Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 16:24
@BrOoS
Schade. Ich finde, es ist eines der Interessantesten im Themenpool. :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 16:26
@Kältezeit

Würde da nicht der Zusatz Kant und Nietsche stehen, hät ich gesagt, ich argumentier frei Schnauze ohne irgendwelche Quellen und sonstigen Pipapo. Aber so. :D


melden
09.11.2017 um 16:26BrOoS hat gewürfelt: 16

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 16:27
Ups :D


@Kältezeit
BrOoS hat gewürfelt: 16
Möchtest du nicht nochmal Fitzek als Ava? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 16:29
@BrOoS
Und?
Kant hatte ich das letzte Mal im Deutsch-LK. Das ist 15 Jahre her. Und in Nietzsche müsste ich mich auch erst einmal einlesen.
Finde, das Thema hat sehr viel Potential. Wer auch immer es vorgeschlagen hat : danke dafür. :D
Vielleicht bekomm ich ja noch jemanden rum. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 16:29
@Streuselchen
Ich muss jetzt wieder auf den Trainingsplatz. Mein nächster Beitrag kommt dann am Abend.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 16:32
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Kant hatte ich das letzte Mal im Deutsch-LK. Das ist 15 Jahre her. Und in Nietzsche müsste ich mich auch erst einmal einlesen.
Es kam bei mir glaub im Deutsch-GK und Reli-GK. Aber es zu lesen war schon damals wie Windpocken. Es wird jetzt den selben Juckreiz auslösen. Daher sollten wir liebe bei unserem Thema mit den "Nackten Tatsachen in den öffentlich Rechtlichen" bleiben. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 16:34
@BrOoS
Das Thema find ich mittlerweile garnicht mehr so gut.
Besser als Tinti und Stoni würden wir es eh nicht machen. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 16:35
@Kältezeit

Dann müssen wir uns eben was einfallen lassen um die beide zu übertreffen. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 16:37
@Kältezeit

Wie wärs mit diesem Thema, damit irgendwie beides drin ist:


Ist SM moralisch vertretbar?




melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 16:38
@BrOoS

Hör mal, nur weil @Kältezeit und ich es mit einem Sex-Thema geschafft haben, einen gewissen Anspruch zu vermitteln, muss das hier jetzt nicht zum Trend werden. Ich bin nämlich prüde und maximal katholisch.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 16:40
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich bin nämlich prüde und maximal katholisch.
Soll ich dich dann künftig Franzikus nennen? :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 16:41
@BrOoS

Du darfst mich den Clash-Papst nennen. Clash-Pope geht auch.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 16:42
@Atrox

Das Thema mit den "Nackten Tatsachen in den öffentlich Rechtlichen" hatte Kälte und ich eigentlich schon vor nem Monat ausgemacht. :Y:
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Du darfst mich den Clash-Papst nennen. Clash-Pope geht auch.
Hätte ich getan, wenn du nicht gegen @Obrien verloren hättest. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 16:43
@Obrien ist halt der Clash-Gott. Der Papst hat ja auch seinen direkten Vorgesetzten :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 16:44
@Destructivus

In Ordnung :) Viel Spaß und bis später :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 16:44
Zitat von AtroxAtrox schrieb:@Obrien ist halt der Clash-Gott. Der Papst hat ja auch seinen direkten Vorgesetzten :D
Dann ist es für mich auch ok, wenn du den SM-Clash nicht ließt. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 16:54
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Besser als Tinti und Stoni würden wir es eh nicht machen. :D
Danke :kiss:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 16:55
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Kommt ein Vektor in einen Drogenladen und sagt: "Ich bin linear abhängig!"
Wieso können Seeräuber den Flächeninhalt eines Kreises nicht ausrechnen? Weil sie Pi-raten!
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Und genau das ist der Punkt, an dem die Mathematik in meinem kleinen Life Sciences-Geist albern wird :D
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Und genau das ist der Punkt, an dem die Mathematik in meinem kleinen Life Sciences-Geist albern wird :D
Aha:
ta89cb77 image
Glaube ich sofort...
Wenn es dir wirklich glauben würde, würde ich dir folgende Erklärung anraten:
https://www-m10.ma.tum.de/bin/view/MatheVital/GeoCal/GeoCal1x1 (Archiv-Version vom 19.01.2014)
Und nebenbei erwähnen, dass die Anwendung bei mir nicht Funktioniert, der Text jedoch reicht. Vielleicht würde ich auch noch erwähnen, dass ich da auch nicht ganz mitkomme. Wobei ich im Gegensatz zu dir weder studiert habe noch ein extraterrestrisches Supergenie bin... Ich darf das :P:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ist Moral objektivierbar (Kant) oder Geschmackssache (Nietzsche)
O_O
Mein Lieblingsthema aus dem Themenpool. Ich hoffe du findest jemanden.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.11.2017 um 17:08
@BrOoS
Nanana, wir haben es angedacht. Hundertprozentig beschlossen war es noch nicht. :D

@Atrox
:D

@Izaya
Ich auch. Das wird zwar wieder massig Gehirngrips kosten, aber das wäre es mir wert.


Anzeige

1x zitiertmelden