Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 22:17
@raitoningu

Wir sind eh als letztes dran^^

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 22:24
@Streuselchen
Du bist wieder da. *freu*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 22:25
@sunshinelight

Du auch... du hattest ja auch Allmyurlaub :}
komm wir knuddeln kurz und dann geh ich heiern :D
*dich ranzieh*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 22:26
@Streuselchen
Shit, woher weißt 'n du das? :D
Okay *knuddel* Gute Nacht. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 22:28
@sunshinelight

Weil das noch vor meiner Abreise war :D

Gute Nacht Mini'chen :) :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 22:29
@Streuselchen
Mein Timing ist bombastisch. :D

:sleepy:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 22:54
@Streuselchen

Hey Stoni, wir müssen als nächstes in den Ring :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 23:06
@TerracottaPie

Äh, ich weiß zwar nicht, warum mein Post zweimal gekommen ist (wollte eigentlich was editieren), aber gilt das jetzt als Doppelpost? :{


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 23:21
@Blues666

Bis sich das entschieden hat, denke ich du könntest einen davon erstmal als Doppelpost melden und löschen lassen.

Ist ja dennoch aktenkundig falls es dafür Abzüge gibt.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 23:22
@TerracottaPie

Sollte aus meiner Sicht btw. straffrei sein, wenn es unabsichtlich und zweimal identischer Inhalt ist. Die Forensoftware spinnt manchmal.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 23:24
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Doppelpost melden
Danke, guter Tipp! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 23:35
@Blues666
@TerracottaPie

Es gibt übrigens noch eine andere Regelfrage zu klären. Hier liegt ein wahrscheinlich unbeabsichtigter Bruch der Buchstabengrenze vor der wahrscheinlich auf einem Missverständnis beruht.

Zitate werden doch meines Wissens nicht generell aus der Anzahl der Buchstaben rausgerechnet sondern NUR wenn das zitiert wird, was der Gegner schreibt.

Ellenlange Quellenzitate gehören zu den geschriebenen Buchstaben dazu.

@TerracottaPie

Ich weiß nicht ob deine Aussage oder meine Interpretation hier falsch ist. Was von Beiden ist es?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 23:40
@TerracottaPie

Ah ich hab nochmal in der Diskussion nachgelesen. Sie zählen generell nicht. Also auch Quellenzitate nicht.

Ok.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 23:41
@interpreter

Ich meine, dass es am ersten Spieltag hieß, dass die Zitate aus Fremdquellen auch mitzählen. Da hatte ich auch schonmal gefragt.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 23:44
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ah ich hab nochmal in der Diskussion nachgelesen. Sie zählen generell nicht. Also auch Quellenzitate nicht.
So habe ich das auch verstanden. Ich achte sehr darauf, die Zeichenbegrenzung nicht zu überschreiten, wär ja auch blöd, wegen sowas Abzüge zu bekommen.

Ist allerdings auch mein erstes wirklich langes Zitat...


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 23:48
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich meine, dass es am ersten Spieltag hieß, dass die Zitate aus Fremdquellen auch mitzählen. Da hatte ich auch schonmal gefragt.
Dann wäre es ein Verstoß


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 23:57
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:So habe ich das auch verstanden. Ich achte sehr darauf, die Zeichenbegrenzung nicht zu überschreiten, wär ja auch blöd, wegen sowas Abzüge zu bekommen.
So ist meines Erachtens auch @TerracottaPie s Aussage zu verstehen.

Ich würde allerdings nur zur Sicherheit an deiner Stelle eher auf lange Quellenzitate verzichten.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 00:01
Ich melde mich gleich zu Wort.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 00:47
Zitat von ObrienObrien schrieb:Okay^^, falls uns kein Thema einfällt^^
Irgendwas mit Klimawandel. Alle guten Dinge sind vier. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 00:49
Jetzt mal ne hohe Zahl bitte.


melden
05.11.2017 um 00:49sunshinelight hat gewürfelt: 11