Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.07.2017 um 16:58
@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3
@itfc

Es heißt ja auch, die Wertungen der Jury werden überprüft. Welche Kriterien gelten den hier dann?

Nur als Beispiel:
Es gibt für einen Clash 4 Bewertung. Drei davon werten das Match 50:50. Einer wertet 70:30. Ist dies dann eine parteiische Wertung, oder hängt es dann davon ab, wie begründet diese Wertung ist?

Anzeige
melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.07.2017 um 17:00
Das klingt wie: Jury für die Jury.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.07.2017 um 17:46
@BrOoS
Das war bereits im "normalen" clash so, das wir jede Wertung durchgelesen haben, überprüft haben ob diese fair ist und wenn nicht haben wir Wertungen auch noch mal schreiben lassen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.07.2017 um 21:42
So war das in jedem Clash, das die Bewertungen durchgelesen wurde vor der Veröffentlichung.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.07.2017 um 21:48
@Dini1909
@Dr.AllmyCoR3

Achso, dachte, die Bewertungen werden hier direkt öffentlich geschrieben und erst danach dann von euch gesichtet und nach Tauglichkeit geprüft.^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.07.2017 um 21:50
@BrOoS
Nein, läuft wie im clash


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.07.2017 um 21:53
@Dr.AllmyCoR3

Und ich dachte schon hier wird Unfug getrieben ohne mich. :troll:

https://www.youtube.com/watch?v=TNmIl8XgZw8 (Video: You screw around too much)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 12:43
@TerracottaPie


Hallö 'chen Mr. Orga

Du müsstest leider Ersatz für mich suchen :/
Da das ganze aber erst in ca. einem Monat beginnt, dürfte sich eine Ersatzstonechen finden lassen ^^
Ich schaffs aus privaten Gründen leider nicht.

@Teilnehmern..Lesern und Jury etc.
ich wünsch euch einen heiden Spaß und @univerzal ... rock die Hütte mein Gutester :rock: drück dir feste die Daumen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 12:46
@Streuselchen
Och nööööööö


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 13:30
Ach wie schade, wenn stoney nicht mehr dabei ist, wird das dem Niveau aber sowas von schaden.....ein Drama sondergleichen....


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 14:07
Kann man Juroren auch ablehnen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 14:20
@CurtisNewton
Beitrag von Dr.AllmyCoR3 (Seite 33)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 14:24
@sunshinelight

thx....gardner bekommt von mir vorab ein Dauerveto.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 14:33
@CurtisNewton
Wäre mir neu, dass ich in der Jury bin....aber ein Dauerveto von so jemanden wie dir nehme ich extrem gerne zur Kenntnis.....am besten prinzipiell für das Forum bitte... ;-)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 14:36
Zitat von gardnergardner schrieb:Wäre mir neu, dass ich in der Jury bin
Zu oft in Amsterdam gewesen?

Beitrag von gardner (Seite 4)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 14:41
Tja, diese Aussage meinerseits bedeutet aber nicht, dass ich faktisch dabei bin....oder siehst du mich irgendwo unter den Juroren auftauchen? Eben....kurz überlegen bevor man schreibt ist öfter hilfreich als man denkt... ;-)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 14:43
@gardner
jajaja, hier ist Dein Schild.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 14:45
@CurtisNewton
Etwas wirr heute, der liebe Kurtl.....


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 15:10
Ich habe die Tage grad nur wenig Zeit (die nächsten 2-3 Tage).
Bezüglich Jury und Bewertung. Das Thema ist noch nicht abgeschlossen und in Bearbeitung.
Ich würde euch bitten noch etwas Geduld aufzubringen, bis wir etwas Offizielles posten.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 15:12
@Streuselchen ist sehr gut :N:


Anzeige

2x zitiertmelden