Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 15:51
@BrOoS
Danke.
Bin dabei. :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 16:00
@BrOoS @sunshinelight

Da ich nur das gelesen habe, habe ich keinen Vergleichsmaßstab, aber so wissenschaftliche Fragestellungen gefallen mir gut, geheimorganisationen die Virusepidemien planen, finde ich als sujet irgendwie spannend.

So, da ich jetzt Sport mache und dann auf eine Halloween-Party gehe, wünsche ich euch noch viel Spaß. Partaaaaay Wubba-Lubba Dub Dub^^


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 16:09
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:aber so wissenschaftliche Fragestellungen gefallen mir gut, geheimorganisationen die Virusepidemien planen
Dann müsste dir "Das Joshua Projekt" von Fitzek eigentlich gut gefallen! Oder auch AchtNacht. Wenn @Kältezeit alle gelesen hat, kann sie dich da vlt. dann besser beraten. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 16:09
@Kältezeit
Mich überrascht eher das @BrOoS überhaupt lesen kann.
So hat jemand ein Hausmittel gegen nebenhöhlen Entzündung? Nasenspray macht die Nase frei, höre aber auf dem linken Ohr kaum noch was :'D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 16:10
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Mich überrascht eher das @BrOoS überhaupt lesen kann.
So hat jemand ein Hausmittel gegen nebenhöhlen Entzündung? Nasenspray macht die Nase frei, höre aber auf dem linken Ohr kaum noch was :'D
Nach der letzten Bemerkung hab ich leider keine Rose für dich. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 16:10
Btw ja fitzek (hihi autokorrektur wollte fot** schreiben) ist echt gut


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 16:11
@BrOoS
Diene deiner Kanzlerin!
Ich bin die Kanzlerin von allmy!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 16:12
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich bin die Kanzlerin von allmy!
Ich fordere Neuwahlen!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 16:12
@BrOoS
Antrag abgelehnt!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 16:12
@Dr.AllmyCoR3

Viva la Revolution!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 16:46
@BrOoS Viva la halt die schnauze sonst werde ich nie Mod :'D
Können wir uns nun wieder meinem Ohr Problem widmen!?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 16:47
@Dr.AllmyCoR3

Sind deine Ohren zu groß?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 16:48
@Atrox
Über Ohren diskutieren wir nicht mein Freund :D eher über mein innen Ohr :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 16:56
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:eher über mein innen Ohr :D
Du hättest mal auf "Hopsi-der-macht-keinen-Unfug-der-euer-Innenohr-verletzen-könnte-Dachs" hören sollen!

Youtube: Southpark - Hopsi-der-macht-keinen-Unfug-der-euer-Innenohr-verletzten-könnte-Dachs
Southpark - Hopsi-der-macht-keinen-Unfug-der-euer-Innenohr-verletzten-könnte-Dachs
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 18:40
@Obrien
@sunshinelight

Sehr interessanter Clash!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 18:41
@Kältezeit

Wer zwang dich zu diesem Ava? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 18:42
@BrOoS
Halloween. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 18:43
@Kältezeit

Happy AchtNacht. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 18:49
@BrOoS
Dir auch. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.10.2017 um 18:51
@Kältezeit

:D

Entscheide dich mal mit dem Ava! :D


Anzeige

melden