Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:17
@gardner
Ach weisst du, wenn das so ist, dann ist das halt so. Wenigstens versuche ich mich nicht durch ausschließlich destruktive Kritik im Gespräch zu halten.
Du könntest Themen vorschlagen, ich hatte Dich dazu bereits im dafür vorgesehenen Thread schonmal angesprochen.

Da bist du einfach wie ein kleiner, elitärer Teil  der Veranstaltung hier. Viel zu eingeschossen auf bestimmte Personen. Ich muss dir in einem Punkt daher  durchaus Recht geben. Dieses Event dient einigen dazu, sich zu profilieren. Ich meine aber garantiert andere User, als du. :D

Konstruktive Kritik bitte, gerne. Du hast was auf dem Kasten. Deine Destruktivität nervt nur leider langsam, vorallem da man weiss, dass du es besser kannst.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:18
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Hmm, ich finde, dein letzter Clash hat vorzüglich deine "Präsenz-Unwichtigkeit" gezeigt... ;)
Ich bin Teilnehmerin der Liga.
Du nichtmal Jury oder Orga oder interessierte Leserin und möchtest mich jetzt eine Unwichtigkeit nachsagen? Weil ich vllt nicht so gut clashe wie andere hier?
Weisst du, es muss auch einen letzten Platz geben- den ich gerne bereit bin einzunehmen, sofern die Bewertungen und Umfragenergebnisse das so hergeben. Aber dann möcht ich auch gern immer erfahren WAS ich alles schlecht geschrieben, argumentiert or whatever habe.

Denn auch wenn,... DIR -führende Elite des Sachverstandes hier auf Allmy, es nicht auffällt - ich gebe mir zumindest für jedes Match größte Mühe. Ich möchte dem Leser eine Mischung aus Information und Spaß ermöglichen. Ob das nun bei allen so ankommt, wage ich zu bezweifeln- aber zumindest ist das MEINE Intension.
Und da finde ich es höchst respektlos von dir, unter nahezu jedes Match zu schreiben, dass die Teilnehmer kacke gewesen wären.

Und da du mich stetig bis aufs Blut zu reizen versuchst.. in der gesamten Ligazeit nur EINEN wirklich witzigen Satz geschrieben hast..dich ständig aufspielst wie die Queen from Unzufriedenhausen... deine Feedbacks reiner Gossenmüll sind - und deine Anwesenheit 0,0 Nährwert darstellt für mich - sind wir beide miteinander fertig.

Sei weiter ekelhaft zickig und trag deine Nase meinetwegen so hoch, dass du damit tiefe Furchen in den Mond gräbst -> es ist deine Bühne und ich will dir nicht im Scheinwerferlicht stehen. Du scheinst das zugesteckte Scheinchen mehr zu brauchen als ich.

Und bitte antworte mir hierauf auch nicht.
Mich interessiert dein frustriertes Gewäsch nicht.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:19
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ja, den Banner bzw. die Clashbox gibt es noch. Diese war 2015 aber noch deutlich prominenter angebracht. Über der FL, wenn ich mir richtig erinnere. Seit diesem Jahr ist die Clashbox nach unten an eine deutlich weniger prominente Stelle gewandert. Ich behaupte mal, dass sie 90% der Leute, die nicht aktiv danach schauen, auch nicht auffällt.
Vorallem sieht man sie nur am Rechner. Bei der App oder dem Browser übers Handy verschwindet sie. Erstmal muss man dafür rechts ausklappen und dann ist die Box die meiste Zeit nicht dort sichtbar. Wenn Sie es ist muss man ewig nach unten scrollen. Und viele sind ja via Handy hier online.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bin Teilnehmerin der Liga.
Du nichtmal Jury oder Orga oder interessierte Leserin und möchtest mich jetzt eine Unwichtigkeit nachsagen?
Und?
Das macht mich jetzt zur Userin zweiter Klasse?
Du bist echt ein Heuler, beleidigst zuerst, bist dann völlig von der Rolle wenn man dir in deiner Sprache antwortet, und schiebst dann noch ein paar Beleidigungen hinterher mit dem Zusatz: "..Und jetzt antworte mir nicht mehr, wir sind fertig..".

Scheinbar hab ich da einen wunden Punkt getroffen, aber eins kann ich dir versichern, profilieren brauche ich mich hier nicht, denn ich muss mich ja, im Gegensatz zu manch anderer hier, nicht ausschließlich über das Forum definieren, da bei mir zumindest ein RL stattfindet. ;)

So, jetzt habe ich fertig, aber wenn du noch was auswerfen willst, tu dir keinen zwang an. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:30
Ich finde wer als quasi unbeteiligte/r permanent am meckern und sticheln ist, kann gar nich so viel RL haben - da würd schlicht die Zeit für sowas fehlen :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:30
Heuler steht für:

Ein Seehund-Jungtier, das dauerhaft seine Mutter verloren hat

Ein Feuerwerkskörper mit einem pfeifenden Ton (siehe Pyrotechnik)

Ein magischer Gegenstand aus Harry Potter (siehe Begriffe der Harry-Potter-Romane)

Eine Kreatur aus Animorphs

Der Familienname des deutschen Bildhauers Fried Heuler

Ein „klemmender“ Ton bei der Orgel, der sich nicht wieder abschaltet

Heuler (Zeitschrift), Studierendenzeitung der Universität Rostock


Quelle: Wikipedia: Heuler


Welches Heuler ist hier gemeint? Oh mein Gott, ich schmeiß mich gerade weg :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:30
@gardner


Du hast garnichts getroffen.. deine versuchten Gängelein sind nicht mehr als blindes Dart spielen. Scheiß egal wen oder was du triffst, hauptsache du durftest den Dart werfen.
Ich werd mir deinen Müll jedenfalls nichtmal mehr durchlesen.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:32
@Streuselchen
Bitte sei eine Kreatur aus Animorphs :'D Was auch immer Animorphs sein soll :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:34
@Chu
https://www.duden.de/rechtschreibung/Heuler

Punkt 3, keine Sorge, du bist auch einer... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:35
@Chu

für dich bin ich gern eine Mischung aus allem :D
Obwohl das Harry Potter Ding echt gut klingt.. hab ich gestern erst gesehen *Reallife verstreu und angeb*
Hab nämlich die Harry Potter DvD Box *mich definier

So ich verzieh mich hier.. die schafft es echt das ich kein Bock mehr auf die Liga habe :Y: Und ich werd mir mal durch den Kopf gehen lassen ob man sich meine Beiträge hier noch antun muss :Y:


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:37
Och, die pöse pöse gardner hat mich soweit gebracht, dass ich überlege, aus der Liga auszuscheiden....hat das jetzt eh jeder vernommen, sie ist schuld....lol


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:38
Zitat von gardnergardner schrieb:Sei nicht so bescheiden, an dich kommt da keine ran. ;)
Na, @Kältezeit erzeugt aber keine Fremdscham, sondern Hitzewallungen... ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:39
@gardner
Pkt3 ist bei mir ...
(salopp) ausgezeichnete, tolle, erfolgreiche Sache


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:39
@gardner
Yaaaay! Ich wusste, tief in mir drin findest du mich ganz großartig. Das ist okay, ich finde mich auch ziemlich toll. Auch wenn ich zur elitären Unterschicht gehöre, weil ich Kafka richtig scheiße finde :D

@Streuselchen
Hihi. Hey, nimms dir doch nicht zu Herzen. Je mehr Gegenwind desto erfolgreicher ;) Ich möchte dich hier nicht missen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:39
@Lessy
Scroll weiter runter, du Held... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:So ich verzieh mich hier.. die schafft es echt das ich kein Bock mehr auf die Liga habe :Y: Und ich werd mir mal durch den Kopf gehen lassen ob man sich meine Beiträge hier noch antun muss :Y:
Wehe... oO


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:40
@gardner
Niemand scrollt weiter runter. Du hast dich verraten. Hihihi! Gardner findet mich toll!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:42
@Chu
Wenn es dir in deiner persönlichen Entfaltung und emotionaler Stabilität hilft, sei's drum... ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:43
@gardner
Ach, ich bin stabil genug. Mein Selbstwertgefühl ist beneidenswert. Aber ich freu mich freilich über Komplimente. Das ist eine natürliche Reaktion :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:44
Zitat von ChuChu schrieb:Ach, ich bin stabil genug. Mein Selbstwertgefühl ist beneidenswert.
So wie du dir hier Sachen zurechtbiegst, damit daraus (für dich alleine) ein Kompliment entsteht, wage ich das zu bezweifeln... ;)


Anzeige

melden