Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 00:53
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Äh, ich weiß zwar nicht, warum mein Post zweimal gekommen ist (wollte eigentlich was editieren), aber gilt das jetzt als Doppelpost? :{
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Sollte aus meiner Sicht btw. straffrei sein, wenn es unabsichtlich und zweimal identischer Inhalt ist. Die Forensoftware spinnt manchmal.
Wenn dies so der Fall gewesen ist, so würde ich von "höherer Gewalt" sprechen und für diesen DP keine Strafe verhängen.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:wenn es unabsichtlich und zweimal identischer Inhalt ist
Dies lässt sich hiernach...
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:einen davon erstmal als Doppelpost melden und löschen lassen
... für mich nicht mehr nachverfolgen und prüfen.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Zitate werden doch meines Wissens nicht generell aus der Anzahl der Buchstaben rausgerechnet sondern NUR wenn das zitiert wird, was der Gegner schreibt.

Ellenlange Quellenzitate gehören zu den geschriebenen Buchstaben dazu.
Da unterscheiden wir nicht und deshalb habe ich auch immer von Zitaten gesprochen und nie weiter spezifiziert.

Was ich aber mehrfach geschrieben hatte war...
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Gezählt wird immer nur die eigene Leistung.

Keine Links, Bilder, Zitate...
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ah ich hab nochmal in der Diskussion nachgelesen. Sie zählen generell nicht. Also auch Quellenzitate nicht.
Richtig.
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich meine, dass es am ersten Spieltag hieß, dass die Zitate aus Fremdquellen auch mitzählen. Da hatte ich auch schonmal gefragt.
Ich für meinen Teil bin mir sicher dies so nie kommuniziert zu haben.

Zitate zählen nie.

Nur die eigene Leistung.

Vorbeugend dafür, dass jemand ellenlange Zitate reinpackt, war für mich die Bewertung hinterher.
Ellenlange Zitate können als schlechter Stil gewertet werden und den Leser "langweilen"

Anzeige
3x zitiert1x verlinktmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 00:55
BTW

Diese Art des Clashens ist mir die liebste :lv:

@Blues666 @raitoningu


Tolles Match.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 00:55
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Wenn dies so der Fall gewesen ist, so würde ich von "höherer Gewalt" sprechen und für diesen DP keine Strafe verhängen.
Ich hatte auch mal die Frage, wie versehentliches gewertet wird. Was mir gegen @Blues666 passiert ist.^^


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 00:56
@TerracottaPie

Ganz schön anstrengend! :D

Aber das hab ich mir schon gedacht, dass sie eine unangenehme Gegnerin ist.

Mal sehen, wie's weitergeht... ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 00:57
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich hatte auch mal die Frage, wie versehentliches gewertet wird. Was mir gegen @Blues666 passiert ist.^^
Was war die Antwort?

Erinnern kann ich mich grad nicht...


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 00:57
Zur Erinnerung: ich hab ne 11 gewürfelt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 00:57
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Was war die Antwort?

Erinnern kann ich mich grad nicht...
Es kam nie eine. :Y:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 00:59
@TerracottaPie

Der Post war - bis auf einen Tippfehler - gleich. Zur Not kann ich ihn ja zur Verfügung stellen... :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:00
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Es kam nie eine.
Was ist denn vorgefallen?

Ne Strafe hast du auf alle Fälle nicht bekommen.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ganz schön anstrengend!
Das glaub ich dir! :D
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:dass sie eine unangenehme Gegnerin ist
Sie ist unangenehm :troll:

Aber ich find das Match geil. Möchte mehr lesen! Das ist ein richtiges Battle.

Die Paarung machts.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Zur Not kann ich ihn ja zur Verfügung stellen
Mit welcher Garantie, dass es sich um den selben Post handelt? :D


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:02
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Was ist denn vorgefallen?

Ne Strafe hast du auf alle Fälle nicht bekommen.
Vorgefallen ist nichts. Wir hatten auch beide nicht die 15 Posts erreicht. Es hätte mich nur für den Fall der Fälle interessiert, ob würfeln als Post gewertet wird, oder nicht.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:02
@TerracottaPie
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Mit welcher Garantie, dass es sich um den selben Post handelt? :D
Ehrenwort! :)

Können diese Augen lügen? :engel:

newsbild-exorzist001


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:03
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Können diese Augen lügen? :engel:
Ich plädiere für einen Doppelpost. :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:04
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Es hätte mich nur für den Fall der Fälle interessiert, ob würfeln als Post gewertet wird, oder nicht.
Ich persönlich würde es nicht werten. Aber dies würde ich mit den anderen nochmal absprechen müssen.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Können diese Augen lügen? :engel:
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich plädiere für einen Doppelpost. :troll:
:D :D :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:05
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:... für mich nicht mehr nachverfolgen und prüfen.
Natürlich. Anhand der Historie des Threads und anhand der Tatsache, das er hier danach gefragt hat.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:11
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Natürlich. Anhand der Historie des Threads und anhand der Tatsache, das er hier danach gefragt hat.
Nein.


Aufzeichnen


Ich kann nachverfolgen, dass der Post als DP (diese Begründung könnte er zur Meldung selbst gegeben haben, da auch nicht "Auf Wunsch des Erstellers" dabei steht) gelöscht worden ist und ich kann die Nachfrage hier im ST nachverfolgen.

Was ich nicht nachverfolgen kann...
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:wenn es unabsichtlich und zweimal identischer Inhalt ist
Ich habe den Post nicht gesehen und werde ihn auch nie zu Gesicht bekommen.

ICH kann nicht sagen ob er identisch war.


EDIT: Um einfach sicher zu gehen, hätte man den Post bis zur Auflösung der Orga stehen lassen sollen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:15
@TerracottaPie
Die eigene kurze Begründung erscheint nicht als Begründung für einen gelöschten Post.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:17
@TerracottaPie

Falls du uns diesbezüglich nicht glaubst, hast du meines Erachtens auch die Möglichkeit die Verwaltung diesbezüglich anzusprechen.

Falls die dir keine Auskunft geben kann @Blues666 dir vielleicht seine Akte diesbezüglich screenshotten.

Falls beides nicht geht, sieh es halt als bestrafbaren Doppelpost.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:17
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Die eigene kurze Begründung erscheint nicht als Begründung für einen gelöschten Post.
Die Begründung tippt der entsprechende Mod mit seinen Fingern.

Wenn ich nur melde und bitte zu löschen ohne weitere Angaben von Gründen erscheint im Regelfall die Begründung:

"Auf Wunsch des Erstellers"

In dem Falle wurde spezifiziert.

Das lässt mich vermuten, dass Blues dies als Begründung hinzugefügt hat.

Wie gesagt. Ich vermute.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:19
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Das lässt mich vermuten, dass Blues dies als Begründung hinzugefügt hat.

Wie gesagt. Ich vermute.
Richtig! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 01:19
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Falls du uns diesbezüglich nicht glaubst
Glaube steht hier ja garnicht zur Debatte.

Ich glaube @Blues666 .

Hier ging es ja nur ums Prinzip.

Komm du als Analytiker :D


Anzeige

melden