Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 03:03
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Hatte nicht erwartet solch eine Lawine loszutreten :D
Dieser Irrglaube sollte zum Leitmotiv des Clashs ernannt werden. :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 03:09
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Doch, denn ich hatte damit angefangen, bevor man mich an die Klassikvariante erinnerte. :)
Es geht mir nicht darum mich zu profilieren oder meinen "Kopf" durchzusetzen.

Meine Rolle ist Orga.

Und genau so nüchtern nehme ich diese Rolle wahr.

Deine Aussagen haben so einen verkehrten Beigeschmack.

Ich habe diese Rolle übernommen weil mir der Clash Spaß macht. Am liebsten würde ich selbst clashen.

Aber ich dachte mir bevor sowas garnicht zustande kommt, übernehme ich diese Rolle selbst.

Ziemlich selbstlos :Y:
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Psychothriller
Passt :Y:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 03:09
@BrOoS

ja...genau :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 03:16
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Es geht mir nicht darum mich zu profilieren oder meinen "Kopf" durchzusetzen.
Sowas würde ich nie denken.
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Deine Aussagen haben so einen verkehrten Beigeschmack.
Das lag daran, dass mir ein winziges Detail abhanden kam, somit ein anderes Denkmuster hatte und so wurde ein Missverständnis geboren.

Der jetzt aber klar sein dürfte, aber deswegen hatte ich das noch mal zur Sicherheit erwähnt.
“Deinen Orgakopf beruhigen“ hieß auch nichts anderes, als dass du dir keine Sorgen machen musst, dir sei jetzt etwas entgangen als Orgamitglied.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 03:23
Ich möchte jetzt einfach nur wissen ob es Außerirdische gibt oder nicht!?


@Blues666 @raitoningu

!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 04:44
Nein! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 08:45
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Da war die Sache bei dem Match zwischen @der_wicht und @Kältezeit schon kniffliger...  ;)

Weiß jetzt gar nicht mehr, ob der erste Post gezählt wurde... :ask:
Wir hatten den normalen Modus und ich glaube, er wurde gezählt, falls du seinen "kreativen" Eröffner meinst. Wäre nur knifflig geworden, wenn wir mehr als 15 Beiträge geschrieben hätten.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 09:31
Kapitän Terra hat es aber auch nicht leicht mit Teilen seiner Mannschaft und seinem Offizier (und selbsternanntem (?)"Aktiven-Sprecher")

Youtube: Popoküsse auf der Bounty - Sketch History | ZDF
Popoküsse auf der Bounty - Sketch History | ZDF
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Immerhin hälst du den Smalltalk am laufen.
In dieser Hinsicht würde ich gerne einen Gruß an die Leute ausrichten die es sich mit Popcorn im Publikum gut gehen lassen.
Meiner Meinung nach machst du das um Welten besser, inter!!!

Danke dir dafür!!! Einfach köstlich!!!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 09:51
@TerracottaPie

Der Clash ist wirklich ein Fest!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 09:56
Ich will ja nicht Spielverderber spielen, aber Klassik Modus ist nicht der normale Modus, bei dem keine Zitate gewertet werden. Der Klassik-Modus richtet sich doch ganz nach den klassischen Regeln, oder nicht? Demnach müssten Zitate, die nicht vom Kontrahenten stammen, zur 2500 Grenze gezählt werden.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 10:11
@der_wicht

Etwas spät für den Einwand. Außerdem haben wir das ja bereits geklärt...

Beitrag von TerracottaPie (Seite 312)

(untere Hälfte)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 10:44
@Blues666
Dann darf der Herr mir gerne klären, warum ich mich dann daran halten musste ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 10:55
@der_wicht

:ask:

Bei welchem Match?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 10:58
@Blues666
Ach ne, hab nachgeschaut. War etwas anders :D
Mit Genehmigung von Terra erörtere ich es gerne.
Mein Fehler. Ich war nur gezwungen mich daran zu halten, ohne irgendeine Aussage zu :{ :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 11:00
@der_wicht

Alter, mach doch sowas nicht...

Hatte gerade Blutdruck 835/199 und Puls 3000... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 11:04
@Blues666
Dann bist Du ja jetzt wach und fit genug für den Schlussspurt :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 11:05
Zitat von ObrienObrien schrieb:Hey Stoni, wir müssen als nächstes in den Ring :D
Nene erstmal muss ich Morgen gegen Tintifax ran und dann kommst du. Mir geht schon richtig die Düse :D Gegen euch hab ich sowas von keine Chance


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 11:07
@der_wicht

8 Stunden Spurt? Na, mal sehen... :{

@Streuselchen

Willkommen im Club... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 11:08
@Blues666
Falls das Adrenalin nicht reicht, ich komme gerne später noch mal und schocke Dich :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 11:12
@Blues666

Ach du bist ein Meister des geschriebenen Wortes. Angst brauchst DU nun wirklich nicht haben.
Btw bin ich seit der Liga ein großer Fan von dir geworden :) :Y:


Anzeige

melden