Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 17:04
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Nein, lass stecken @aero, der kleine Feigling @ fumo kann schon noch für sich selbst sprechen! Hoffe ich zumindest
@sterntaucher

Ich weiß das ich spelunkerinnen und spelunker außerhalb der spelunke verteidigen kann ohne das ich mich blamiere.

Dafür sind wir bei ernsthaften themen außerhalb der spelunke zu gewißenhaft und interessiert dabei.

Laß es mich dir in einem satz sagen weil ich es auch schon in anderen threads erlebt habe das leute abdrehten weil spelunker und vor allem fumo dabei waren...

Ihr habt euch selber in eine spelunkenpsychose reingesteigert.



Und erspar mir bitte eine intelligente antwort wie....ihr seit selber psychos in der spelunke.^^


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 17:09
Zitat von aeroaero schrieb:Ihr habt euch selber in eine spelunkenpsychose reingesteigert.
@aero Davon muss ich mich leider ganz klar abgrenzen. Wenn du meinen früheren Nick kennen würdest und entsprechende Beiträge dann liest, ist deine Aussage null und nichtig.
Zitat von aeroaero schrieb:Ich weiß das ich spelunkerinnen und spelunker außerhalb der spelunke verteidigen kann ohne das ich mich blamiere.
Du brauchst euch nicht verteidigen und blamieren kannst dich auch nicht, wenn du es doch tust!

Ich lese gern ab und zu drin, kommen manchmal echt witzige Beiträge! Bin zudem erklärter Fan von @poet!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 17:14
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:der kleine Feigling @fumo kann schon noch für sich selbst sprechen! Hoffe ich zumindest :-)
Der "kleine Feigling" hat eingesehen, dass es keinen Sinn macht, ein bereits geschlossenes Grab nochmals zu öffnen. Außer, man ist nekrophil. Manchmal kommt die Einsicht sehr spät, aber hauptsache, sie kommt.


Vielleicht kommt das auch irgendwann bei dir an. Du gierst ja regelrecht nach Konfrontation.
Hol dir doch einfach Netflix, ich kann einige Serien sehr empfehlen!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 17:43
Jetzt fahren alle mal wieder runter!

Boah, da hab ich 30 Jahre meines Lebens damit verbracht in KiTas zu arbeiten und dann geht es hier grad so weiter. "Der hat angefangen, nein der!!11elf!!"

Von mir aus kann es morgen (oder besser übermorgen, da ich immer noch nicht gut durchatmen kann) hier wieder weiter gehen. Aber ohne Anfeindungen, Sticheleien und sonstigem infantilen Kram.

Sachliche Kritik am Clash, an der Orga, an der Jury kann jederzeit geäußert werden, aber der userbezogene Kram hört auf. Auch wenn das "nur" ein Smalltalk Thread ist, hat alles auch seine Grenzen und diese Grenzen wurden heute eindeutig überschritten.

Geht in euch und überhaupt und Weihnachten.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 13:39
Toll in der spelunke gab es wenigstens Suff am frühen Morgen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 13:42
Wir beobachten euch.

Haltet euch bitte an das Thema und seht von Beleidigungen und Ähnlichem ab.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 13:42
@Dr.AllmyCoR3

Hier ist eh wieder dicht, sobald eine Diskussion los geht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 13:43
Ich seh nur noch rot :'D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 13:43
Darum geht's doch beim Clash :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 13:43
@Atrox

Nope, wir werden der Sache ein wenig Leine geben damit sich die gegenseitige Wut auch entladen kann.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 13:46
@BrOoS um mein Match lass ich mich trotzdem nicht bringen :}


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 13:48
@interpreter
Du darfst mich immer an die Leine nehmen :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 13:51
@Dr.AllmyCoR3

guter Spruch. Ich ziehe meinen virtuellen Hut. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 13:59
Ich glaube auch das Thema ist erst mal durch, ich habe erst mal nichts mehr zu sagen und würde mich lediglich darüber freuen wenn eine Person noch etwas sagen würde, die Person weiß wer sie ist und was sie zu sagen hat :)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 14:20
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:die Person weiß wer sie ist und was sie zu sagen hat :)
Du kannst doch bitte nicht dieser Person vorschreiben, was sie zu sagen hat!

Du wünscht dir, das das Gesagte dieser Person (war das jetzt schon eine Beleidigung?) deinen Erwartungen entspricht, oder?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 14:22
@sterntaucher
Ich erwarte lediglich die Wahrheit, die die Person kennt und nicht zugibt :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 14:26
Für mich hat sich das Thema Clash nach diesem Jahr wohl nachhaltig erledigt.

Teilnehmer, die sich ständig benachteiligt fühlen, Teilnehmer, die das ganze Event dazu verkommen lassen, dass ein reiner Beliebtheitswettbewerb daraus wird und solche, die einfach nur diskutieren und Spaß wollen. Das passt nicht zusammen. Ich habe das Konzept lange verteidigt, aber ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, wo man sagen muss, dass es nicht mehr klappt.

Eine Verwaltung, die beim letzten Clash dafür gesorgt hat, dass eine Orga geschlossen zurücktritt und auch dieses Mal maßgeblich am Kollaps beteiligt war (ob gerechtfertigt oder nicht, will ich nicht beurteilen). Ohne Schutzpatron in der Orga scheint man da wirklich aufgeschmissen zu sein.

Eine Orga, die absolut bemüht war und doch immer den ganzen Mist abbekommen hat, für den sie absolut nichts konnte. Eine Orga, die sich sogar offen Manipulationsvorwürfen aussetzen musste, ohne dass es irgendeine Intervention der Entscheidungsinstanz gab.

Nein Leute, soviel Spaß es auch gemacht hat mit den verschiedenen Charakteren zu diskutieren, das Drama ist es einfach nicht wert. Und das Drama ist hausgemacht und angefeuert. Da lohnt es nicht, große Mühen zu investieren.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 14:46
@Atrox
Ich verstehe dich und kann dir zustimmen!
Dieses Jahr mach ich keine orga mehr!
:troll:
Aber Spaß bei Seite.
Ich hab das Gefühl das sich jetzt zwei starke Lager gebildet haben.
Und ein Lager davon kann mich gar nicht leiden.
Also distanzier ich mich erst mal vom Thema clash bis sich der schnodder hier mal beruhigt hat.
Wer weiß, jetzt ist allmy mMn eh erst mal übersättigt mit dem Thema.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 14:47
Ich glaube, am Ende war es einfach zu militant. Von mehreren Seiten.

Ist schade, hat den Spaß an dem Spektakel zunichte gemacht. Vielleicht waren wir wirklich alle etwas übersättigt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 14:51
Diejenigen die Euch unlautere Machenschaften unterstellen sollen es beweisen.
Wenn man es bei den Anschuldigungen belässt, stehen weitere Clashes unter einem schlechten Stern.

Ich bin dafür, dass wenn Behauptungen aufgestellt werden, diese nach Allmyregeln der Beweise schuldig sind. Das läuft doch sonst auf Allmy auch so oder nicht?


melden