Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:27
@der_wicht
Es sei denn, ein Juror springt spontan und extrem kurzfristig wieder ab. Dann hat man natürlich weniger Zeit. Aber das ist dann eben so.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:27
@Chu
Wird das nicht mehr im Jurythread geschrieben?
Ich habe gerade mal geschaut und öffentlich ist noch kein Juror den aktuellen Matches zugeteilt, @der_wicht

Vielleicht ist das ja aber auch privat geschehen. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:29
@Kältezeit
Stimmt, beim letzten mal war es per PN. Ich bewerte dich und @sunshinelight .
Deswegen hatte ich wegen des verschobenen Datums nochmal gefragt, hatte das nicht so richtig mitbekommen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:31
@Chu
Achso, siehste. Ist bei mir überhaupt nicht angekommen.

Dann wird das bei den anderen Matches sicherlich auch geschehen sein.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:32
@Chu
Und ich dachte, du wolltest uns einfach nur gerne lesen.^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:32
@Kältezeit
@Chu
Vielleicht hätte ich ein Veto gehabt? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:35
@sunshinelight
Wer liest uns denn gerne?! :D

@der_wicht
Darf man das immer wieder neu vergeben?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:36
@Kältezeit
Hmm...Davon bin ich ausgegangen.
Also ich bekam quasi eine Benachrichtigung.
Ich erinnere mich, dass persönliche Anschreiben von Seiten eines Juroren gewünscht wurde, damit man das besser auf dem Schirm hat, um nicht zu verpennen.
Post im Jury-Thread, im Match-Thread und nochmal per PN scheint mir allerdings etwas doppelt gemoppelt. Da geht eins sicher mal unter. Vielleicht einigt man sich auf ein bestimmtes Prozedere, am besten öffentlich, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Mir persönlich reicht eine Benachrichtigung im Jury-Thread 1-2 Tage vor dem Match.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:36
@Kältezeit
Keine Ahnung :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:37
@der_wicht
Naja, Veto wird ja vorher eingereicht und gilt für alle Matches. Man weiß ja, wer Juror ist.
Wieso habe ich dich eigentlich noch nie bewertet? Hast du etwa ein Veto eingelegt? Ich bin tieftraurig :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:38
@Kältezeit
Ich habe es so verstanden, dass ein Veto Gültigkeit hat bös es zurück gezogen wird. Und falls zwischendurch etwas vorfällt, kann sicher noch ein Veto nachgereicht werden :)
Aber keine Ahnung...Wäre nicht das erste mal, dass ich da nicht durchblicke. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:39
@sunshinelight
Haha......Nein.


Doch natürlich lese ich euch gerne ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:39
@Chu
Mir ist es egal, wie es gehandhabt wird, hauptsache, es kommt irgendwie bei den Juroren an.
Hab da irgendwie schlechte Erfahrungen gemacht, in den letzten Clashes. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:40
@Chu
Ja, Du klammerst mir zu sehr :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:41
@der_wicht eine Bindungsangst diagnostizier :note:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:41
@Kältezeit
Ja..........Ich weiß, was du meinst. Bin mittlerweile heilfroh, nicht mehr die einzige Jurorin bei einem Match zu sein.


Übrigens fände ich es angebracht, wenn wir Juroren zwischendurch auch mal konstruktive Kritik an unseren Bewertungen bekommen.
Einfach, damit man mal weiß, ob es okay ist oder die Leut anderes lieber hätten, etc!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:42
@der_wicht
Bist halt ne coole Socke, was soll man machen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:43
@Chu
Mein Herz ist schon vergeben, an Allmy. Meinen Körper kannst Du mal haben, aber nur für einen Abend :troll:

@Kältezeit
Da könnte was dran sein :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:44
@Chu
Ich denke, du kannst davon ausgehen, dass die Bewertungsweise okay ist, wenn es bisher keine Kritik gehagelt hat. :D
Zwischendurch schleime ich nicht gerne, das mache ich lieber gegen Ende der Veranstaltung. :troll:
..


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:45
@der_wicht
Du.....hast ein Herz? Das bringt meine Weltordnung gerade völlig durcheinander. Mehr als deinen Körper hatte ich eh nicht in meinem diabolischen Plan. Wir verstehen uns also.


Anzeige

melden