Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:41
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ich möchte mir überhaupt niemanden vorstellen, der beim Stichwort Brüste schmerzfrei "ich sabbere" hier reinschreibt
Der ist aber auch gut XD

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:47
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ich möchte mir überhaupt niemanden vorstellen, der beim Stichwort Brüste schmerzfrei "ich sabbere" hier reinschreibt... :D
Vlt steht der- oder diejenige ja auf öffentliche Demütigung. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:47
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ich möchte mir überhaupt niemanden vorstellen, der beim Stichwort Brüste schmerzfrei "ich sabbere" hier reinschreibt... :D
Überleg mal warum ich es schmerzfrei sage. :D


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:52
@sunshinelight
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Überleg mal warum ich es schmerzfrei sage. :D
Weil offenbar dein Fettnäpfchen-Indikator kaputt ist... :D


@TerracottaPie
@BrOoS

Mein Versuch, dass Sabberthema zu beenden ist wohl offensichtlich nach hinten losgegangen...


1x zitiertmelden
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 21:58
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Weil offenbar dein Fettnäpfchen-Indikator kaputt ist... :D
Weil es mir egal ist.^^ Es gibt wirklich ein Dingen, wo ich mir keine Sorgen mache. :D

@TerracottaPie
Huh? Muss ich mir angucken.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:03
@TerracottaPie
Was ist das denn für ein Scheiß? :D


melden
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:21
@TerracottaPie
Geil. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:29
*gähn und wart*
Ich würd gern weiter schreiben können um wenigstens 4-5 offene Tabs endlich schließen zu können.

Wenn die erste Reihe oben voll ist, öffnet sich dann automatisch eine zweite darunter oder werden die einfach immer nur kleiner oben?
@interpreter du weisst das bestimmt?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:oder werden die einfach immer nur kleiner oben?
immer kleiner...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:31
@TerracottaPie
Danke :)
Dann muss ich jetzt aufhören, seuftz..und warten


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:36
@Streuselchen

Kommt auf deinen Browser an.

Chrome macht die Reiter immer kleiner.

Firefox macht sie anfangs kleiner bis zu einer bestimmten Grenze und dann zu einer Liste die man seitlich scrollen kann.

IE macht nur die Liste die man seitlich scrollen kann, zumindest die letzte Version die ich kenne.

Alle anderen machen das eine, das Andere oder eine Mischung.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:38
@interpreter
Ich nutze Firefox - bin beim scrollen aber noch nicht angekommen.
Auch dir danke, für deine Antwort. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:39
@Streuselchen


Drück ein paar dutzend mal auf das "+" rechts neben den Reitern. Dann siehst du wie es sich verhält.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:41
@interpreter

lol manchmal bin ich aber auch echt dümmer als ein Stück Landweg :D Auf die Idee hätte ich vielleicht mal selber kommen können? Lach.. mhm.. ja typisch
Danke :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:41
@Streuselchen

Ich hab manchmal 20 oder mehr Tabs auf und benutze alle drei Browser regelmäßig.... daher konnte ich die Frage beantworten.

Kein Browser den ich kenne begrenzt die Anzahl.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:43
@interpreter

Das würde mein Laptop vermutlich Leistungstechnisch garnicht schaffen. Trotzdem, auf das Kreuz drücken hätte mir einfallen können um es zu testen. Keine Ahnung wo mein logisches Denken gerade war, vielleicht noch vorm Fernseher :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:43
@interpreter

Nutzt du alle drei privat oder aus beruflichen Gründen? Mir wäre das zu wirr mehr als einen Browser zu nutzen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 22:44
So muddi ist daheim, wer macht mir jetzt essen und bringt mich auf den neusten Stand


Anzeige

melden