Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 00:38
@BrOoS
I don't know... I talked about whatever...

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 00:41
@sunshinelight

Yoo dog, that's the spirit! Yolo!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 00:43
@BrOoS
You called me a dog? Really? A DOG? You CAT!!!!!!!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 07:54
Yo Dawg


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 08:18
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wenn Du schon allen schreibst, wie kacke sie waren, dann erwarte ich wenigstens die nötige Konsequenz und beanspruche dieselbe Missachtung für mich!
Immer nur am ungerechtfertigten Fordern, der kleine Mann.
Nö, du weißt ja eh schon, was ich so prinzipiell von dir halte, kein Grund, das bezüglich deiner Clash-Performance näher auszuformulieren. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 08:18
@BrOoS
Mitläufer finde ich erbärmlich... ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 08:28
Zitat von ObrienObrien schrieb:Das ist bei Huntington der Fall.
Nun, der mit zwei gebrochenen Armen kann wenigstens nicht behaupten, das es jemanden gibt, der mehr gebrochene Arme hat ;)
Noch nie hast du mich SO zum lachen gebracht. :D
Meine Omi lebt noch... aber ich schwöre dir, DIE würde sagen, dass sie mindestens einen gebrochenen Arm mehr hat. Ältere Menschen liefern sich förmlich Wettkämpfe wer mehr Tabletten nimmt und wer die härteren bekommt.

So auch letztens am Küchentisch meiner Omi :'D (ich liebe sie :lv: )

Sie: "und Püppi, wie gehts dir? Nimmst du jetzt Tabletten?"
Ich: "ja anderen gehts schlechter..aber gut wäre maßlos übertrieben. Ja wieso?"
Sie: "aha und was für welche?"
Ich: *die und die*
Sie: "in deinem Alter hab ich schon 5 Tabletten mehr genommen"
Ich: "Ich bin ganz froh drum das es nur 2 sind"
Dann gings los... eine halbe Stunde Monolog über harte Landwirtschaft..3 Kinder.. ein ganzes Haus und eigenes Vieh zu versorgen (ich vergöttere sie für ihre Stärke) und dann ganz plötzlich:
"Ich nehm ja auch Heroin"
Ich: *Kaffee durch die ganze Küche spuck* "Kommt deswegen die Pflege 3x am Tag und spritzt dich?"
Sie: *lacht* "Ja, durch mein Parkinson zittert die Hand ja so"
Dann haben wir beide wirklich Tränen gelacht.. gefolgt vom schlimmen Husten..wieder lachen weil wir beide wie 2 alte Weiber rumgehustet haben :'D
Meine Mum betrat die Küche.. "was ist denn hier los? Habt ihr die Kartoffeln schon geschält?"
Meine Oma: "gib mir mal lieber die Tablettendose"

Dann zeigte sie mir die Tabletten (Starke Schmerztabletten) mit Heroin drin und ich war erstaunt, was die Medizin mittlerweile alles so produziert.
ĎANN betrat meine Cousine die Küche (Doktorin und zuständig im Labor zur Herrstellung von Antiviren und auch teils die Zusammensetzung von Medikamenten)
Sie: "na Omma... dealen wir wieder mit Heroin und verdienen uns was dazu"
Ich schon halb am einscheißen vor lachen... haut meine Omi doch glatt raus "Ich lager keine Drogen auf der Diele, die hab ich hier in der Dose"

Dann musst ich gehen, weil ich vermutlich sonst verreckt wäre vor lachen.
Den dunkelsten, schmutzigsten Humor hat definitiv Familie Stonechen !! :'D :lv:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 08:47
jetzt hab ich hier mehr als 5Seiten durchgelesen und frag mich

wo ist mein d1rectHelper?!? hier in der Wohnung siehts immer noch schlimm aus.. o,0

sieht das denn keiner und hat das Bedürfnis zu helfen und zu unterstützen?!? :/

Clas-Themen-Vorschlag:   Schauen wir immer öfter weg und ignorieren lieber, anstatt was ändern zu wollen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 12:08
@Streuselchen

Zu diesem feierlichen Anlass schmeiß ich mich in meine Leder-Buxn und setz meine ACDC-Mützn auf!!! Alles Gute zu Deinem AllmyBDay!!!

Youtube: Geburtstags  Lied
Geburtstags Lied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 12:28
@Streuselchen

Wir müssen verwandt sein, meiner Oma kam vor dem Krieg aus deiner Ecke :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 12:30
@sunshinelight

Fair Use, ist in den USA eine Einschränkung des Copyrights, das es erlaubt zum Zwecke der Filmkritik,Zitate,Parodie,Bildung,Fanseiten u.ä. Teile aus urheberrechtlich geschützten Werken auch ohne Genehmigung des Rechteinhabers zu verwenden. Ähnliche Regelungen gibt es hier auch, sind aber sehr viel enger gefasst.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 13:11
Zitat von gardnergardner schrieb:Mitläufer finde ich erbärmlich... ;)
Genau das wollt ich hören. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 14:07
@Obrien
Verstehe. Es gibt tatsächlich etwas, wo wir prüder als die Amis sind... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 14:26
@sterntaucher

thx ^^

@Obrien
Meinst du wir kommen aus den gleichen Skywalkers? :o Das wär n Ding :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 14:34
@Streuselchen

Dann bist du also sowas wie meine Cousine 3. Grades oder so :D
Wir sollten unser Genom mal untersuchen lassen, Witze in den unpassendsten Momenten zu machen, ist scheinbar erblich :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 14:42
Zitat von ObrienObrien schrieb:Wir sollten unser Genom mal untersuchen lassen, Witze in den unpassendsten Momenten zu machen, ist scheinbar erblich :D
erblich... sau cool.. what ever :D
Nur so erträgst den ganzen Dreck doch, der täglich an der Tür klopft und dich missioniert penetrieren will :cry: :troll:

Du möchtest jetzt also Blut oder Speichel von mir?
Aber nicht interpreter schicken ja? Der will seit gestern "irgendwas kleines" von mir und ich hab Angst das er sich ein lustiges, superschlaues Mutantenbaby klont Oo :D

:note: Ich sollte Sätze einfach mal im ganzen lesen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 15:11
@Streuselchen

Das Risiko kann ich nicht eingehen. Was wenn das Kind dein logisches Verständnis und meine Fähigkeiten in Smalltalk und Humor erbt... Das arme Kind. 

Nein, mach dir keine Sorgen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 15:18
Wer macht sich schon Sorgen?

Mach ich seit Jahren nicht , bringt ja auch nix außer depressive Grundstimmung.
Aber Wem sag ich das?

Ihr hattet ja nicht mit mir gesprochen..


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 15:29
@RayWonders
Die Stimme aus dem Off. Hahaha, du bist zu gut :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 15:35
@interpreter
Ist kein Problem, ich habe Geduld und komm auch gern in einem Jahr wieder :-)
Heute noch ein simpler Schreibautomat apparat, in einem Jahr Emulator apart, der verschlüsselte Softwaren ermitteln kann.
Vorbei die Zeiten:
Last Login [ 3-9-2018 ]
Welcome to Murphslaw
[ equionx : ~ ] apart%

Und wenn ich fertig mit dem Ausbau meines Terminals bin , wirst du die Shell in meinem Macintosh.
Mein persönlicher und über alles angehimmelter CLI.
Die Befehle habe ich drauf, aber deine Parameter muss ich noch lernen

[ equionx : ~ ] apart% cd /Users
[ equionx : /Users ] apart%

am Ende bashe ich mich natürlich auch aus
[ equionx : ~ ] apart% bash
bash-2.05a$ exit
[ equionx : ~ ] apart%

xoxo ich bin sehr schüchtern, ich hoffe du verzeihst, dass ich dir öffentlich schrieb. Au Revoir bis in einem Jahr
Mission Interpreter :ok:


Anzeige

melden