Müssten nur noch klären was drinnen ist


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 11:41
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Müssten nur noch klären was drinnen ist
Sag du es mir .... Lohnt sich nicht, richtig? ... >.>


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 11:47
@fumo
Kommt auf den Geschmack an, vill liege ich ja im pott :'D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 11:49
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Kommt auf den Geschmack an, vill liege ich ja im pott :'D
:D

Dann müsstest du dich mit dir selbst teilen! ... óÒ


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 11:55
@fumo
Hmmm moment... :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 12:00
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Hmmm moment...
Säge? ... :troll:


Anzeige

melden