Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 20:29
The same procedure as every clash ..

Vielleicht einfach mal ein für allemal klären, am besten privat, damit uralte Fehden nicht bei jedem Event dieser Art immer wieder auf's Neue aufgewärmt werden. Fand das jetzt auch etwas unfair, muss ich sagen .. und lächerlich obendrein..
Eigentlich isses aber nur zum Kotzen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 20:30
@gardner

Ja, haben sie. Aber sie haben eine Sperre bekommen und somit eine Strafe. Also Fall erledigt, oder nicht?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 20:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:am besten privat
Danke


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 20:37
Zitat von ChuChu schrieb:Aber is auch egal, das Thema ist gegessen. Außer dass ich eine öffentliche Stellungnahme nach wie vor nicht sinngebend finde und einer erneuten Eskalation entgegenwirken wollte.
Wie gesagt: könnt ihr das nicht per PN klären? Prozentual zu den User, die sich daran beteiligt fühlen und denen, die es nicht sind ist das meiner Meinung nach besser.
Wenn es um private Zankereien gehen würde, würde ich dir zustimmen.

Aber @TerracottaPie hat hier eine Entscheidung in seiner Funktion als Organisator kundgetan. Es geht nicht um private Zankereien sondern um den Clash ansich. Daher gehört es halt auch in die Öffentlichkeit. Nicht die Frage um die Beleidigungen die, wie du ja auch sagst bereits bestraft wurden.

Die Frage ist, ob, und wenn ja auf welcher Basis ein konkreter User (@gardner) von der Rolle als Juror ausgeschlossen wurde.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 20:40
@interpreter
Hat sich @gardner überhaupt als Jurorin beworben?

Dann könnte man den Satz "Nicht dabei" auch so deuteln, dass sie ja sowieso nicht dabei ist und sich das "Problem" von Curtis sowieso erledigt hat. So habe ICH es nämlich verstanden. :D Man sieht, ein Satz und 3 verschiedene Interpretationen....


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 20:42
@Kältezeit

Ja es kann eine andere Interpretation geben. Darum habe ich ja gefragt.

Und ja. Sie hat sich beworben.

Beitrag von gardner (Seite 4)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 20:43
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Aber @TerracottaPie hat hier eine Entscheidung in seiner Funktion als Organisator kundgetan. Es geht nicht um private Zankereien sondern um den Clash ansich. Daher gehört es halt auch in die Öffentlichkeit. Nicht die Frage um die Beleidigungen die, wie du ja auch sagst bereits bestraft wurden.

Die Frage ist, ob, und wenn ja auf welcher Basis ein konkreter User (@gardner) von der Rolle als Juror ausgeschlossen wurde.
Würde es, ja. Aber anscheinend fährt das gerade auf einer so persönlich privaten Ebene, dass es eben nicht mehr an die Öffentlichkeit gehört.
Ich mein ehrlich: Liest man die letzten Beiträge scheint hier einiges im Argen zu liegen.
Da wird dann auch mal jemand, der versucht zu schlichten, doof angekackt. Sehr wohl fühle ich mich nämlich gerade hier kein Stück.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 20:46
@Chu

Wie gesagt, ich sehe deinen Versuch zu schlichten positiv.

Aber ich hab halt auch keinen Streit vom Zaun gebrochen sondern eine, meines Erachtens berechtigte Frage gestellt. Daher erwarte ich auch eine Antwort und keine Schlichtung.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.08.2017 um 12:05
@interpreter
Okay, danke. Das hatte ich überlesen ..

Da muss sich erst klären, wie die Aussage von @TerracottaPie nun wirklich gemeint war.
In deinem Beitrag, in dem du ihn bittest, eine Stellungnahme abzugeben, unterstellst du ihm ja direkt schon deine Interpretation seiner Aussage, anstatt die Frage erst einmal wertfrei zu stellen und sich keiner Suggestivfrage zu bedienen.


Kannst du ja machen, aber wenn dann jemand für einen gesperrten User, der sich nicht wehren kann, in die Bresche springt und deeskalieren will, ist das eben auch völlig legitim. Aber das erkennst du ja auch an.

Ich werf mal nen Deeskalationskaffee in die Runde. :kaffee:
Wahlweise mit Milch und / oder Zucker. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.08.2017 um 13:00
@Kältezeit

Die unterstellte Interpretation beruhte dann auf den direkt darauf gefolgten Sperren.

Ich will damit sagen , dass ich diesbezüglich ein Irrtum für moeglich, aber die Wahrscheinlichkeiten nicht unbedingt für gleichwertig halte.

Daher dachte ich, es wuerde etwas Zeit sparen wenn ich die Folgefrage gleich hinterher schiebe.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.08.2017 um 14:20
Ahoi :merle:

*tief einatme und ausatme* Eine frische Brise Allmy Luft.

Der Zwangsurlaub war auch mal ganz angenehm und meine Frau hats gefreut :D

@gardner

Wir hatten in Allmy noch nie etwas miteinander zu schaffen. Ich hab dich hier und da mal gelesen, aber eine Interaktion fand nie statt.
Und mir liegt es fern einfach wildfremde Menschen zu beleidigen.

Meine eigentliche Intension war es Curtis etwas zu necken, anzustacheln, mit der Aussage, welche er über sich selbst getroffen hatte.

Ich selbst habe dich nicht angesprochen oder eine Beleidigung formuliert.

Unglücklich zitiert und kommentiert. Das war mein Fehler.

Wenn das falsch rüber kam - Sorry dafür!

@interpreter

Ausgeschlossen wurde sie von niemandem. Ich hatte sie schlicht weg nicht mehr auf der Uhr. Ich hatte auch nie per PN Kontakt mit ihr und bis auf den einen Beitrag von ihr kam da auch nix mehr.

Deshalb schrieb ich auch, dass sie nicht dabei ist als Jurorin.

Ich meine mich erinnern zu können im letzten Clash durchweg vernünftige Bewertungen von ihr gelesen zu haben. Zumindest ist das so ne dunkle Erinnerung.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dann könnte man den Satz "Nicht dabei" auch so deuteln, dass sie ja sowieso nicht dabei ist und sich das "Problem" von Curtis sowieso erledigt hat. So habe ICH es nämlich verstanden.
So war es gemeint.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.08.2017 um 15:25
@TerracottaPie
Na wenn du mich nie beleidigt hast, dann solltest du dich bei der Verwaltung beschweren, denn dann wurdest du zu unrecht gesperrt.
Nein, im Ernst, war ziemlich klar, wie du das wirklich gemeint hast, und deshalb war auch die Sperre mehr als nur angebracht.
Weiter will ich mit dir nichts mehr zu tun haben, so wie du dich über mich ausgelassen hast.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.08.2017 um 15:29
So, jetzt konnte man nochmal drauf rumhacken, wunderbar und anscheinend einziger Sinn der Sache, hoffe man ist jetzt glücklich und das Thema ist gegessen.

Ich nehme @Kältezeit s Angebot an und hoffe, wir werden nun wieder lustig hier.
Welcome back @TerracottaPie . Sag, was gibt es neues über den Clash? Ist die Jury mittlerweile vollzählig und hat sich ein zwölfter Teilnehmer gefunden?


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.08.2017 um 15:38
Zitat von ChuChu schrieb:Ist die Jury mittlerweile vollzählig
Ich zähle 6. Das ist das Minimum. 2 - 3 Reservisten wären schon noch ok.
Zitat von ChuChu schrieb:hat sich ein zwölfter Teilnehmer gefunden?
Ich hoffe doch. @raitoningu den Weg hierher hast du ja schonmal gefunden. Leider waren die ersten Impressionen weniger schön :troll:


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.08.2017 um 15:39
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich zähle 6. Das ist das Minimum. 2 - 3 Reservisten wären schon noch ok.
Aber immerhin ist das Minimum schonmal erreicht. :) Kann jeder Jury sein? Dann kann ich ja auch nochmal rumfragen.
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich hoffe doch. @raitoningu den Weg hierher hast du ja schonmal gefunden.
Ich bin dafür :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.08.2017 um 15:41
Zitat von ChuChu schrieb:Kann jeder Jury sein?
Klar. Die Bewertungen müssen nur die Kriterien erfüllen. Wüsste keinen Grund warum jemand ausgeschlossen werden sollte.
Zitat von ChuChu schrieb:Ich bin dafür
Wer noch... @Atrox


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.08.2017 um 16:07
Also ich nicht..
Das sind schon genug starke Gegner. -.-

Was ist eigentlich mit @Blödmann11? :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.08.2017 um 16:54
@TerracottaPie

Ich habe Clashs von @raitoningu Anno 2015 extrem gerne gelesen. Wäre für das ohnehin starke Feld wirklich eine Bereicherung.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.08.2017 um 21:42
@TerracottaPie
@Chu

Das ist ja schon fast Nötigung...^^

Na gut, überredet. :D

Aber ich möchte echt im Vorfeld nochmal ausdrücklich betonen, dass ich euch dann wohl häufig mit Ausweichterminen nerven muss, weil ich leider auch an Wochenenden arbeite.

Und mir meistens auch die Zeit fehlt, zusätzlich noch hier im Smalltalk so zu tun als wäre ich ein sympathischer Mensch, damit irgendwer irrtümlich für mich abstimmt. :troll:


@Atrox

Danke für das Kompliment. :)


@Kältezeit

Du hast doch nur Angst, dir könnte doch noch jemand das Monopol auf die größte Gebärmutter streitig machen. :P


4x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.08.2017 um 21:44
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Na gut, überredet. :D
Das ging einfach! Ich liebe sowas! Hurra :D :D :D

@Kältezeit
Jetzt geht der Kampf los um die goldene Gebärmutter :D


Anzeige

melden