Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 17:29
@TerracottaPie
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:gut
"schlecht" schreibt man aber anders. :(


Das macht den Weg frei für Koryphäen wie:

@dns

@gardner
@Ocelot
@Dini1909 (du hattest ja auch mal Teilnehmerin überlegt?)
@Niederbayern88

oder oder oder

Oder:

Spoilerblödmann11 :troll:


Bedauerlich nur, dass der letzte Platz jetzt wieder vollkommen offen ist. :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 17:34
@BrOoS
Was genau meinst du?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 17:36
@Niederbayern88

Teilnehmer für die Clash-Liga. Ein Platz ist jetzt frei geworden. Regeln im Thread:

Allmy Clash Liga - Offiziell (Beitrag von TerracottaPie)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 17:40
@BrOoS

Ich glaube der erste der Anspruch angemeldet hat war @Destructivus


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 17:40
@Atrox

Ah, stimmt. Dann soll es so sein!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 17:44
Ja ich würde eigentlich schon ganz gerne mal teilnehmen. Und beim übernächstenmal ev. in der Orga helfen. Macht mir Spass :-)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 17:48
@Destructivus

Na, wie gesagt. @Streuselchen ist ja nach eigener Aussage raus. (Gott hab sie selig.) Damit ist ein Platz frei.

Das heißt du kannst schon beim nächsten mal in die Orga und dieses mal Teilnehmer sein. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 17:50
@BrOoS

Finde @Rattensohn passender als mich... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 17:53
Ich bleibe dieses Mal in der Orga, bin nicht so der Clasher @BrOoS


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 19:04
Ausgerechnet Stoni ist raus? 😪
Wie geht das mit der Zuschauerjury? Ist das viel Aufwand?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 20:04
@Destructivus
Rein mit Dir :Y:

@Streuselchen
:| :(

@CurtisNewton
Ob sie das auch so wenig interessiert, wenn ich sie nach ihrem Jury-Fiasko auch ablehne? :D


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 20:08
Du hast sowieso mehr Ge@der_wicht

:D

Ich freu mich über jeden Befürworter einer Ablehnung des Ösi-Häschens ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 20:10
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Rein mit Dir :Y:
Hehe. Einer muss dir ja als bad guy Konkurrenz machen. Du hast bewiesen, man kann sogar als solcher gewinnen...

Aber @Obrien ist ja auch noch dabei. Hm. Wird hart keine Herzen zu gewinnen. Sollte vielleicht noch bei Fumo herumstänkern...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 20:11
Deleted. Zu früh gefreut


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 20:13
Wer hat behauptet, er ist der einzige Bad Guy?
Wenn ich mir meine Akte so angucke, dann lese ich da was anderes...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 20:14
@Destructivus
Ich bin doch harmlos :D

@CurtisNewton
Sagst Du, dass ich fett bin? :O


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 20:16
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Sagst Du, dass ich fett bin?
@der_wicht

Nein, nur zu klein, gemessen an der Körpermasse.
Ist das nicht typisch für Zwergenwuchs?
Ich sprech nur aus, was andere denken. Verteufel mich nicht dafür, ICH bin wenigstens ehrlich und direkt!....sondern sie es als freundschaftlich ehrliches Angebot, diesen Misstand zu beheben.

Stichwort Paleo :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 20:20
@der_wicht

a pros pos Zwergenwuchs......

möchte jemand n paar Spoiler zu GOT?
@univerzal .....Du vielleicht? :D oder Du? @chen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 20:23
@CurtisNewton

Vielleicht können wir ja jemanden dazu bringen hier longcats zu posten. Dann sind die mods gleich mal beschäftigt :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.08.2017 um 20:28
@Destructivus

longcats? ist doch schnarchig.

Alsooooo.....

Cersei Lennister wird wieder von ihrem Bruder geschwängert, wird aber ne Fehlgeburt.

Jon Schnee heisst eigentlich mit Nachnahmen Targaryen...knick knack....weiss er aber noch nicht als er mit Daenerys im Bett landet....


darf ich sonst noch jemandem die Laune vermiesen?


Anzeige

melden