Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 22:56
@gardner
Natürlich sind die Juroren die wichtigste Gruppe in einem Clash :troll:
Dass Du diesen Denkfehler hast, ist seit Deiner Jurorenzeit völlig klar :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 22:57
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich weiß nicht, wie sehr man im Vorfeld hinterher war
2 x benachrichtigt + @ tten

Als Antwort kam: "geht klar"

Stichwort: Eigenverantwortlichkeit

Klappt mit allen anderen auch.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Bei 9 zu 10 Stimmen ist das eigentlich recht egal, ob er/ sie das Ergebnis kennt :D
Argument.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:So lange das Ergebnis der Juroren nicht bekannt ist, ist das bei so einem Userergebnis kaum von Belang.
Hatten wir aber leider schon veröffentlicht.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:ob ihr den Abgabetermin für die Juroren auf einen Tag vor Umfrageende ansetzt
:Y:
Zitat von gardnergardner schrieb:Der Denkfehler ist der, dass ihr immer noch annehmt, bei einem Cöash sind die Teilnehmer am wichtigsten.
Aber das ist falsch, es sind die Juroren.
Nope


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 22:58
@TerracottaPie
Wenn ihr zumindest darüber nachdenkt, bin ich schon mal glücklich :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 22:59
@TerracottaPie
Doch.
Denn ohne genügend Juroren braucht man erst gar kein Turnier oder Liga ansetzen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 23:00
@gardner
Und die Juroren machen was, ohne Teilnehmer und Orga?
Manchmal hilft nachdenken


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 23:00
@der_wicht

Dein Vorschlag ist gut und schiebt solchen Situationen nen Riegel vor.
Zitat von gardnergardner schrieb:Denn ohne genügend Juroren braucht man erst gar kein Turnier oder Liga ansetzen.
Und ohne Teilnehmer?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 23:01
@gardner
Was ist am wichtigsten bei einem Auto? 

Reifen, Motor oder Karosserie? 


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 23:01
@interpreter
Scheibenwischer!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 23:02
Die Orga nehme ich mal als gegeben an.
Abgesehen davon ist die Aufgabe der Juroren am Aufwendigsten.
Teilnehmer finden sich da sicher schneller als Juroren.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 23:03
Zitat von gardnergardner schrieb:Abgesehen davon ist die Aufgabe der Juroren am Aufwendigsten.
Und der nächste Irrglaube. Wenn, dann ist der Orga-Job am aufwändigsten


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 23:03
@der_wicht
Lies mal genau.
Die Orga habe ich davon ausgenommen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 23:06
Jo Orga ist wesentlich aufwendiger. Und Teilnahme auch. Zumindest wenn man ne Chance will.

Vielleicht hat Jury einen schlechteren Kosten Nutzen Faktor aber es fordert auch weit weniger Zeit Aufwand und Energie. 


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 23:09
@gardner
Ich weiß, lesen und verstehen ist ein Knochenjob und das ganze dann zu interpretieren und in eine Wertung niederzuschreiben...
Bevor Du so einen Kappes verzapfst, schlage ich vor, dass Du die nächsten Male Teilnehmer und Orga machst. Ich habe alles hinter mir und daher kann ich mit Gewissheit behaupten, Du bist auf dem falschen Dampfer


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 23:09
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Jo Orga ist wesentlich aufwendiger
Das steht hoffentlich außer Frage :D

Jury - Teilnehmer gibt sich nicht viel. Im Idealfall hat die Jury genau wie die Teilnehmer einen Auftritt je Spieltag.

Wobei die Teilnehmer eigentlich noch mehr zu stemmen haben.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 23:11
@TerracottaPie
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Wobei die Teilnehmer eigentlich noch mehr zu stemmen haben.
Aber nein! Wo denkst Du hin? In 24h 20000-40000 Zeichen unter Druck zu verfassen, ist wesentlich leichter, als 5000-7000 in 7 Tagen


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 23:15
@interpreter
Wie gesagt, die Orga meinte ich nicht. Natürlich haben die den größten Aufwand.
Aber meiner Meinung nach haben die Juroren, sofern sie es gewissenhaft machen, mehr zu tun als die Teilnehmer.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 23:18
Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 23:19
Zitat von gardnergardner schrieb:Aber meiner Meinung nach haben die Juroren, sofern sie es gewissenhaft machen, mehr zu tun als die Teilnehmer.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber nein! Wo denkst Du hin? In 24h 20000-40000 Zeichen unter Druck zu verfassen, ist wesentlich leichter, als 5000-7000 in 7 Tagen
???
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich weiß, lesen und verstehen ist ein Knochenjob und das ganze dann zu interpretieren und in eine Wertung niederzuschreiben...
Ich seh die Jury da sogar als letztes, ohne ihre Arbeit schmälern zu wollen und dankbar bin für ihren Einsatz zu sein.


Aber ich meine mit diesen Zitaten ist alles gesagt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 23:24
Kinners, kein Stress hier, wir sind auch Menschen!
Es war ein Zusammenspiel unglücklicher Ereignisse die wir versuchen in Zukunft zu vermeiden.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 23:25
@gardner

BTW gefällst du mir in diesem ernsten Diskurs wesentlich mehr, als mit deiner trolligen Art die du ansonsten an den Tag legst.

Aber ich weiß, dass ich diese Aussage bereuen werde, weil du mich enttäuschen wirst.


Anzeige

melden