Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.08.2017 um 22:07
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Das ist ja schon fast Nötigung...^^
Ich lese vorm geistigen Auge schon wieder was von den zur Teilnahme gezwungenen Teilnehmern :D



Ich bin gespannt. Ist ja nicht mehr lange.
Vor allem auch, weil der Beginn nicht weit weg vom Beginn des Brawls ist. (Wenn sich jemand findet, der den Organisiert und ich nicht komplett auf dem Schlauch stehe :D )

Zwei Events parallel. *freu*
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Was ist eigentlich mit Blödmann11? :troll:
Der war schon Teilnehmer und Juror. Diesmal ist er ein geheimes ORGA-Mitglied :troll:
Er lässt nur Bewertungen durch, die auf seinem Niveau sind :)

Ne ne, so wies ist, gefällts mir und das ist bekanntlich alles, was zählt. :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.08.2017 um 22:14
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Und mir meistens auch die Zeit fehlt, zusätzlich noch hier im Smalltalk so zu tun als wäre ich ein sympathischer Mensch, damit irgendwer irrtümlich für mich abstimmt. :troll:
Keine Sorge. Ich stimme eh nur für mich. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.08.2017 um 22:20
@TerracottaPie

Nagut, das nehme ich mal so hin.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.08.2017 um 23:46
Ich begrüße @raitoningu herzlichst als 12. Teilnehmerin :Y:

Was den Spielplan anbelangt - raitoningu ersetzt univerzal.

Ein aktualisierter Spielplan folgt. Die Veto Regel wird auch noch implementiert.

Soweit ist dann alles angerichtet. Wer noch gerne Jury machen möchte ist willkommen. 2 - 3 als Reserve können nicht schaden.

BTW eure Themenvorschläge habe ich auf der Uhr, auch wenn ich mich bisher nicht geäußert habe.
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Vor allem auch, weil der Beginn nicht weit weg vom Beginn des Brawls ist. (Wenn sich jemand findet, der den Organisiert und ich nicht komplett auf dem Schlauch stehe :D )
:ask: glaube nicht, dass dieser zustande kommt.
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Ich bin gespannt. Ist ja nicht mehr lange.
Dito!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.08.2017 um 08:31
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Du hast doch nur Angst, dir könnte doch noch jemand das Monopol auf die größte Gebärmutter streitig machen. :P
Find die Frauenquote ja prinzipiell unnötig. Für dich aber freut es mich, dass du aufgrund dieser dabei sein darfst! :troll:

@Chu
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.08.2017 um 08:52
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, spielt @74 nun in einer anderen Liga.

kerze-jpg.39176

Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.08.2017 um 10:11
Erst mal mein herzliches beileid an seine Familie und Freunde. @Interested ich würde ja Danke sagen für den Hinweis, den Umständen entsprechend behalte ich mir das allerdings vor.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.08.2017 um 10:21
Möge Dein Bewusstseinsstrom bald eine neue Kerze entzünden.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.08.2017 um 20:43
Mensch. Nur ein paar Tage vor seinem Tod habe ich mit ihm geschrieben. Lustig und motiviert.

Mein Beileid. Unglaublich.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.08.2017 um 01:28
Auch mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde von 74.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.08.2017 um 09:43
RIP @74


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.08.2017 um 17:23
Mein Beileid an die Familie und die Freunde von @74


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.08.2017 um 18:10
Teilnehmer 11/12 Der Zug fährt bald ab. Alles bitte einsteigen.

BTW

@Obrien und @interpreter

Schönes Vorgeplänkel :merle:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 09:52
Muss man eigentlich gähnendlangweilige Themen diskutieren, oder kann da nicht auch was cooles zur Debatte stehen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 10:15
@sunshinelight
Dir stehts frei, etwas vorzuschlagen....


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 10:37
@sunshinelight
Feuer frei! hast irgendwas Schlüpfriges?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 10:45
Uuuh, was schlüpfriges!

Körper-/Intimbehaarung bei Frauen - Rasieren ein Zwang der Gesellschaft?

Prostitution - Ein notwendiges "Übel"?

HIV und Co - Meldepflicht in Deutschland angebracht?

FKK - Auf dem absteigenden Ast?

Freie Liebe, Offene Beziehung, Polygamie - Wandlung des traditionellen Beziehungsbilds ein Gewinn?

Brüste! Aber nur im BH - Müssen Frauen ihre Oberkörper in der Offentlichkeit verstecken?


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 10:46
Analsex - Grenzt es an Tabu?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 10:51
Zitat von ChuChu schrieb:Polygamie
:{


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 10:54
@TerracottaPie
Ohje, hab ich mich verschrieben? :D


Anzeige

melden