Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 18:41
@gardner
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Was die Jury betrifft... nicht dabei.
Dieser Satz hier definitiv nicht. Der bezieht sich immernoch darauf, dass der neue Regelzusatz bzgl. Des Veto die Jury betrifft und nicht um das Veto was Curtis vorher geschrieben hat.
Wenn Terra nur wegen dem Satz gesperrt wurde, dann Halleluja. Wie kann man das falsch verstehen?

Was vorher von den beiden geschrieben wurde keine Ahnung. Aber mir geht es NUR um diesen Satz.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 18:43
@Chu
Zitat von ChuChu schrieb:Dieser Satz hier definitiv nicht. Der bezieht sich immernoch darauf, dass der neue Regelzusatz bzgl. Des Veto die Jury betrifft und nicht um das Veto was Curtis vorher geschrieben hat.
Das macht aber nach "Veto für alle" doch überhaupt keinen Sinn? :ask:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 18:46
@raitoningu
Moah.
Es ging darum dass Curtis n dämliches Veto eingelegt hat und Terra mit dem Satz nur meinte, dass Veto jetzt auch für die Jury im Regelwerk ist, nicht aber dafür, Leute aus dem Contest auszuschließen.

Vorher war es nur Veto für die Clasher, jetzt Veto für Clasher und Jury. Also für alle.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 18:46
@Chu
Schön dass du dich nur auf diesen Satz aufhängst, aber alles vorher und nachher war gegen und auf mich gerichtet.
Und die beiden sind gesperrt worden, weil sie mich, wie gesagt, als asoziales A.... bezeichnet haben.
Warum sollte ich mir das bieten lassen, habe beim Clash immer faire und ausführliche Bewertungen geschrieben und sie immer fristgerecht abgegeben.
Also lass TerracottaPie doch selbst antworten, wie wäre das?
Nur weil der Rest gelöscht wurde, bedeutet das nicht, dass es nicht geschrieben wurde.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 18:48
@gardner
Wieso hänge ich mich darauf auf?
Ich habe nur @interpreter s Frage versucht zu beantworten, der/die sich eben explizit jenen Satz rausgesucht hat. Und den erklärt. Um was anderes ging es doch gar nicht :D
Du hast eben gesagt, deswegen wäre er gesperrt worden. Nicht Ich. Deswegen habe ich das nochmal angesprochen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 18:49
sehr viel "Ich, Ich, Ich, Ich" das man hier liest...

als jemand mit einem Mediator Zertifikat empfehle ich euch alle mal 5 Minuten tief durch zu atmen und nix im Thread zu schreiben und wieder zu posten wenn sich eure Emotionen etwas abgekühlt haben.

be easy guys :Y:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 18:50
@King_Kyuss
Haha. Alles easy. Ich habs nur versucht zu erklären :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 18:51
@Chu

Woher weißt du eigentlich so genau, was er meinte?
Also ich hab das ganz klar als Antwort auf Curtis gelesen.

Und keine Sorge, ich kann der Sache hier inhaltlich ansonsten schon ganz gut folgen. Aber vielleicht fehlt dir ja ein bisschen Kontext, wenn du die gelöschten nicht gelesen hast?


melden
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 18:54
@raitoningu
Na weil es ums Veto ging und weil ich diese Frage gestellt habe. Sicherlich interessieren mich da die Beiträge zu.
Aber wieso machst du mich auf einmal so scharf an? Ich hab doch nur versucht das zu erklären. Und ich finde es eindeutig, dass der Satz sich im ersten Teil auf die Jury bezieht und im zweiten darauf, dass Curtis Aussage damit nichts zu tun hat. Fertig.
Wieso ich nur auf den Satz eingehe steht im Beitrag drüber (weil Interpreter nur danach gefragt hat).

Um was anderes ging es mir nicht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 18:56
@Chu

Wo hab ich dich denn angemacht? :ask:

Ich hab nur geschrieben, dass deine Interpretation es für mich keinen Sinn ergibt. Keine Ahnung, warum du das als Angriff auffasst, so war es von mir sicher nicht beabsichtigt.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 18:56
@raitoningu
Nichts zu tun hat im Sinne von:

Es geht hier um das Veto der Jury und nicht um deines, was du eben eingelegt hast und nicht dazu zählt.

(Satz mal umformuliert)

Nicht verwechseln.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 19:00
@Chu

Ich hab es völlig anders verstanden (und kenne den vorherigen Verlauf hier auch), das war eigentlich alles was ich damit sagen wollte.
Das ging überhaupt nicht gegen dich.

Aber wahrscheinlich warten wir wirklich besser, bis @TerracottaPie sich wieder selbst äußern kann.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 19:06
@raitoningu
Naja, ich kenne den Verlauf auch und es geht doch nur um diesen einen Satz.
Die anderen Beleidigungen habe ich außen vor gelassen. Denn Interpreter hat ja nur nach diesem einen Satz gefragt und nur diesen habe ich, in meinem Verständnis, versucht zu erklären.

Naja, hey, ich finde nicht dass man das nach der Sperre öffentlich weiter diskutieren muss. Die zwei sind gesperrt, haben ihr Strafe, vielleicht sogar draus gelernt und da kann man sowas ja auch einfach dann okay sein lassen. Deswegen wollte ich auch vorweggreifen, bevor es zu sinnlosen Diskussionen führt. Das können die Beteiligten ja selber privat klären, weil uns das eigentlich nicht viel angeht.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 19:08
Also hey, in Zukunft werde ich ganz drauf verzichten, irgendwas zu erklären :D

Naja, hoffen wir einfach, dass es trotzdem gut klappt mit dem Clash und allem :) Weil dafür sind wir ja hier.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 19:46
@Chu

Nichts für ungut und nichts gegen dich. Aber aus meiner Sicht ist dein Erklärungsansatz etwas "konstruiert" .

Ich nehme an das war ein diplomatisch gemeinter versuch Terracottapie in Schutz zu nehmen was ich anerkenne.

Aber ehrlich gesagt zweifele ich keine Sekunde daran, das Terracottapies Aussage auf Gardner bezogen ist und erwarte natürlich weiterhin die Erklärung.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 20:02
@interpreter
Haha nein, das war schon mein eigener Gedanke. Und mein eigener Wille.
Finds zwar schade und blöd, mich jetzt vor dir zu rechtfertigen, aber: ich habe mit Terra null zu tun, bis auf die paar Einträge, die wir hier im Smalltalk- und im Jury-Thread geschrieben haben :D Also sorry,dass ich das revidieren muss.

Aber is auch egal, das Thema ist gegessen. Außer dass ich eine öffentliche Stellungnahme nach wie vor nicht sinngebend finde und einer erneuten Eskalation entgegenwirken wollte.
Wie gesagt: könnt ihr das nicht per PN klären? Prozentual zu den User, die sich daran beteiligt fühlen und denen, die es nicht sind ist das meiner Meinung nach besser.

Naja, wie das immer so ist: geschriebenes versteht jeder anders. Da kommt es zu Missverständnissen.


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 20:12
@Chu
Du hast es aufgeblasen, weil du meintest, für Terra antworten zu müssen.
Ohne dich wäre es eine Frage von Interpreter und eine Antwort von Terra gewesen, nicht mehr.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 20:14
@gardner
Wie gesagt: Ich hab versucht dem entgegenzuwirken, weil ich das, nach wie vor, völlig anders verstehe.
Und ich empfinde dieses Verlangen nach öffentlicher Stellungnahme ein wenig wie "Nachtreten"
Da es ja alles öffentlich ist, darf ich ja auch meinen Senf dazu geben. Ganz einfach.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.08.2017 um 20:28
@Chu
Sie haben ihre Meinung über mich als Jurorin auch öffentlich gemacht, also kann Terra ja auch öffentlich auf die Frage von Interpreter antworten.


Anzeige

melden