Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 23:23
@sunshinelight

https://www.youtube.com/watch?v=nlt5Wa13fFU (Video: SEREBRO - Mi Mi Mi (Official Video))

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 23:24
@Obrien
Jaja, ergötz dich ruhig dran, Erdogan.
Das macht mir fast gar nichts aus. *schnief*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 23:27
@sunshinelight

Ich ergötze mich nicht dran, ich nehm dich nur ein bisschen auf Schippe ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 23:32
@Obrien
Ich weiß. Das tut auch fast gar nicht weh. *schnief*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 23:38
@sunshinelight

Na, dann lass ich das mal besser bleiben. Kleiner Tipp von mir, niemals persönlich nehmen was ich so schreibe, ich meine das nie böse.
Dachte, du bist ein hypersensibles Rich-Kid, jetzt bin ich schlauer.

Daher noch ein Rat von mir, wenn man über sich selbst lachen kann und Witze die humorvoll intendiert sind auch so nimmt, wird alles leichter und man behält seine Würde.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 23:44
Zitat von ObrienObrien schrieb:Dachte, du bist ein hypersensibles Rich-Kid, jetzt bin ich schlauer.
Gott, ich wär gern reich.
Zitat von ObrienObrien schrieb:wenn man über sich selbst lachen kann
Hängt von der Stimmung ab.
Mach ich gern mal, auch hier im Forum, aber manchmal sind Witze nicht gut.
Jetzt ging es.
Sonst hätte ich ganz anders reagiert.
Daher: passt noch. :)

Aber
Zitat von ObrienObrien schrieb:Kleiner Tipp von mir, niemals persönlich nehmen was ich so schreibe, ich meine das nie böse.
gut zu wissen für die Zukunft. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 23:48
@sunshinelight

Denke auch immer daran, es könnte schlimmer kommen. Meine Oma ist an einer verpfuschten Hüft-OP gestorben, kurz vor der OP haben ihr die Ärzte gesagt, das sie wohl für immer auf den Rollstuhl angewiesen sein wird und weisst du was sie gesagt hat?

"Verdammt, meine Medaillenhoffnung bei Olympia kann ich jetzt begraben!" Das waren ihre letzten Worte, schwarzer Humor ist bei uns erblich ;)

Ein Bekannter von mir wurde mit Chorea Huntington diagnostiziert, der wird mit 100% Sicherheit nen absolut üblen Tod mit langer Leidensphase sterben, sofern er es nicht vorher selbst beendet. DER ist vom Schicksal mit der Doppelfaust in den Anus gefistet worden.

Deswegen:

Youtube: Monty Python - Always Look on the Bright Side of Life
Monty Python - Always Look on the Bright Side of Life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 23:49
@Obrien


Der Song :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.11.2017 um 23:50
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ein Bekannter von mir wurde mit Chorea Huntington diagnostiziert, der wird mit 100% Sicherheit nen absolut üblen Tod mit langer Leidensphase sterben, sofern er es nicht vorher selbst beendet. DER ist vom Schicksal mit der Doppelfaust in den Anus gefistet worden.
:{


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 00:00
@Obrien
Körperliche Krankheiten bleiben bei psychischen nicht aus. Gerne agieren sie auch mal zusammen.
Ich habe einen echten Galgenhumor, weswegen manche noch denken, mir würde es gut gehen.
Ich will hier nichts vertiefen, passt hier nicht her, aber nur weil man körperlich nichts sieht, ist es deswegen nicht gravierend.
Ich vergleiche per se nicht gern, es wäre Unfug, jemanden mit einem gebrochenen Arm zu sagen, er dürfe nicht jammern, weil es jemanden gibt, der einen gebrochenen Arm mehr hat.
Gut, beides heilt, aber nur so als Beispiel.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 00:02
@sunshinelight

Das ist bei Huntington der Fall.
Nun, der mit zwei gebrochenen Armen kann wenigstens nicht behaupten, das es jemanden gibt, der mehr gebrochene Arme hat ;)


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 00:03
Zitat von ObrienObrien schrieb:Nun, der mit zwei gebrochenen Armen kann wenigstens nicht behaupten, das es jemanden gibt, der mehr gebrochene Arme hat ;)
Jetzt musste ich sogar lachen. :D
Naja, solang die Beine noch funktionieren, soll er gefälligst noch froh sein, wa?^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 00:07
Zitat von ObrienObrien schrieb:der mit zwei gebrochenen Armen kann wenigstens nicht behaupten, das es jemanden gibt, der mehr gebrochene Arme hat ;)
Kannst du das auch beweisen? ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 00:12
@BrOoS

Ja, weil es sowenig dreiarmige gibt, das es äusserst unwahrscheinlich ist, das der auch noch in dem Moment alle drei gebrochen hat ;)

@sunshinelight

Youtube: Robocop (2014) - Ending [HD]
Robocop (2014) - Ending [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So ab Minute 1:33 wirds spannend ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 00:16
@Obrien
Wirklich?
Ich versteh nicht, weshalb hier alles auf englisch verlinkt wird, so als würde es die deutsche Sprache nicht mehr geben. :|


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 00:20
@sunshinelight

Weil es in den USA das Fair-Use Prinzip gibt und hier nicht? Ausserdem ist an dem Satz nichts falsch zu verstehen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 00:25
@Obrien
Fair-Use-Prinzip? Was zum... :ask:
An welchem Satz? 


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 00:31
@sunshinelight

DAS ist Fair Use...leider auch auf englisch ;)

Youtube: A Fair(y) Use Tale
A Fair(y) Use Tale
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 00:33
@Obrien
Yeah... what else...? :nerv:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 00:36
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:so als würde es die deutsche Sprache nicht mehr geben
What are you talking about, maaan? :ask:




@Obrien

Wenn ich mal einen Menschen mit drei gebrochenen Armen treffen, frag ich ihn mal, für wie unwahrscheinlich er es hielt, dass das passiert. :D


Anzeige

melden