Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 23:29
@interpreter
@Atrox

Die Frage ist natürlich, wie die Beteiligten diese Liga selber sehen. Sehen sie es nur als Spaßveranstaltung und als Lust am clashen, oder geht es hier um einen ernsten Wettkampf? Keine Ahnung, ob es jetzt auch irgendwie nen Preis gibt, ist mir eigentlich auch egal, der ist bei mir auch im Schach schon immer zweitrangig gewesen.

Vielleicht ließe sich das Problem mit einer direkten Umfrage lösen. Wenn alle Teilnehmer dafür stimmen, dass Teilnehmer andere Teilnehmer bewerten dürfen, dann müssen eben auch alle mit den Konsequenzen einer ggf. subjektiven Bewertung leben. Es gibt noch das Veto-Recht und die Orga kann Bewertungen ablehnen.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Wenn du Teilnehmern als Juroren nicht vertraust, Veto und Gut.
Korrekt, nur hat man gemäß Regel nur ein Veto pro Runde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 23:30
@Chu
Danke :D
@Atrox
Richtig, wir müssen es nämlich aushalten.
Wir können ja nicht alle zwei Wochen die Regeln ändern. Deswegen nochmal ALLE vor und Nachteile würden aufgenommen und dir orga bemüht sich das ganze zu bearbeiten, wir nehmen uns dafür ein paar Tage Zeit um dies behandeln zu können, durch zudenken und zu beschließen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 23:31
@BrOoS

Ich würde mir das bei Teilnehmer Juroren einfacher machen in der Hinsicht, dass ich das nur zulasse, wenn beide zustimmen. Falls es diese Grenze überhaupt gibt.
Soweit ich weiß wurde eine Begrenzung auf ein Veto nie so formuliert.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 23:32
Wer hat eigentlich die Würfelzahl erhöht?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 23:33
@sunshinelight
First World problems xF


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 23:35
@sunshinelight

Ich sehe, du stellst dir wichtigen Fragen. :troll:


@interpreter

Bei den losen Juroren war es zumindest so, dass beide Clasher zustimmen mussten. Das sollte künftig natürlich auch bei Teilnehmerjuroren gelten, sofern es dazu kommt.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 23:36
@BrOoS

Joa... wie ich sage.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 23:39
So ich geh jetzt mal schlafen kinners, das ihr hier anständig bleibt! Ich will morgen nach dem aufstehen nicht direkt eskalieren müssen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 23:39
@Dr.AllmyCoR3
@BrOoS
Ja, ihr macht das ja schon. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 23:40
Wie @Dr.AllmyCoR3 schon anbemerkt hatte. Wir haben heute im Orga Chat heiß diskutiert. Ich selbst habe jeden einzelnen Beitrag hierzu gelesen und verinnerlicht.

Wir werden zu einer Entscheidung kommen. Auch wenn ich nach wie vor dagegen bin, durfte ich doch einige gute Argumente dafür lesen.

Ich selbst empfand den Ton heute auch als etwas zu rau, weshalb ich mich zu teilweise emotionalen Antworten hab hinreißen lassen.

Wir werden uns einige Tage Zeit lassen und alles sacken lassen. Ich möchte an dieser Stelle nicht zu schnell und impulsiv reagieren.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Soweit ich weiß wurde eine Begrenzung auf ein Veto nie so formuliert.
Das ist richtig.
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Bei den losen Juroren war es zumindest so, dass beide Clasher zustimmen mussten. Das sollte künftig natürlich auch bei Teilnehmerjuroren gelten, sofern es dazu kommt.
Auch das ist natürlich richtig.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wer hat eigentlich die Würfelzahl erhöht?
Das war ich.

Wie gesagt. Sacken lassen. Wir sind dran.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.09.2017 um 23:41
@interpreter

Dennoch fände ich eine Umfrage nicht schlecht, damit es auch wirklich allen Teilnehmern bewusst ist und es hinterher nicht wieder heißt, das Konzept von Teilnehmerjuroren ist doch Mist. Denn wenn wir nur sagen, dass ich für mein eigenes Match Teilnehmerbewertungen ablehne, heißt dass nicht, dass ich es bei anderen Clashs gutheiße. Wie @Atrox schon gesagt hat, ich kann auch andere Clashs so manipulieren, dass es mir dient.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 00:06
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:sehen sie es nur als Spaßveranstaltung und als Lust am clashen, oder geht es hier um einen ernsten Wettkampf?
1. Ja
2. Ja
3. Nein


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 00:22
Wenn das alles ein potenzieller Juror liest, wird er das Weite suchen :D
Hier wird ziemlich viel zerredet.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 00:28
Mag jemand gegen mich würfeln? Ich ziehe nach. Ich hab ein tolles Bild gefunden.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 00:37
@Atrox

Hab meins leider vorhin erst bekommen. :(


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 00:38
@BrOoS

Dann behalte ich es für mich selbst :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 00:41
@Atrox

Feel free to lose! :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 00:43
@BrOoS

Mein erstes Naturepaper: "Welchen Einfluss hat der Avatar auf Clashbewertungen bei Allmy?"


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 00:44
:popcorn:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 00:45
@Atrox

Meine Lieblingsbegründung für eine Stimme in einem Clash (Userwertung) ist nachwievor:

"Du kriegst meine Stimme, weil ich den blauen Fisch mag." :D


Anzeige

melden