Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:46
@gardner
Pssst, ich backe dir gerade einen Beste-Freunde-Kuchen. Ich muss mich konzentrieren.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:47
lUrHL0G


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:49
Ist und bleibt ein Kompliment. Punkt 3 ist (salopp) ausgezeichnete, tolle, erfolgreiche Sache
und von daher @Chu und @Streuselchen erfolgreiche ... Naja. Dinge. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:So ich verzieh mich hier.. die schafft es echt das ich kein Bock mehr auf die Liga habe :Y: Und ich werd mir mal durch den Kopf gehen lassen ob man sich meine Beiträge hier noch antun muss :Y:
Bitte, blos keine Niveauexplosion. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:52
@Lessy
Immer schön das weglassen, was einem nicht passen könnte, gell??

Na dann, für dich, du Held:

"2. jemand, etwas besonders Schlechtes, Enttäuschendes, Ärgerliches sein: das Buch kannste vergessen – der letzte Heuler, sag ich dir!.)"


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:53
das ist aber 2. nicht 3. :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:53
U8c78oD


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:54
@Izaya
Lass mal den süßen Scheiß, hör auf, das zu posten.
Ich krieg gleich Herzchenaugen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:55
@Lessy
Nö, das ist Punkt 3.2.
Aber wie gesagt, du stellst dich halt dumm, damit du auch ja ein "Argument" hast.
Schade dass du nicht beim Clash mitmachst, du würdest das Niveau tatsächlich noch drücken... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:55
@Izaya

Iiih, Tiere. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:56
Gardner ist der Lusttropfen meiner errigierten Emotionen *.*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:57
@Chu

Ich find @gardner mit jedem Tag sympathischer. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 14:59
@BrOoS
Deine Tage gehen nie um, wa? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 15:01
@sunshinelight

Aber nein, aber nein. :troll:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 15:01
@BrOoS
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 15:02
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 15:41
Meine Kinder, chillt mal eure Nuggets :D natürlich will jeder der hier mitmacht in irgend einer Weise Aufmerksamkeit und den Leuten zeigen was er drauf hat. Das gehört dazu, man prahlt gerne mit seinem Wissen, man gewinnt gerne und ziemlich jeder hat einen Kampfgeist.
@gardner
Wie siehts aus, schick mir doch mal paar Themen und ich geh die mal durch, sind immer dankbar für Vorschläge :) themen suche ist nämlich echt schwer.
Und wenn sowas wie das titten Thema kommt fragen wir @dns ob das klar geht oder zu Niveaulos für allmy ist. Der großmeister hat gesprochen und es für ok befunden.
Außerdem ist die Liga immer noch ein Projekt was es so nicht gab, wir machen Fehler die beim nächsten Mal hoffentlich besser gemacht werden.
So jetzt hört alle mal auf zu heulen, entspannt euch bei ner Tasse Tee und macht mir mal paar Komplimente, würde mich gern selbst darstellen und eure Aufmerksamkeit genießen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 15:42
Ich habe zur Entspannung auch das mittlerweile bekannte und äußerst erfolgreiche Walgesänge-Video:

Youtube: Beautiful whale song
Beautiful whale song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 15:43
@Atrox
Gib mir lieber paar Komplimente du jerry


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 15:43
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Na, @Kältezeit erzeugt aber keine Fremdscham, sondern Hitzewallungen... ;)
Wenn sie das täte, würde sie was falsch machen. :D


Anzeige

melden