Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:47
@Kältezeit
Um ehrlich zu sein hab ich hier nie auf Kritik geachtet. :D Deswegen keine Ahnung. Das Problem ist, dass ich nicht glaube, dass sich TNs groß beschweren würden, könnte das doch vielleicht negativ beeinflussend wirken. Ist bei mir übrigens nicht so :D
Also gebt mir Feedback. Auch gerne nur das Verbesserungswürdige, damit es kein Geschleime gibt :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:54
Aktuell sind wir wirklich etwas hinterher.

Ich bitte um Entschuldigung.

Wir sind dabei einige Punkte zu besprechen.

Sobald wir ein Ergebnis haben, werde ich euch in gewohnter Manier informieren und weißen Rauch aufsteigen lassen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:57
@TerracottaPie
Ok :Y:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:58
@TerracottaPie
Ich möchte bitte grünen Rauch. Grün ist meine Lieblingsfarbe *.*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:59
<— grün

Stalker


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 20:59
@der_wicht
Du hast grün nicht erfunden und gepachtet. Püh!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 21:00
hat keiner bemerkt, oder? *phew*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 21:00
Werbung in eigener Sache
Spieltag 4: der_wicht vs. raitoningu - Wer war besser?

@Chu
Du weißt, was Du getan hast!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 21:00
@RayWonders
What?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 21:01
@der_wicht
Du meinst meinen liebevollen GB-Eintrag? Ja, WEIL ICH ES KONNTE! Muhahahahahahahahhaa.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 21:01
@Chu
Ich war mit meinen Bewertungen bisher mehr als zufrieden, auch wenn sie gegen mich gingen, denn auch die konstruktive Kritik ist wichtig, um sich ggf. zu verbessern. Ansonsten hätte ich schon was gesagt - Andere ganz sicher auch - oder ein Veto verteilt.
So viele verschiedene Juroren hatte ich bisher aber auch noch nicht. :D

Wichtig ist einfach die Nachvollziehbarkeit der Bewertung - und auch, dass man merklich sieht, dass sich der Juror zumindest ein wenig mit dem Thema auskennt bzw. sich da zumindest gedanklich darauf eingelassen hat.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 21:03
@Kältezeit
Das stimmt. Nachvollziehbarkeit ist echt wichtig. Vorallem, damit man sich als Teilnehmer auch ernst genommen fühlt. Ohne wenigstens ein bisschen auf die Themen einzugehen finde ich auch unhöflich gegenüber der ganzen Arbeit der Matcher.
Aber sowas hab ich bisher noch nirgends gelesen, glaube ich.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 21:19
@Chu

hatte nen falschen Username im Post mit dem Endergebnis, war aber schnell mit der Korrektur..


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 21:34
@RayWonders
Sehr fix :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 21:52
@Kältezeit
Also, ich weiß jetzt, dass @Chu das tut. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 21:53
@sunshinelight
Ich tu es :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 21:55
@sunshinelight
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 21:57
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 21:58
Irgendwie bin ich scheißemüde. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 22:04
@sunshinelight
Glaub ich dir. Geh ins Bettchen, pack dich warm ein - ich folge dir gleich und puck dich ein bisschen in den Schlaf. :troll:
Feierabend für heute. :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden