Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 13:19
Mein Laptop gibt seit gestern Abend nur noch die Meldung raus dass er sich automatisch reparieren würde. Tut er; oder auch nicht. Keine Ahnung. Ich lass ihn machen.


Zu verlangen man solle mich als Juror entfernen, ist nachvollziehbar - wenn man es nur aus eurer Sicht sieht.

Mich vor Leuten zu rechtfertigen, die es nicht betrifft... Sorry nein.

Ob mich die Orga nun rauswirft oder nicht, sei ihnen überlassen.

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 13:39
@TerracottaPie
Ja, ist auch eine Notlösung. Wenn sich bis 17 Uhr keiner bei dir gemeldet hat, dann gib mir Bescheid. Dann mach ich das wie besprochen.

@Lessy
Keiner sagt, dass du dich rechtfertigen musst. Es ist nur wichtig, dass du dir vielleicht über die Winterpause mal nen Plan machst, ob du die restlichen Clashtage hinbekommst.
Es ist total legitim, wenn man das nicht schafft, es gibt ja noch ein rl. Ich hab auch schon einen Matchtag ausgelassen wegen Terminen, andere ebenso. Das ist wirklich keine Anschuldigung und nur gut gemeint. Wir als Juroren halten ja auch zusammen, aber genauso wichtig ist es, dass jeder reflektiert, ob man es zeitlich hinbekommt. Wenn du sagst, dass es nach der Winterpause kein Thema mehr ist, dann ist das sehr erfreulich.
Und ein technisches Problem ist doof, das kann man nicht planen. Ging nur um den Rest.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 13:48
@TerracottaPie
@Chu

Bis 20 Uhr würde ich auch eine Bewertung hinbekommen wenn ihr wollt. Bin gerade aus der Klinik zurück und habe nun paar Stunden Zeit und Chu könnte seine Bahnfahrt relext angehen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 13:52
@itfc
Ihre :D Ihr könnt auch gerne beide :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 13:55
@Chu
bitte tausendmal um Endschuldigung holde Maid das ich dich für ein männliches Wesen gehalten habe ;-)

@Dr.AllmyCoR3

OK , mache ich


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 13:55
Zitat von itfcitfc schrieb:seine
Ich bin eine sie :D :cry:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 13:56
@itfc
Alles klar, dann übergebe ich dir diese Aufgabe. Ist vielleicht auch schöner, wenn eine Bewertung in schriftlicher Form direkt vorliegt. Cool, vielen Dank!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 13:56
@Chu
Ich werd natürlich schauen dass sich alles sobald wie möglich bessert und nach der Pause alles dann wie geregelt funktioniert.

Die andern male waren familiär bedingt bzw bekam die Orga da im Normalfall eine PN warum ich nicht kann/konnte.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 13:56
@itfc
Sry Rückzug du kannst nicht Siehe in unserem Chat!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 13:57
@Chu
dann gute Reise , ich fange an und du genieß die Fahrt und hab kein Stress


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 13:57
@itfc
NEIN NEIN NEIN!!!! PFUI! AUS! geh in WhatsApp


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 13:58
@Dr.AllmyCoR3
war das Veto nicht nur für den einen Clash gewesen so war mir doch


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 13:59
@TerracottaPie sagte Dauer Veto, da ich keine Einsicht in seine PN's habe, glaube ich ihm mal :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 14:00
@Dr.AllmyCoR3
@Chu
Also doch du Chu , sorry dann kann ich nicht machen. Sorry


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 14:02
@itfc
Alles klar :D

@Lessy
Ja, rl geht vor. Ich weiß, manchmal möchte man alles machen und helfen, etc. Ich lade mir auch gerne zu viel auf. Man muss nur manchmal Prioritäten setzen und Abstriche machen. Wie gesagt, wenn alles im neuen Jahr besser ist, ist das ja ein großer Grund zur Freude. Wenn nicht, dann kann man es verstehen und dann kriegen wir das schon hin :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 14:06
@Lessy
meine Freundin liegt noch etwa 6 Wochen in der Klinik . Neben Beruf und Erledigen ihrer Sachen am Wochenende kenne ich zu gut die
Probleme mit RL. Sieh zu das dein Lappi wieder geht. Wenn du hilfe brauchst schreib mich mal per PN an.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 14:49
@Chu
@itfc
Danke für die netten Worte :)
und danke ITFC für das Angebot. Mal sehn ob er sich wirklich automatisch repariert :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 14:51
@Lessy
normal dauert das etwa 1 stunde , alles was länger geht hilft nicht mehr


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 15:03
@Lessy

Hat Pappnase :D keinen Computer, Laptop?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 15:08
@DonFungi
Sein PC ist sein Heiligtum; da darf ich nich dran :|


Anzeige

melden