Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.08.2017 um 15:14
@CurtisNewton
Sei froh, mein Bundesland finanziert dein Bundesland, damit Curtl auch tagsüber vor dem Spiegel den harten Mann proben kann. Zeig dich also mal dankbar, Travislight :D

btw, der süße Senf ist ein vielfach unterschätztes Wunder. Kauf dir mal ein Glas, dann kannste vorm Spiegel bald auch Bad Grandpa nachspielen :'D

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.08.2017 um 15:17
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Sei froh, mein Bundesland finanziert dein Bundesland
och nööööö.....jetzt komm mir doch nicht populistischem CSU Geschwafel.....dann könnten wir auch gleich mal anfangen über die Dinge zu sprechen, wo Dein Bundesland absolut unsolidarisch zum Rest der Nation agiert......Stromtrasse zB

:p :p

Das einzig wunderliche am süßen Senf ist btw. dass man nicht direkt kotzen muss, wenn man ne Wurst dazu isst. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.08.2017 um 15:21
@CurtisNewton
So sind halt die Fakten, heul dich bei deinen Granden aus. Hättest du ein wenig Ahnung, würdest du jetzt Bilanz zwischen Einnnahmen und Einzahlungen ziehen, schon wärs einigermaßen hinfällig. Aber gut, du bist halt der grüne Curtl, kommt er halt mit Stromtrassen :P:

Und warum isst du Würste? Ist das in deinem Fall nicht Kannibalismus? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.08.2017 um 15:23
Kriegt man hier auch mal was spannendes zu lesen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.08.2017 um 15:24
@univerzal

Wenn ich könnte würd ich die Alpen nach Norden verschieben, dann hätten wir endlich sowas wie ne "geografische Demarkationslinie" zu Bayern......und dann könnten sie endlich ihren heiligen Traum vom Freistaat weiter angehen....sich vielleicht mit Österreich zusammenschliessen.....Schluchtenscheisser UNITE!

Die können auch keine Brötchen.....und Maggi Fix Hähnchen heisst dort Hendl......der gleiche Blödsinn wie Semmel oder süßer Senf.

:D

Ne Bratwurst ess ich gerne mal.....daher kenne ich auch diesen ekeligen süßen Senf, denn man muss alles erstmal probiert haben, bevor man ein Urteil abgibt! ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.08.2017 um 15:29
@CurtisNewton
Siehst du, der Pöbel langweilt sich schon, obwohl du jetzt extra Würste eingebaut hast. Problem: Nun möchte halt jeder seinen Senf abgeben, auch wenn er nicht süß ist..
Wenn ich könnte würd ich die Alpen nach Norden verschieben, dann hätten wir endlich sowas wie ne geopgrafische Demarkationslinie zu Bayern


Mit der Donau ist doch schon mal ein guter Anfang, oder? Mit sämtlichen Unabhängigkeits- und Bündnisdeklarationen kannst du mir aber gestohlen bleiben, lieber Curtl als Mila, so einfach ist das. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.08.2017 um 15:35
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:annst du mir aber gestohlen bleiben, lieber Curtl als Mila, so einfach ist das
schade, man sieht sich dann :D

Edit: Mach zukünftig mal mehr Lametta, Dein Glanz verstaubt zunehmends! :D
Seitdem Du Mod bist, ist irgendwie Dein Mojo flöten gegangen

@der_wicht hat seins noch.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.08.2017 um 15:37
@CurtisNewton
..spätestens bei der Develey-Werksführung, bis denne :D

Edit:
Mach zukünftig mal mehr Lametta
Wozu? Erst Dreck auf die Straße kippen, um es dann selbst wieder zusammen zu kehren, ergibt höchstens in deiner Welt Sinn :P:


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.08.2017 um 15:38
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Develey
die Senfsoße ist wiederum sehr sehr lägga


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.08.2017 um 15:56
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:ergibt höchstens in deiner Welt Sinn
Ich kehre nicht, ich lasse kehren! :p


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.08.2017 um 15:58
@CurtisNewton
I don't kehr :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.08.2017 um 16:08
@univerzal

Touche, Du Besen :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.08.2017 um 01:50
Damit ihr mir hier nicht einschlaft. Morgen gehts weiter ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.08.2017 um 22:04
Hallöschen ihr Trolle oder Alu-Hut-Träger

So langsam kommen wir in der Orga zum Höhepunkt, dem "Hinterherrennen" also, wer sich gerne als Juror für die kommende Clash-Liga melden möchte, melden muss oder wie auch immer, der darf/muss :trollking: mir eine PN schreiben, dieser ist dann fest geplant und wird 24h Std vor Matchbeginn von mir terrorisiert. :trollking: So schnell werdet ihr mich in den nächsten Wochen nicht los :P:

Also haut in die Tasten, ich beiße nicht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.08.2017 um 22:16
@univerzal
@Atrox
@Streuselchen


Wie sieht es bei euch aus? Lust und Zeit für Jury. Ihr wart zum Teil, das letzte mal auch dabei.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.08.2017 um 22:19
@Dini1909
Gerne, ich mach Juror und Teilnehmer, beides bevorzugt bei meinen Matches :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.08.2017 um 22:20
@univerzal
Acherje , ich wieder :D völlig verpeilt :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.08.2017 um 22:20
Ich würde meinen Teilnehmerplatz auch bereitstellen.

Ich bin in absolut keiner guten Verfassung, ich widme meiner Aufmerksamkeit lieber zu hundert Prozent dem Krankenhausaufenthalt und der danach folgenden Prozesse.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.08.2017 um 22:51
@Dini1909

Bitte im Lehrerzimmer melden.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.08.2017 um 01:02
@Dini1909

Ich bin doch schon Teilnehmer :D


Anzeige

melden