Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 15:50
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Du kannst hier nicht die Juroren als unfähig beleidigen
Wo habe ich das getan?

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 15:50
@DonFungi

Bitte bleib mein Pilzchen :(
KEINER schreibt bessere Bewertungen als du.

Ich back auch gerade einen Apfelkuchen... ich würd ihn mit dir teilen,wenn du bleibst? :kiss:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 15:50
Zitat von fumofumo schrieb:Die Kritik in der Sache selbst bleibt davon natürlich unberührt stehen:

- Zu wenig feste Juroren
- Kompetenz der Juroren generell
- Zulässigkeit für Clash-Teilnehmer als freie Juroren
Hier? :ask:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 15:51
@LOleander

Wenn du die letzten Seiten gelesen hast, weißt du jetzt warum der Joker zum Beginn des Clashs absolut passend war ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 15:51
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Hier? :ask:
Was bedeutet, dass die Juroren, die Bewertungen schreiben, die Kompetenz dazu haben sollten - gerade in Hinblick auf freie Juroren!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 15:52
@fumo

Also im speziellen und nicht generell? ;)


4x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 15:52
@fumo

Ließt sich in meinen Augen, und scheinbar einiger anderer nicht so!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 15:54
@Atrox
@Dr.AllmyCoR3
@BrOoS
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Also im speziellen und nicht generell?
Ganz genau! Ich habe keinen der bisherigen Juroren irgendwie als inkompetent hingestellt; ich habe lediglich gesagt, dass es zu wenige sind UND dass bei der Hinzunahme von neuen Juroren (feste)  auf die Kompetenz geachtet werden muss; die freien kann man ja blocken!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 15:54
Natürlich hat er die angeprangert. Intelektuell ist dem doch keiner gewachsen.
Ich kann grad nicht zitieren. Aber hat doch jeder gelesen.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 15:55
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Natürlich hat er die angeprangert. Intelektuell ist dem doch keiner gewachsen.
Ich kann grad nicht zitieren. Aber hat doch jeder gelesen.
Dann such bei Gelegenheit bitte die Stelle!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 15:57
@Chu
Was habe ich gesagt, na?^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 15:58
Die Stelle (n!) bekommst du.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 15:59
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:ich habe lediglich gesagt, dass es zu wenige sind UND dass bei der Hinzunahme von neuen Juroren (feste) auf die Kompetenz geachtet werden muss; die freien kann man ja blocken!
Fungi hat wohl auf deinen Zusammenfassung reagiert. Wenn da steht "Kompetenz der Juroren generell", dann sorry, aber es ließt sich so, als traust du keinem Juror wirklich Kompetenz zu.

Wenn du dies nur auf neue Juroren bezogen hast, wäre ein kleiner Vermerk nicht schlecht gewesen. Was da angeht stimm ich dir sogar auch etwas zu.


5x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:00
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:aber es ließt sich so, als traust du keinem Juror wirklich Kompetenz zu.
Das ist doch Unfug; ich möchte noch einmal klarstellen, dass hier einige sehr fähige Juroren am Start sind! Und um das vorwegzunehmen; @Chu ist eine davon!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:00
Wollen wir uns nicht einfach in einer Stunde wieder treffen und bis dahin feinsten Walgesang konsumieren?

Youtube: Beautiful whale song
Beautiful whale song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:02
Geht das Affentheater hier so weiter, hab ich bald keine Lust mehr mitzuwirken.

Es kann doch nicht sein, dass eine NEUE Veranstaltung im Probelauf hier schon dermaßen zerschossen wird, dass selbst ein Soldatenheer neidisch auf den Kugelhagel wären !!!

Kriegt euch doch ma inne Reihe mit ständigen Änderungsvorschlägen.
Alter, ich bin froh das ich mir die scheiß Modi- Auswahlen überhaupt merken kann und Termine fürs Match.


Und jetzt Schluss mit der Streiterei sonst wähle ich in 2 Wochen aus Protest die AfD !!! ( :troll: )


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:04
Zitat von fumofumo schrieb:Das ist doch Unfug;
Du magst es vlt. nicht so gemeint haben und ich glaube auch nicht, dass du es so gemeint hast, aber es ließt sich so.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und jetzt Schluss mit der Streiterei sonst wähle ich in 2 Wochen aus Protest die AfD !!! ( :troll: )
Die Konsequenz ist aber dann die Schließung von Allmy. :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:04
@TerracottaPie
@Atrox
@Dr.AllmyCoR3

Was ich geschrieben habe, ist, dass jetzt nicht willkürlich Juroren (neue) herangezogen werden sollen, weil es so wenige sind, sondern auf die Kompetenz geachtet werden muss!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:05
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Du magst es vlt. nicht so gemeint haben und ich glaube auch nicht, dass du es so gemeint hast, aber es ließt sich so.
Absoluter Unfug; das habe ich so nicht gemeint und auf keinen Fall so geschrieben!

Die Stelle möchte ich sehen!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:06
@BrOoS

Die Leute, die ich mir für dir Jury wünsche, sind ja da; es sind nur viel zu wenige, also müssen neue hinzukommen!


Anzeige

melden