Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 16:32
:palm:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 17:33
@sunshinelight

Hol dir doch sone Prepaid-Karte...
mein Internet dafür reicht ewig Oo
Gut, ich nutze zwar immer und überall jedes Wlan wenn ich das will, aber trotzdem.
Das Prepaid-mobile Inet ist 100 mal besser als das aus Vertragsangeboten.

Und... keine Verträge abschließen wenn man die Rechnungen nicht zahlen kann *Muddihaft den Zeigefinger heb* Das kann ganz schnell ganz böse Enden.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 17:58
@Streuselchen
Ermutige ihn nicht noch.... ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 18:00
@Streuselchen
Cooool. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Das ist wirklich ne gute Option zum Vertrag.

@sunshinelight
Kenn ich aus meinen Armen Studentenzeiten. Hast mein Mitgefühl.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 18:35
@gardner

Na doch... dazu schon.. weil er sich halt ne Aufladekarte holt und dann Inet hat.
Holt er die sich nicht = kein Inet.

Samma das kennt ihr doch alle noch von früher Oo
Prepaid E-plus...D2 usw.
Und da konnte man auch nur Sms schreiben wenn man aufgeladen hatte.
Und jetzt gibts das halt mit buchbaren Inet-Optionen.
10Euro = 3 GB usw und gilt für nen Monat.
Wenn 3 GB aufgebraucht, gibts das Inet gedrosselt


Gott fühl ich mich grad alt :'(

@Chu
schäm dich :(
mich soooo alt fühlen zu lassen


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 19:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Prepaid E-plus...D2 usw.
Das alle D2 statt Vodafon gesagt haben, hat mich als Kind immer verwirrt :D
Ich kenns jedenfalls...

@gardner
Da du so ein Bedürfnis für Aufmerksamkeit hast, würde ich dich am liebsten auf einen Sonder-Clash über die Sinnhaftigkeit des ganzen (Clash Liga) Herausfordern :D Die ORGA würde ich wahrscheinlich um den Finger gewickelt bekommen, aber dich wohl nicht .-.
Dann müsstest du ja halbwegs inhaltlich sein...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 19:29

applaudingminions




melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 19:41
@Streuselchen @Destructivus

Heute 20:00 Uhr.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 19:42
@TerracottaPie

Bin da :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 22:17
Nach Erdogan also Trump. Next Stop: Kim Jong Un :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 22:23
@Destructivus

Mecker nicht.. der Rest der Themen war noch schlimmer :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 22:36
@Streuselchen
@Destructivus

Das Thema ist ja mal richtig übel :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 22:37
Zu übel. Wir machen einen Kaltstart.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 22:38
@interpreter

Quark... endlich kann ich jedem meine Trump Fahne zeigen *sie auf den Balkon häng*
Ich bin Königin der besseren Positionen :D *mukkis zeig*
Jeder Clash ein mögliches blocked forever für Stonechen :D
:troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 22:39
Ach ich blockiere eigentlich nie jemand. Net einmal Trump.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 22:39
@Destructivus

Wir halten also fest... ich hätte das Match gewonnen und dank deiner schlechten Position wählst du lieber einen Neustart? :D ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 22:41
@Destructivus

Nicht du... aber wenn ich nicht kurz vor einer Sperre während eines Clashes stehe oder dabei sogar ausgeschlossen werde, dann ist der Clash scheisse :D
Und das wäre so ein Thema geworden. Jedenfalls wenn ICH es bestreiten müsste. Ohne scheiss, ich war schon bei schlimmen Baumwollpflück witzen in meinem EP :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 22:42
@Streuselchen
@Destructivus

Ihr wält ein anderes Thema? Würde ich begrüßen.

Denn was immer dabei entsteht, und selbst wenn wie bei @Obrien es Stonechen schafft die Position gegen die Pressefreiheit irgendwie kreativ und gut zu vertreten, kann ich mir kaum vorstellen, dass daraus ein Match entstehen kann in dem Beide auf einer Ebene kämpfen können.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 22:44
Ach die hätte nur beim Heiko M. nachschauen brauchen, das wäre schon eine kreative Position gewesen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.11.2017 um 22:44
@interpreter

Die Orga macht da gerade was fertig ja.
Die Einzelheiten sollen sie mal lieber persönlich erzählen bevor wir hier vorgreifend werden.

Aber ich bin sehr dankbar hier nicht D. Trump gut reden zu müssen.
Ich hab zwar echt schwarzen Humor aber dazu fehlen einem sämtliche gute Witze


Anzeige

melden