Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 12:52
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und nicht vergessen: es waren immer andere, die für Dich gestimmt haben... :engel:
Ja. :)
Zitat von ObrienObrien schrieb:Alter, in unserem letzten Match hast du dich schon gesteigert, aber momentan performst du richtig gut.
Danke dir. :)

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 15:33
@Atrox
@fumo

Hab kurz drübergelesen und finde euren Clash bisher richtig gut. Er liest sich überraschend flüssig. :D

Daumen hoch! :Y:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 15:35
@Kältezeit

Vielen Dank! ... :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 15:43
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Ich muss doch nicht mit jedem in allem einer Meinung sein, nur um denjenigen gerne zu lesen. Das wäre doch irgendwie...oberflächlich, oder? :D Und außerdem ist da ja auch noch das Steinchen. ;)
Ich hab noch nicht alle Seiten durchgelesen aber ich muss kurz n Statement dalassen.
Danke Lucy, das freut mich wirklich sehr !!
Und ich seh das wie du... ich bin auch mit vielen nicht einer Meinung, find die aber dennoch interessant, lesenswert und manchmal sogar sympathisch :)

So nun les ich mal den Rest und dann werd ich mir bis morgen Abend nochmal Gedanken machen.

@Obrien
Es ist für dich ok, dass ich mir deinen Ausstieg positiv unter "der Typ hat Angst vor mir" verbuche oder? Wenn es einer versteht, dann du :P:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 16:08
@TerracottaPie & Orga-Rest

Ich hab jetzt erstmal folgende Entscheidung getroffen, bezüglich des Matches Morgen Abend.

Ich werde ebenfalls wie @Obrien nicht antreten.
Dann gäbe es sowas wie ein "Unentschieden-Verloren" weil beide Teilnehmer nicht angetreten sind. Wie sich das auf die Punkteverteilung auswirkt weiss ich nicht, ist euer Job aber wenn beide 0 Punkte bekommen und jeweils +1 Match eingetragen werden, scheint mir das zumindest für die Abschlussbilanz der Liga gerecht.
Da ich mich strikt weigere geschenkte Punkte entgegen zu nehmen, möchte ich, dass mein Wunsch dahingehend bitte respektiert wird.
Ich möchte auch keinen neuen Gegner, weil ich mich auf Obri eingestellt hatte.
Spoiler Zur Erklärung : bevor ich zu einem Match antrete versuche ich, den Gegner zu analysieren.. in Sachen Schreibstil, Dominanz und Aggressivität - damit ich in die, für mich, entdeckten "Schwächen" greifen kann ... krieg ich jetzt n neuen Gegner, bin ich KOMPLETT chancenlos!! Das wäre noch unfairer für mich

Also.. zusammengefasst
- bitte ein unentschieden - verloren eintragen
- KEIN neuer Ersatzgegner
- ich werde morgen ebenfalls nicht antreten

Über eine Neusortierung whatever könnt ihr euch jetzt intern in der Orga über die Weihnachtspause absprechen. Für Obri's und MEIN Match, möchte ich das jetzt aber so.

Kommt hier einer auf die Idee mir dennoch Punkte zu schenken, bin ich raus aus der Liga.
Dafür hab ich 1. zuviel Stolz und 2. hab ich sowas nicht nötig


So, ich Danke für die Aufmerksamkeit *hofknicks mach* Ich geh mir jetzt mir Obri unsere Familienchronik anschauen :}


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 16:41
@Streuselchen
Naja, einer fällt ja nun generell aus. Wie ist es denn, wenn man einfach den Spieltag ausfallen lässt ohne irgendeine Punktewertung, etc. Und die nächsten Matches gegen ihn fallen ebenfalls aus, eine Art Pausentag für die anderen. So wie @Atrox schon schön vorgeschlagen hat.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 16:43
@interpreter
Haha, ich wusste es. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 16:43
@TerracottaPie

Ich halte auch die Lösung von @Atrox am sinnvollsten. Auch wenn sie mir auf ersten Blick etwas eigennützig erscheint :D

@sunshinelight

HAHAHA WAHNSINN... Was wusstest du?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 16:44
@interpreter
Dass du nochmal moderierst.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 16:47
@sunshinelight

Ich wusste es nicht. War eine eher spontane Entscheidung.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 16:47
@interpreter
Macht nichts. Hab für dich mitgewusst. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 16:48
@sunshinelight
Nochmal? Das erste mal ging wohl an mir vorbei :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 16:49
@Chu
War glaube ich 2011, also ja, wahrscheinlich. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 16:49
@Chu

das mag gut daran liegen, dass es 2011 war. Vor deiner Zeit.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 16:51
@interpreter
@Izaya
Das macht Sinn. War zu faul nachzuschauen in der langen Mod-Liste :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 18:04
@Chu

Ja aber das wirft die Frage auf.. was ist mit denen die schon gegen Obrien matchten?
Da gabs Punkte und für den Rest, der noch gegen ihn clashen müsste, bekommt insgesamt keine (außer man nimmt sie geschenkt)
Ist aber wieder unfair für die,die gegen ihn bereits verloren usw.

Aber naja.. ich bin nicht Orga.. ich muss mir darüber keinen Kopf zerbrechen :D


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 18:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Da gabs Punkte
Für Obrien. Er hat kein Match verloren. Tatsächlich würde sich der Punktestand von niemanden ändern, wenn Obriens Clashes komplett raus genommen würden.

Grundsätzlich finde ich Atrox' Vorschlag wirklich gut. Aber wer weiß, vielleicht fällt der Orga ja noch was besseres ein :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 18:25
Bin mal gespannt, wann überhaupt die Jury verteilt wird.^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 18:32
@Obrien

Schade, dass du raus bist. :(


@interpreter

Gratulation zur (erneuten) Modifizierung. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 18:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja aber das wirft die Frage auf.. was ist mit denen die schon gegen Obrien matchten?
Da gabs Punkte und für den Rest, der noch gegen ihn clashen müsste, bekommt insgesamt keine (außer man nimmt sie geschenkt)
Ist aber wieder unfair für die,die gegen ihn bereits verloren usw.
Wenn ich @Chu richtig verstanden habe, kriegt keiner von Obriens weiteren Gegner an seinem "Pausetag" jetzt Punkte. D.h. keiner von Obriens Gegner kriegt jemals Punkte. Weder die bestrittenen noch die "freien".

Von dem her ist es für alle doch gleich?


Anzeige

2x zitiertmelden