Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.11.2017 um 21:57
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Er zieht sich leider etwas, aber sonst ganz gut. :)
Hatte den als Kind mal gesehen. Aber den Titel hatte ich vergessen und das einzige was hängengeblieben ist, ist die Szene ziemlich am Ende auf dem Flugfeld und die Bäume die in der Ferne umknicken.

Im Kopf hatte ich das immer als eine Folge aus "Outer Limits" gespeichert, aber nie gefunden.

Ist wie ne überlange Folge :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.11.2017 um 23:09
@TerracottaPie
Langoliers: Verschollen im Zeitloch.
Stephen King oder so, weiß nicht mehr...
Spannender Film, den ich mit 11 eingesogen habe.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 07:27
@sunshinelight
Noch besseres Buch!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 20:28
Keiner von der Orga da um Tinti gegen Stonechen fristgerecht auszuwerten? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 20:33
😂😂


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 20:34
@gardner

Wie gehts? :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 20:46
@Atrox
Fein. Und selber??


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 20:48
@Atrox

Dabei. Gerade den Dienst beendet.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 20:49
@TerracottaPie

Yippieh, das freut mich sehr. Dann schonmal einen schönen Feierabend :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 22:13

Glückwünsche gehen an @Streuselchen !

@Destructivus hättest du mehr Zeit gehabt, hätte es nach meiner Einschätzung ganz anders aussehen können! Das Wenige was du uns zum Lesen gegeben hast, fand ich stark.

Aber wie gesagt, zu wenig.



Leider hat uns diesmal ein Juror ein weiteres mal sehr enttäuscht, weshalb wir entschieden haben nicht länger zu warten und das Match mit der Verkündung der Siegerin abzuschließen.

Schade, dass nur eine Bewertung zustande kam.

Mit betreffenden Juror werden wir nocheinmal das Gespräch suchen und uns Konsequenzen vorbehalten.



Die Orga grüßt :merle:




melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 22:25
@TerracottaPie
Finde ich ziemlich ärgerlich. Die Umfrage war relativ gleich auf und ein 2.Juror hätte die Entscheidung anders ausfallen lassen können. Den Juror während der Entscheidung aus der Bewertung zu nehmen, ist mehr als unglücklich!
Klar, wir wollen ein Ergebnis sehen, aber die Umfrage geht eh schon eine Woche. Auf einen Tag mehr wäre es auch nicht mehr angekommen


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 22:35
@der_wicht

Ich kann deine Meinung nachvollziehen, teile sie aber nicht. Das ist nicht das erste Match das von nur einem Juror bewertet wurde und als Orga konnte man hier nur irgendwen unzufrieden machen.

Einen Juror auszuschließen der unzuverlaessig ist und auch zwei Stunden nach Ende nicht abgegeben hat kann ich ebenso nachvollziehen und sich auf Anhieb Ersatz aus dem hut zu zaubern der eine Bewertung bis Morgen schreibt, wurde wird auch keine leichte Aufgabe sein.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 22:39
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Finde ich ziemlich ärgerlich
Glaub mir wir (Orga) ärgern uns ebenfalls. Gerade weil es sich um die selbe Jurorin handelt, welche uns schonmal enttäuscht hatte.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Die Umfrage war relativ gleich auf
Was mich übrigens überrascht hatte.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Den Juror während der Entscheidung aus der Bewertung zu nehmen, ist mehr als unglücklich!
Klar, wir wollen ein Ergebnis sehen, aber die Umfrage geht eh schon eine Woche. Auf einen Tag mehr wäre es auch nicht mehr angekommen
Wir haben gewartet, dass sie online kommt und ihre Bewertung noch einreicht.

Jetzt nachdem die Umfrage dicht ist und betreffende Jurorin das Ergebnis sehen kann und somit "Einfluss" nehmen könnte, haben wir uns dazu entschieden.

Solange ich online bin und regestrieren kann zu welchem Zeitpunkt sie online kommt und mir ihre Bewertung womöglich nachreicht wäre es noch ok gewesen.

Aber ich kann nicht ewig auf sie warten und mir ist dann nicht mehr ersichtlich ob sie Zeit dazu hatte, dass Ergebnis zu manipulieren, da sie Einsicht auf die Umfrage hatte.

Kompliziert ausgedrückt - aber du verstehst mich.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 22:42
Wurde wurde wird und drei macht neune.

Ich hasse Handytastaturen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 22:42
Für mich wäre es kein Problem gewesen erst morgen zu verkünden.

Aber ich könnte nicht mehr für eine saubere Bewertung garantieren.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 22:43
Wer ist die Jurorin??


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 22:44
@gardner

Lessy 


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 22:46
Aha


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 22:47
@interpreter
Ich weiß nicht, wie sehr man im Vorfeld hinterher war, aber es gab Zeiten, da musste der Juror sich bis xy melden, ansonsten wurde ein anderer Juror berufen. Ich finde die Entscheidung unglücklich, unabhängig davon, dass ich sie nachvollziehen kann.

@TerracottaPie
Bei 9 zu 10 Stimmen ist das eigentlich recht egal, ob er/ sie das Ergebnis kennt :D
So lange das Ergebnis der Juroren nicht bekannt ist, ist das bei so einem Userergebnis kaum von Belang.
Was anderes wäre es bei einer gravierenderen Stimmenverteilung.
Ist auch nicht wichtig. Ich finde es unglücklich und da liegt natürlich der Hauptgrund beim Juroren. Ihr könnt höchstens darüber nachdenken, ob ihr den Abgabetermin für die Juroren auf einen Tag vor Umfrageende ansetzt.
Ich hätte zwar kein anderes Ergebnis erwartet, aber ist so halt auch ätzend


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.11.2017 um 22:52
Der Denkfehler ist der, dass ihr immer noch annehmt, bei einem Cöash sind die Teilnehmer am wichtigsten.
Aber das ist falsch, es sind die Juroren.
Man sollte also in Zukunft zuerst Juroren verpflichten und sich erst dann um Teilnehmer bemühen.
Ist nur ein Denkanstoß für die Zukunft.


Anzeige

1x zitiertmelden