Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 12:01
@der_wicht

Wollten wir nicht User, die hier herumspoilern, tageweise sperren? Also ein Tag pro Spoiler...

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 12:04
@Commonsense

Bis zum Staffelende?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 12:21
@Atrox

Wäre auch eine vertretbare Lösung...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 12:24
@Commonsense

Hat sich auch bewährt. Auf einem anderen Board, wo ich unterwegs bin, wird es genauso gehandhabt, ohne zweite Chance.

Ich glaube aber nicht, dass Curtis hier echte Spoiler raushaut.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 13:49
@CurtisNewton


Ich möchte einfach erwähnen, dass ich tiefsitzende Gefühle für dich hege, wenn du weiterhin Spoiler raushaust :lv:
Ich könnt mich übergeben vor lachen.. und ich möchte dir meine Trollkrone zurück geben.
Du bist der einzige, der sie verdient hat :D <3
Wenn ich meine Jungfräulichkeit noch besitzen würde, ... sie wäre dein :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 13:55
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:weiterhin Spoiler
beide Drachen überleben.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 13:56
@CurtisNewton


moaaaah *Beine zusammenpress* :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 18:10
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und der Teufel reibt sich stolz die Händ
Warum sollte ich mir die Hände reiben? DUU bist die Strafe! :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 18:24
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Jetzt muss ich alleine peinlich sein
Mit etwas Glück ist vlt. auch ein sexuell betaschtes Thema dabei. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 18:39
@Commonsense
Ach wegen mir kann er den Käse spoilern. Wenn er dafür gesperrt wird, begrüße ich das dennoch :D


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 18:55
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wenn er dafür gesperrt wird, begrüße ich das dennoch :D
Du setzt also den Fortbestand der Liga auf die 7?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 19:03
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ach wegen mir kann er den Käse spoilern
Ja, ich vergaß, dass Du ja auch keine Ahnung hast...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 19:04
@BrOoS
Es heißt ja auch "die glorreichen 7"!

@Commonsense
Das noch dazu :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.08.2017 um 22:57
@Commonsense
..übrigens kommen die Eisspinnen, welche so groß wie Bernhardinerpudel sind, wieder und fressen alle verbleibenden Wölfe. Don't feed the Suppenkasper :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.08.2017 um 00:10
@univerzal

Dann sperren wir Dich eben auch - keine Gnade!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.08.2017 um 08:30
@Streuselchen
Boah, du schenkst mir viel zu viel Aufmerksamkeit.
Lass dich nicht so stressen...alles easy..


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.08.2017 um 15:00
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Suppenkasper
https://www.youtube.com/watch?v=yQndyvdU0x4 (Video: Taxi Driver - Redest Du mit mir? [Filmzitat] German (1976))


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.08.2017 um 15:04
@CurtisNewton
Jau Curtl, immer brav vorm Spiegel üben, dann wirste mal so wie Travis :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.08.2017 um 15:09
@univerzal

und das babbelt jemand, der südlich des Weisswurst Äquators lebt....in einem Bundesland, in dem es keine vernünftigen "Brötchen" gibt, in der Butter und Margarine geschnitten anstatt gestrichen werden, welches jedes Mal denselben Idioten an die Spitze wählt....und in dem der gute alte rheinische Karneval zum Fasching verkommt.

Ich kann mich da nur wiederholen

https://www.youtube.com/watch?v=yQndyvdU0x4 (Video: Taxi Driver - Redest Du mit mir? [Filmzitat] German (1976))

:D :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.08.2017 um 15:10
@univerzal

Und Euer süßer Senf......schmiert ihn Euch in die Kimme. Ekelhaftes Zeug! :D


Anzeige

melden