Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 15:43
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Das Risiko kann ich nicht eingehen. Was wenn das Kind dein logisches Verständnis und meine Fähigkeiten in Smalltalk und Humor erbt... Das arme Kind. 

Nein, mach dir keine Sorgen.
Das erinnert mich ganz stark an Mario Barth.
Kennste?
Kennste wa? Kennste Kennste? *hin und her renn* :'D

Nein, mach ich mir nicht :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 15:48
Sind hier irgendwie Selbsthilfe-Tage?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 15:54
@Atrox

Hier hat niemand seine Tage... Kälte und ich sind grad fertig :D

*Flyer verteil*


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 16:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*Flyer verteil*
Auch noch auf rotem Papier. Wie treffend.


Btw. Happy Allmyday! :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 16:06
@Streuselchen

Nein, ich will nur das Gen identifizieren, keine Sorge, das bleibt alles in der Familie ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 16:23
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das erinnert mich ganz stark an Mario Barth.
Ich wuerde niemals behaupten das Frauen generell nichts von Logik verstehen. Tatsächlich nichtmal, dass es eine Tendenz oder einen Durchschnitt gäbe, der diesbezüglich zu Gunsten der Männer ausschlaegt.

Ich mach mir die Sorgen nur in diesem spezifischen Fall :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 16:33
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Genau das wollt ich hören.
Wo bleiben denn deine langweiligen Schach-Analogien? Vermisse sie beinahe schon... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 16:36
@gardner

Jede Analogie benötigt einen entsprechenden Wirt, um Ihre Funktion erfüllen zu können. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 16:37
@BrOoS
Als ob dich das jemals gestört hätte...


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 16:37
Zitat von gardnergardner schrieb:Als ob dich das je gestört hätte...
Da sah ich dann wohl den Wirt als hinreichend gegeben. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 16:39
@BrOoS
Augenscheinlich ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 16:40
Zitat von gardnergardner schrieb:Augenscheinlich
Passend zum Augensammler und Augenjäger von Fitzek, die ich kürzlich las. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 16:59
Allmy clash Selbsthilfegruppe. Kein gratis Kaffee


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 17:58
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Passend zum Augensammler und Augenjäger von Fitzek, die ich kürzlich las. :D
Krimis öden mich an.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 18:14
@gardner

Du sollst ja auch vorne anfangen zu lesen. 


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 18:24
@gardner

Darum ja Psychothriller. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 18:34
@gardner
Hammer-Tipp!! 😂

@BrOoS
Ah okay.
Aber die Kritik umspannt das ganze Spektrum. Dir gefällt er??


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 18:37
Zitat von gardnergardner schrieb:Aber die Kritik umspannt das ganze Spektrum. Dir gefällt er??
Fitzek? Allerdings. Kann gar nicht aufhören mit lesen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 19:01
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich wuerde niemals behaupten das Frauen generell nichts von Logik verstehen. Tatsächlich nichtmal, dass es eine Tendenz oder einen Durchschnitt gäbe, der diesbezüglich zu Gunsten der Männer ausschlaegt.

Ich mach mir die Sorgen nur in diesem spezifischen Fall :D
Ich meinte eigentlich eher, dass unser "Kunstwerk" dann ein Mario Barth werden würde, wenn es meine logische Denkweise und deinen nicht vorhandenen Humor hätte :D (aber euch unterscheidet, dass dein Humor oft missverstanden wird und Mario keinen hat :D )

@BrOoS
Dankeschön :D

@Obrien
Dann darfst du dir einen Blutbeutel abholen kommen. Ich wollt eh 2 Kilo bis Weihnachten verlieren :P:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.11.2017 um 19:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich meinte eigentlich eher, dass unser "Kunstwerk" dann ein Mario Barth werden würde, wenn es meine logische Denkweise und deinen nicht vorhandenen Humor hätte :D
Das würde natürlich passen...

Oh mein Gott :O


Anzeige

melden