Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 20:10
3, 2, 1 los!

Könnt anfangen :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 20:11
@Kältezeit

Einmal mit Profis :D

@DonFungi

Danke ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 20:38
@Atrox

Weiter so Atrox, du hast Kälte genau da, wo du sie haben willst. Soll ich dir meinen Robbenknüppel leihen? :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 20:43
Puh, mir ist das Thema irgendwie unbehaglich :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 20:50
@Atrox
@Kältezeit

https://www.youtube.com/watch?v=IeYrUyb-8f8 (Video: Rick and Morty - Puberty)
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 21:05
@Atrox
:D Ich find es gut, vorallem da man - wie du schon angemerkt hast - frei raus schreiben kann, ohne tausend Quellen in der Hinterhand haben zu müssen.

@Obrien
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 21:06
Zitat von ObrienObrien schrieb:Weiter so Atrox, du hast Kälte genau da, wo du sie haben willst.
Wo hat er mich denn?

*versucht, ein dümmliches Lächeln zu imitieren*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 21:43
Clash Liga 17/18 - Spieltag 3: fumo vs CurtisNewton (Seite 3) (Beitrag von fumo)

@fumo

Im Ernst?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 22:02
@Kältezeit

Brauchst du auch einen Robbenknüppel? ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 23:21
@Kältezeit
@Atrox

Euer Clash ist großartig, dachte nicht, das ihr mich mit dem Thema so fesselt, weiter so :)#

@CurtisNewton

Du wiegst @fumo nur in Sicherheit, richtig? RICHTIG? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 23:35
@Obrien

Vielen Dank!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.10.2017 um 23:38
:{


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 09:27
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Läuft das Update deiner selbst schon - und wenn ja, bei wieviel Prozent ist es? :D
3,254367 % 
Nach 7 Jahren Allmy .. schon ganz schön weit :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 10:52
@Obrien

Naja, seine Argumente und Ausführungen sind wenn überhaupt dann nur sehr sehr schwer zu knacken.
Im Endeffekt vertrete ich persönlich genau die Punkte, die er da aufgeführt hat ;)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 12:46
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Im Endeffekt vertrete ich persönlich genau die Punkte, die er da aufgeführt hat ;)
Ich auch; ich habe seit 2007 keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken!


1x verlinktmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 15:04
@CurtisNewton
Muss ich Dir leider widersprechen. Die persönliche Ansicht mag vielleicht das Problem sein, aber sicher nicht die nicht vorhandenen Argumente. Gegenargumente gibt es immer.
Ich habe auch schon Positionen diskutiert, mit denen ich nichts am Hut habe. Bestes Beispiel der Clash gegen Obi. Seine Ausführungen entsprechen im Prinzip vollständig meiner persönlichen Meinung und doch habe ich ihn freiwillig Thema und Position bestimmen lassen.
Letzter Clash gegen fumo, ich halte es für Quatsch, so ein Thema in einem Clash zu diskutieren und habe es dennoch auf Wunsch getan. So what?
Nicht das, was Du persönlich darüber denkst macht die Diskussion, sondern ausschließlich das, wie Du mit Deinem Standpunkt umgehst und was Du daraus machst.

Du hast die Fähigkeit ein nicht nachgebender Pitbull sein, wenn Du willst, Dich zu verbeißen und jemanden zur Weißglut zu bringen, selbst wenn Du den schlechteren Standpunkt hast. Weiß ich, weil wir es ja oft genug miteinander hatten, in früheren Zeiten. Ich kenne Deine Stärken, nur Du hast sie offenbar vergessen.
Und jetzt los, pack den Kampfsack mit den schrumpeligen Murmeln aus und diskutier den Hirni in Grund und Boden! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 15:40
MOMENT!!
Mein Aluhut glüht gerade sehr.
Sexpuppen sind KI's, @interpreter ist eine KI...
Ist inter eine Sexpuppe?
Super intelligente Körbchengröße DD?
Wird er mit seinem Bubblebutt die Welt einnehmen?
Ich bitte um Aufklärung!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 15:43
Ich finde fumos Standpunkt nicht generell stärker.

@Dr.AllmyCoR3


Jede weiterentwickelte Sexpuppe ist eine KI aber nicht jede KI eine Sexpuppe.

Ich persönlich sehe mich eher als sowas wie Skynet.

Also eine Art göttliche Präsenz ohne konkreten physischen Körper :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 15:48
@interpreter
Sehr schade, hättest deine emotionslose Hülle sicher gut benutzen können für ein zweites, bzw bei den Kunden drittes, Standbein.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2017 um 15:50
@Dr.AllmyCoR3

Ich nehme an, du wolltest mich adden :D

Wenn ich auf sowas angewiesen bin, dann würde ich eher eine von den bereits vorhandenen Sexpuppen hacken.


Anzeige

melden