Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.12.2017 um 22:46
@interpreter
Der gute obrien ist einfach nicht gefügig und möchte sich nicht den Hintern versohlen lassen.

Spaß bei Seite, sehr schade @Obrien, hab dich mit am liebsten gelesen :'(

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.12.2017 um 22:59
@Obrien

Also ich rede ab sofort nicht mehr mit dir


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.12.2017 um 23:04
@Obrien
:troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 08:05
Bg9LczhN5T4

chillt ma nun wo einrr abgesprungen is hab ixh doch recht sogar noch mehr naja wen intressierts bei mir und terra is das "flirten" , im reallife sind wir abfs @TerracottaPie
du darfst mich bunny nennen ;)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 08:06
@Dr.AllmyCoR3
was machen wir jedze uns fehlt jmd


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 08:07
@Obrien
naja schoen das du eingesehen hast das klugscheisser unbeliebt sind
chibi3


@Izaya
willst du anstelle vonbihm?

jajajja


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 08:08
ps aktuell sind wir modfrei

also lets fetz und ihr muesst mich lieb habe
<3


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 08:12
@Atrox
also vor aldaris hstte ich immer angst und respekt :cry:
bei terra....das sind andre gefuehle im.spiel 👾

hehehhehe moege das rad weiter spinnen :p


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 08:58
@Atrox
Still waiting :D

@Obrien
Nooooo! Tu es nicht...Es sei denn, du hast keine Zeit, weil du mir ein Adventskalender basteln muss. Dann war das die richtige Entscheidung :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 08:59
@Obrien

Obri :ask:
Wir clashen doch morgen aber?
Jetzt fühl ich mich etwas ratlos und traurig? :(

@TerracottaPie
Dann brauch ich morgen nich online kommen oder?
Würd vorschlagen, ihr sucht dann erstmal Ersatz oder eine andere Lösung.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 09:04
@Streuselchen
Hmm...Warten wir mal ab. Irgendwie ist alles ein wenig chaotisch.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 09:05
@Chu

Ja und Chaos und Stress hab ich momentan schon privat genug. Überfordert mich jetzt alles n bisschen, ehrlich gesagt


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 09:05
Wie sollte das funktionieren mit einem Ersatz?

Derjenige der einspringt, kann ja nicht gut die Punkte von @Obrien übernehmen. Und andererseits fehlen ihm die Runden, die bisher stattgefunden haben.

Falls er wirklich aussteigen will, könnte ja auch ein Gag gewesen sein...


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 09:07
@Streuselchen
Ja, mach dir keinen Kopf :) Ich hoffe mal, dass es schnell eine Lösung geben wird. Und lass dich davon nicht stressen. Im besten Fall hast du einen Tag frei *.*
Würde sogar nicht einmal Ersatz finden, sondern dir den Siegespunkt geben. Weil so kurzfristig. Und danach weiterplanen über die Winterpause.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 09:09
@Blues666
Wie gesagt, würde sagen, dass @Streuselchen erstmal die Punkte kriegt, ist eben so, wenn ein Kontrahent nicht auftaucht. Und danach kann dann ganz lange über das fortfahren diskutiert werden :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 09:10
@Chu

Problem ist... Punkte bekommen, ohne was dafür getan zu haben, möchte ich nicht haben - das wäre unfair den anderen gegenüber und mir selbst auch irgendwie.

Keine Ahnung.. weiss gerade nicht was ich schreiben soll. Ich hol mir ma n kaffee


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 09:12
Nicht stressen lassen @Streuselchen - das ist mein Part.

Über solch ein Szenario habe ich öfter nachgedacht.

Zunächst muss ich aber nochmal mit @Obrien in den Dialog treten.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 09:12
@Streuselchen
Dann keine Punkte. Hm, vllt findet sich ja noch jemand anderes, der aussteigt? :D
Nein, das war ein doofer Scherz.

Mal abwarten. Aber Stress dich nicht :kiss:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 09:16
@TerracottaPie

Ja.. mach ihm mal die Merkel Oo
Die tritt mit anderen auch immer in einen Monolog und erzählt später es wäre ein Dialog gewesen ^^

@Chu
Danke Puppe :kiss:
Na werden wir mal abwarten.
Wenn nicht, schreib ich morgen im Monolog-Clash meine Woche nieder like Tagebuch. Ist bestimmt spannend für die Leser (die ich eh nicht habe xD) und dann ist es auch nicht so tragisch das mich sowieso kein Schwein mehr bewerten kommt oder abstimmen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 09:31
Guten Morgen :D


Anzeige

melden