Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.11.2017 um 18:03
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:willige Clasher wie willige Juroren
Du hast was vergessen... eine willige Orga.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.11.2017 um 18:27
@TerracottaPie

Die wäre ja für die Melasse selbst verantwortlich, wenn sie den Plan nicht umsetzt :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 08:02
Guten Morgen,

Ich freue mich euch @Narrenschiffer als neuen festen Juror vorstellen zu dürfen.

Herzlich Willkommen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 08:16
@TerracottaPie
Hast wohl deine Seele verkaufen müssen, oder??


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 09:14
@TerracottaPie
Was kam jetzt raus?

Wird an Heiligabend geclasht? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 09:26
@gardner

Haben wir die nicht schon längst an dns verpfändet?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 09:28
@Atrox
Hmm, guter Einwand.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 11:55
@Kältezeit
Das klären wir orga intern noch, da @TerracottaPie und ich in recht unmenschlichen Schichten arbeiten, müsstet ihr euch allerdings noch gedulden, da die orga sich momentan nicht zu einem richtigen Meeting einfinden kann! Am Wochenende wird es dann besser!
Wir hoffen das wir ein Lösung finden!
Es stand aber mal eine winterpause im Raum, die wir dann ausdiskutieren!
Wäre gut wenn wir bis zum Wochenende noch Rückmeldungen oder Ideen bekommen würden, damit wir wissen wie die Allgemeinheit dazu steht :)
Danke :lv:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 12:09
@Dr.AllmyCoR3
OK. Hat ja auch noch etwas Zeit.

Ich wollte es nur jetzt schon ansprechen, bevor es dann vlt. zu kurzfristig wird. Danke! :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 13:32
@Dr.AllmyCoR3

Ich wäre für eine Winterpause, damit sich alle ein wenig der Familie witmen können.
Orga, Clasher sowie Jury

:Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 15:56
So, Wlan ...
Meine Vertragskarte wurde gesperrt.
Ich hab absolut kein mobiles Internet mehr und da es mein einziges Internet ist, habe ich gar kein Internet mehr. :(


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 16:08
Da um Weihnachten meine erste freie Urlaubszeit seit April ist, werde ich da definitiv auch nicht clashen.

@sunshinelight

Hop hop, Rechnung bezahlen. Sonst erfährst du ja garnicht, wie es gegen @Obrien ausgegangen ist.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 16:11
@Atrox
Das weiß ich ja schon jetzt, da muss ich die Wertung gar nicht abwarten.^^ :|

Ich würde ja bezahlen, aber da ich eh schon krieche, um rumzukommen, ist das leider nicht möglich.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 16:21
Ne, also ich hab zwischen den Jahren immer mega Hektik. Fahre dann zu all meinen Eltern, heim und muss zwischendurch noch arbeiten plus Silvester in Berlin. Also ergibt das in 7 Tagen eine insgesamte Pendel-Aktion von etwas über 2300 Kilometern. Die nervigste Zeit des Jahres. Daher ist zw. Heiligabend und Neujahr bin ich raus.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 16:25
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Meine Vertragskarte wurde gesperrt.
Ich hab absolut kein mobiles Internet mehr und da es mein einziges Internet ist, habe ich gar kein Internet mehr. :(
Und wen sollte das interessieren, oder ist das wieder ein Versuch, Mitleid zu generieren? :-P


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 16:29
@gardner
Nein, eine Vorlage, damit du endlich mal wieder 2 Minuten interessant bist.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 16:29
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich würde ja bezahlen, aber da ich eh schon krieche, um rumzukommen, ist das leider nicht möglich.
mimimimi.....


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 16:30
@sunshinelight
Ach, dazu brauch ich deine Vorlagen nicht, bin auch so interessant genug...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 16:31
Man sieht's...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 16:31
@sunshinelight
Eben.... ;-)


Anzeige

melden